Hui, ich dachte, dass es für Litti zumindest noch für Jeddeloh reicht.say hat geschrieben:Die sind schon eine ganze Zeit nicht mehr im Verein. Littmann wechselt wohl zur neuen Saison zum TSV Oldenburg. Meyer.....???Oscar hat geschrieben:Was ist denn eigentlich mit Littmann und Meyer? Nicht ,daß ich die vermissen würde,aber wo sind die denn eigentlich abgelieben?
Saison 2012/2013 - Kader VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Saison 2012/2013 - Kader VfB Oldenburg
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
Wie ja seinerzeit mitgeteilt wurde, stehen beide aus beruflichen Gründen nur noch für die zweite Mannschaft zur Verfügung, nicht mehr für die erste Mannschaft. Wenn das schon für die Oberliga galt, dürfte es für die RL erst recht gelten.Oscar hat geschrieben:Was ist denn eigentlich mit Littmann und Meyer? Nicht ,daß ich die vermissen würde,aber wo sind die denn eigentlich abgelieben?
Rein sportlich betrachtet, halte ich es doch für angemessen, (mal wieder) darauf hinzuweisen, dass uns Christian Meyer in der Vorrunde so einige Punkte gerettet hat. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit: In Rehden (1:1) und beim Auswärtssieg in Holthausen/Biene (2:1) hatte er etliche Hände im Spiel. Da konnten wir sehr froh sein, ihn zu haben!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Seine gehaltenen Elfmeter im Pokal gegen Meppen nicht zu vergessen.
-
- VfB-Megafan
Ganz genau. Auch in Cloppenburg hätten wir nicht gewonnen. Er hat in entscheidender Phase der Saison wesentlich dazu beigetragen, dass eine Rückrunde wie erlebt möglich wurde. Er hat mitgeholfen, das Ruder herumzureißen. Er ist ein Keeper, der auch unmögliche Bälle hält. Mein Dank für seine Leistung ist ihm gewiss.Dino hat geschrieben:Wie ja seinerzeit mitgeteilt wurde, stehen beide aus beruflichen Gründen nur noch für die zweite Mannschaft zur Verfügung, nicht mehr für die erste Mannschaft. Wenn das schon für die Oberliga galt, dürfte es für die RL erst recht gelten.Oscar hat geschrieben:Was ist denn eigentlich mit Littmann und Meyer? Nicht ,daß ich die vermissen würde,aber wo sind die denn eigentlich abgelieben?
Rein sportlich betrachtet, halte ich es doch für angemessen, (mal wieder) darauf hinzuweisen, dass uns Christian Meyer in der Vorrunde so einige Punkte gerettet hat. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit: In Rehden (1:1) und beim Auswärtssieg in Holthausen/Biene (2:1) hatte er etliche Hände im Spiel. Da konnten wir sehr froh sein, ihn zu haben!
Ich will aber gerne gelten lassen, dass es nicht nur die Künste des Fängers sind, die einen guten und mannschaftsdienlichen Teil eines Teams ausmachen. Mansur steht dagegen für solide Torwartarbeit, verlässlich, aber nicht spektakulär. Zuverlässig. Es ist alles gut so.
"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin
Ich möchte nicht wissen, wieviele Spiele wir in der vergangenen Saison mangels manschaftsdienlicher Arbeit verloren haben. Der Einsatz von CH. Meyer dürfte sich da ungefähr ausgleichen. Ich weine dem jungen Mann keine Träne nach.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!
Bei Mansur überwiegen die Vorteile bei weitem!

Uwe hat geschrieben:Ich möchte nicht wissen, wieviele Spiele wir in der vergangenen Saison mangels manschaftsdienlicher Arbeit verloren haben. Der Einsatz von CH. Meyer dürfte sich da ungefähr ausgleichen. Ich weine dem jungen Mann keine Träne nach.
Was willst Du ins denn damit sagen? Dass C. Meyer (in)direkt an mangelnder mannschaftlicher Arbeit und an "ich möchte nicht wissen, wie vielen" Niederlagen schuld war? Maximal an 5 Niederlagen. Wir haben vor der Winterpause ja bekanntlich 5 Spiele verloren (alle mit Meyer), nämlich in Heeslingen, Goslar, Osnabrueck, Göttingen und Rotenburg. War da Meyer dran schuld? Bei der Rückrunden-Niederlage gegen Rehden fällt er ja als Schuldiger leider aus.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Dino: Er ist min. ein Mitschuldiger. Aber ich erkläre es Dir gerne mal in Ruhe, wenn mehr Zeit ist. Außerdem solltest Du eigentlich wissen, dass ich auf solche Spielertypen überhaupt keine Lust habe.

