Ja und wozu sollten wir Flutlicht brauchen, wenn wir ohnehin nur im Hellen spielen.Fussballgott hat geschrieben:Komisch, ist doch sonst immer hell wenn wir spielen!
Oberliga Niedersachsen 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012
Da schliesst sich der Kreis!Soccer_Scientist hat geschrieben:Ja und wozu sollten wir Flutlicht brauchen, wenn wir ohnehin nur im Hellen spielen.Fussballgott hat geschrieben:Komisch, ist doch sonst immer hell wenn wir spielen!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Mir passt der neue Termin auch perfekt, weil ich in der Woche Urlaub habe!!!!!BöllerB hat geschrieben:Mir kommt das gelegen-dann kann ich gewissenlos zum Filmfest gehen.

"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
So schlecht stehen wir eigentlich in der Tabelle gar nicht da.
http://ergebnisdienst.fussball.de/fairn ... esstabelle

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Naja, das (meines Wissens) letzte Mal als wir in der Fair Play Tabelle ganz hinten standen sind wir in die zweite Liga aufgestiegen. 

- James
- Chief Technology Evangelist
Na bitte. Beherzte Drecksäue haben wir zur Genüge. Jetzt fehlt nur noch ein Knipser.Südschwede hat geschrieben:So schlecht stehen wir eigentlich in der Tabelle gar nicht da.![]()

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Soccer_Scientist
Ja, so ein Carsten Jancker-Typ.James hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch ein Knipser.
- James
Ein bulliger Stürmer, der weiß, wo es weh tut.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
-
- VfB-Megafan
Bzw. "ein robuster, sehr zweikampfstarker Stürmer, der weiß, wo das Netz hängt." (Michael Richter)
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
- Soccer_Scientist
Patrick WernerKridde hat geschrieben:Bzw. "ein robuster, sehr zweikampfstarker Stürmer, der weiß, wo das Netz hängt." (Michael Richter)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wenn er auch noch weiss wie man den Ball über die Linie bringt hinter der das Netz hängt, dann ist alles in Butter.Kridde hat geschrieben:Bzw. "ein robuster, sehr zweikampfstarker Stürmer, der weiß, wo das Netz hängt." (Michael Richter)
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Mir würde einer reichen, der sich einfach vorne hinstellt und die Dinger reinmacht...
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- James
Einer, der weiß, woher Barthel den Most holt.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Der dahin geht, wo es weh tut, etwa?
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Wie wäre es mit Pavel Steiner, der hat zwar mal im Tor gespielt bei VfB, aber er war der Schrecken;)
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Vor allem in der Rückrunde war er ein Schrecken, für die eigene Mannschaft und Fans. Hände wie Klodeckel, hätte aber nich mal nen Luftballon gehalten...Vidal hat geschrieben:Wie wäre es mit Pavel Steiner, der hat zwar mal im Tor gespielt bei VfB, aber er war der Schrecken;)
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Megafan
Wie wäre es mit SGN und RGN.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Wie wäre es mit SGN und RGN.
Jaaaaaaaaa, das wäre ein traum...
Keine Signatur
Zum Thema Gleichberechtigung:
Kosenkow bekommt für eine Tätlichkeit drei Spiele und Littmann fünf.Am Sonnabend gab's dann noch eine gute Nachricht. Rogier Krohne wurde nach seiner Roten Karte gegen „Biene" nur für das Emden-Spiel gesperrt. Paul Kosenkow muss hingegen noch zwei weitere Partien zuschauen.
-
- VfB-Megafan
Liegt evtl. am Videobeweis oder?say hat geschrieben:Zum Thema Gleichberechtigung:
Kosenkow bekommt für eine Tätlichkeit drei Spiele und Littmann fünf.Am Sonnabend gab's dann noch eine gute Nachricht. Rogier Krohne wurde nach seiner Roten Karte gegen „Biene" nur für das Emden-Spiel gesperrt. Paul Kosenkow muss hingegen noch zwei weitere Partien zuschauen.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.