Die Eiszeit kommt - aber dort ist von januar die Rede.Dino hat geschrieben:Gegen Meppen am 23. Dezember! Die spinnen, die Staffellleiter!
Oberliga 2010/2011
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Oberliga 2010/2011
Zuletzt geändert von Paulo am 06.12.2010 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
S Leal Mo Dhream
-
- VfB-Megafan
Hust 

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Oh man Dino! Mach sowas nicht noch malDino hat geschrieben:Gegen Meppen am 23. