Stadiongastronomie
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Stadiongastronomie
also ich bin mit dem kiosk unter der haupt auch selten zufrieden, aber gg meppen lief das top. fixe abwicklung, gute pommes, leckeres kaltes alkoho0lfreies becks. daumen hoch (allg. daumen hoch, dass das mit dem alkoholfreien bier so fix umgesetzt wurde)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Gute Arbeit bekommt man, wenn anständig bezahlt wird. Wenn man zwei, drei Euro (ach lass es fünf sein!) die Stunde drauflegen würde, ständen die Aushilfskräfte Schlange und es müssten nicht alle zwei Wochen neue Leute angelernt werden. Über die Routine würde nicht nur die Zufriedenheit beim Thekenpersonal, sondern auch in beträchtlichem Maße bei den ZAHLENDEN Kunden erhöht werden und schlussendlich zu höheren Umsätzen führen, die die Mehrausgaben beim Personal locker rausholen würden. Aber sowas lernt der Möchtegernkaufmann Janßen im Leben nicht mehr.JanW hat geschrieben:....
Als ich sie drauf hinwies, das sie aber erst nur bis unter dem Eichstrich gefüllt habe, wurde sie pampig und hat nochmal entnervt nachgeschenkt. Warum so eine Reaktion ? Wenn jemand gute Arbeit macht, dann wird auch nicht gemeckert...
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Da hält sich nur jemand an die allgemein gültigen Wirtschaftsgrundsätze. Mit zu wenig unterbezahlten Mitarbeitern das Maximale herausholen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Teil eins passt, Teil zwei eben nicht. Bei vernünftiger Preisgestaltung und Service der seinen Namen verdient wäre da mehr drin. Man muss sich mal vor Augen führen wie viele im Stadion grundsätzlich nichts mehr oder nur "das Nötigste" konsumieren und wieviel Potenzial zu heben wäre, wenn der Zuschauer sich als Kunde nicht nur ernstgenommen sondern schlicht nicht verarscht fühlen würde.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
In der Tat. Leuten beizubringen, dass man beim Zapfen den Hahn am besten auflässt und nicht für jedes einzelne Bier neuansetzt, wäre aber auch schon mal ein Sprung nach Vorne...Südschwede hat geschrieben:Teil eins passt, Teil zwei eben nicht. Bei vernünftiger Preisgestaltung und Service der seinen Namen verdient wäre da mehr drin. Man muss sich mal vor Augen führen wie viele im Stadion grundsätzlich nichts mehr oder nur "das Nötigste" konsumieren und wieviel Potenzial zu heben wäre, wenn der Zuschauer sich als Kunde nicht nur ernstgenommen sondern schlicht nicht verarscht fühlen würde.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Marsipulami
- VfB-Megafan
Also , eine Analyse der 3.Liga Clubs zeigt das ein Umsatz von 5 - 6 Euro pro Besucher im Schnitt erwirtschaftet wird (Quelle DFL/DFB/IHK). Ich weiß ja nicht wo das im Vergleich jetzt mit dem VfB in der 4. Liga steht aber wage zu behaupten das dies ausbaufähig ist.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das haut der Lakritze-Mann alles wieder raus.Marsipulami hat geschrieben:Also , eine Analyse der 3.Liga Clubs zeigt das ein Umsatz von 5 - 6 Euro pro Besucher im Schnitt erwirtschaftet wird (Quelle DFL/DFB/IHK). Ich weiß ja nicht wo das im Vergleich jetzt mit dem VfB in der 4. Liga steht aber wage zu behaupten das dies ausbaufähig ist.
Läuft der Laden eigentlich ?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
und die bunten streusel auf dem eis gegenb geld!Soccer_Scientist hat geschrieben:Das haut der Lakritze-Mann alles wieder raus.Marsipulami hat geschrieben:Also , eine Analyse der 3.Liga Clubs zeigt das ein Umsatz von 5 - 6 Euro pro Besucher im Schnitt erwirtschaftet wird (Quelle DFL/DFB/IHK). Ich weiß ja nicht wo das im Vergleich jetzt mit dem VfB in der 4. Liga steht aber wage zu behaupten das dies ausbaufähig ist.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Was denn für Eis ?
Fischbrötchen ?
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
In der Halbzeitpause ist er gut besucht. Sein 100gr-Preis steht angeschlagen. Man sucht sich dann selber aus, was man haben will, stopft es in eine Tüte und gibt sie ihm in die Hand. Er legt die Tüte dann auf eine Waage, die nicht einsehbar ist und nennt anschließend irgendeinen Preis. Böse Zungen könnten das als intransparent interpretieren.Kane hat geschrieben:Läuft der Laden eigentlich ?
- James
- Chief Technology Evangelist
Frage doch bitte beim nächsten Einkauf nach der Tara.
Bei Stückgütern in großen Gebinden ist das unbedingt notwendig.
Bei Stückgütern in großen Gebinden ist das unbedingt notwendig.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wer an solchen ständen mehr als einmal kauft ist selber schuld. ich wurde dazu mal
gezwungen, und bin ein vermögen losgeworden.
freuen würden mich zum familientag familienfreundliche preise, und streusel auf dem eis für lau.
gezwungen, und bin ein vermögen losgeworden.
freuen würden mich zum familientag familienfreundliche preise, und streusel auf dem eis für lau.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Ich fände einen Austernstand gut. Einigermaßen frisch.
- VfB Geschaeftsstelle
- Offiziell
.. und total zum Publikum beim Fußball passendkanzlermirko hat geschrieben:Ich fände einen Austernstand gut. Einigermaßen frisch.

Tag und Nacht im Einsatz!
Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/
Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/
Der soll ja auch nur im VIP- Bereich aufgebaut werden !VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:.. und total zum Publikum beim Fußball passendkanzlermirko hat geschrieben:Ich fände einen Austernstand gut. Einigermaßen frisch.

-
- VfB-Megafan
Quatsch VIP-Bereich.Rehalist hat geschrieben:Der soll ja auch nur im VIP- Bereich aufgebaut werden !VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:.. und total zum Publikum beim Fußball passendkanzlermirko hat geschrieben:Ich fände einen Austernstand gut. Einigermaßen frisch.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das ist doch quatsch. nur insider wissen das es ecken im stadion gibt, wo fußball nur
nebensache ist. für den der es braucht halt hilfreich. also ich brauch das natürlich nicht.
nebensache ist. für den der es braucht halt hilfreich. also ich brauch das natürlich nicht.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Was ist mit dem Eis ?