BMP hat geschrieben:Und was soll das heute im Stadion gewesen sein?Lachi hat geschrieben:Einem Zinnbauer kann doch nun wirklich keiner nachtrauern!
Der Mann ohne jegliches Spielverständnis!!!
auch nicht besser! Und???
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
BMP hat geschrieben:Und was soll das heute im Stadion gewesen sein?Lachi hat geschrieben:Einem Zinnbauer kann doch nun wirklich keiner nachtrauern!
Wobei ich finde das die Qualität der Mannschaft damals eine andere war. Es gab so etwas wie eine Stammelf, in denen Spieler standen die entweder mit mehr Talent beseelt (Gashemi,Kilicaslan,) und eben erfahrene Spieler die den Stamm und das Gefüge festmachten.Felissilvestris hat geschrieben:So siehts aus. Immerhin stehen in fünf Jahren zwei Meisterschaften, zwei Vizemeisterschaften, ein Aufstieg und ein siebter Platz als Aufsteiger in der vierten Liga zu Buche. Wie gesagt. Unter dem Strich wurde die Viertklassigkeit am Ende nicht erreicht. Aber ich hatte schon mal irgendwann mal gerechnet, dass die Bilanz vor dem Hintergrund der Ligenreformen sogar richtig gut war. Seit seiner Entlassung sind wir davon soweit entfernt wie noch nie.BMP hat geschrieben:Die Mehrzahl der damaligen Plazierungen unter Joe hätten heute gereicht, um aufzusteigen. Feststellung.
Die Zusammenstellung des Kaders ist eben Aufgabe der sportlichen Leitung, zu der auch und eben häufig maßgebend, der Trainer gehört.Pfeffersteak hat geschrieben:Wobei ich finde das die Qualität der Mannschaft damals eine andere war. Es gab so etwas wie eine Stammelf, in denen Spieler standen die entweder mit mehr Talent beseelt (Gashemi,Kilicaslan,) und eben erfahrene Spieler die den Stamm und das Gefüge festmachten.Felissilvestris hat geschrieben:So siehts aus. Immerhin stehen in fünf Jahren zwei Meisterschaften, zwei Vizemeisterschaften, ein Aufstieg und ein siebter Platz als Aufsteiger in der vierten Liga zu Buche. Wie gesagt. Unter dem Strich wurde die Viertklassigkeit am Ende nicht erreicht. Aber ich hatte schon mal irgendwann mal gerechnet, dass die Bilanz vor dem Hintergrund der Ligenreformen sogar richtig gut war. Seit seiner Entlassung sind wir davon soweit entfernt wie noch nie.BMP hat geschrieben:Die Mehrzahl der damaligen Plazierungen unter Joe hätten heute gereicht, um aufzusteigen. Feststellung.
Die Truppe von heute hat einfach keinen Plan und kein Gefüge
Ohne Spielverständnis hat er es aber weit gebracht. - Und !!! weil sich die Anti-Zinnbauerfraktion immer wieder berufen fühlt, ihre Ziele immer wieder aufs neue herauszustreichen.Lachi hat geschrieben:BMP hat geschrieben:Und was soll das heute im Stadion gewesen sein?Lachi hat geschrieben:Einem Zinnbauer kann doch nun wirklich keiner nachtrauern!
auch nicht besser! Und???
ja das stimmt. ich fände zinnbauer super, aber ein sponsor hat sich aus personalentscheidungen rauszuhalten, fertigFussballnovize0815 hat geschrieben:Ich finde es sehr bedenklich, wenn sich ein Sponsor in Form eines offenen Briefs versucht in so eine wichtige Personalie einzumischen.
Manchmal muss man ganz am Boden liegen um wieder aufstehen zu können, das ist nun wohl soGgaribaldi hat geschrieben:Viele der Jungs haben doch schon Jahre fuer den VfB gespielt - ich kann mir nicht vorstellen, dass ihnen der Verein nichts oder wenig bedeutet.
Viele haben doch auch schon in dieser Zeit unter Ehle trainiert. Der muss sie doch kennen, lenken und einschätzen können.
Ja, Potential ist da, definitiv...ich hoffe, dass Time Ehle es wieder wecken kann, ich habe keine Lust auf eine Trainerentlassung. Timo Ehle ist ein VfBer und sollte es bleiben. Hoffentlich weiss er weiter.
Wir hatten so grossartige Voraussetzungen diese Saison. So viele Eigengewächse, Pokalspiel, neuer Sponsor, ein Trainer aus dem eigenen Haus, neuer engagierter Präsident etc pp. Das ist alles noch da!
Die Saison ist nicht gelaufen. Wir haben heute nicht mehr 7 sondern nur noch 6 Punkte Rückstand. Bei aller Kritik darf es nicht in Richtung Selbstzerfleischung gehen, sonst müssen wir am Ende einer dann gescheiterten Saison auch einen Teil der Verantwortung daran übernehmen.
Gebt der Mannschaft eine Chance, WENN denn Zeichen von ihr kommen.
naja schlechter als der schlechteste geht ja nich... von daher kanns ja nur besser werden .Schranzi386 hat geschrieben:Nun ist es amtlich. Wir bilden zusammen mit Hildesheim und Osterholz den schlechtesten Angriff der Liga.