Wieso wird dieser alte Kram eigentlich andauernd aufgewärmt?
Magdeburg sehen und sterben.
Höchstwahrscheinlich deshalb, weil es nichts Neues gibt !Juri hat geschrieben:Wieso wird dieser alte Kram eigentlich andauernd aufgewärmt?

Wird Zeit das die Verpflichtung des Trainer-Trios bekannt gegeben wird !
Wenn Meyer ein "Mitschuldiger" an den Vorrunden-Niederlagen ist, gibt es dann (unter denen, die da gespielt haben) auch "Unschuldige"? Das wird doch langsam absurd.
Ich habe den Wechsel im VfB-Tor zu keiner Zeit kritisiert und tue es auch heute nicht. Aber der Wahrheit sollte man schon die Ehre geben und sie nicht mit so merkwürdigen "Verrechnungen" auf Null stellen wollen.
Es mag ja auch Gründe geben, Meyer nicht zu mögen. An der Wahrheit, dass er uns in der Vorrunde so einige Male den Arsch gerettet hat, kommt man aber ehrlicherweise nicht vorbei. Den üblen Brauch, in Ungnade gefallene Mitstreiter nachträglich aus der Geschichte zu tilgen, mache ich nicht mit. Nachtreten auch nicht.
Und "aufgewärmt" wurde dieser Kram, dadurch dass eine Anmerkung in der Antwort auf eine Frage zu gewissen Reaktionen führte, die eine ausgeprägte Verdraengungsleistung erkennen ließen.
Ich habe den Wechsel im VfB-Tor zu keiner Zeit kritisiert und tue es auch heute nicht. Aber der Wahrheit sollte man schon die Ehre geben und sie nicht mit so merkwürdigen "Verrechnungen" auf Null stellen wollen.
Es mag ja auch Gründe geben, Meyer nicht zu mögen. An der Wahrheit, dass er uns in der Vorrunde so einige Male den Arsch gerettet hat, kommt man aber ehrlicherweise nicht vorbei. Den üblen Brauch, in Ungnade gefallene Mitstreiter nachträglich aus der Geschichte zu tilgen, mache ich nicht mit. Nachtreten auch nicht.
Und "aufgewärmt" wurde dieser Kram, dadurch dass eine Anmerkung in der Antwort auf eine Frage zu gewissen Reaktionen führte, die eine ausgeprägte Verdraengungsleistung erkennen ließen.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Du bist mir heute zu kompliziert... 

Das haben kompetente Gepsprächspartner/Diskussionsteilnehmer mitunter ansich. Und gegen Dino kann man eigentlich auch nur verlieren 

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Mal was anderes: In der Fußballecke wird spekuliert, dass die Baals vom BVC zu uns zurückkommen könnten. Ist da was dran?
Wären auf jeden Fall gute Spieler! Die beiden gehen ab.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
echt? ist das inzwischen wieder so? also ich kann mich noch daran erinnern, als die hier
kurz vor dem abgang standen, dass ich das eher langweilig fand.
kurz vor dem abgang standen, dass ich das eher langweilig fand.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Erst mal abwarten, ob die Herren bei User Uwe auch noch 'ne Leiche im Keller haben. 

pain is temporary - glory forever
Haben sie natürlich nicht. Beide haben immer ihre Verträge eingehalten und waren schon in der U19 sehr mannschaftsdienlich. Die beiden und Jonas würde ich gerne wieder im VfB Trikot sehen, sofern sie denn spielerisch regionalligatauglich sind, davon habe ich leider keine Ahnung. Das müssen andere beurteilen.Hulle hat geschrieben:Erst mal abwarten, ob die Herren bei User Uwe auch noch 'ne Leiche im Keller haben.

Ich denke das die beiden immer wieder mal Thema waren.
Sie haben ja auch mit Cloppenburg Regionalliga gespielt. 2 Typen die immer Gas geben. Der eine Baal ist ja auch richtig stark über außen. Er hat damals schon Sale gut in Szene gesetzt. Jetzt mit Lüttmann wäre es wieder perfekt.
Sie haben ja auch mit Cloppenburg Regionalliga gespielt. 2 Typen die immer Gas geben. Der eine Baal ist ja auch richtig stark über außen. Er hat damals schon Sale gut in Szene gesetzt. Jetzt mit Lüttmann wäre es wieder perfekt.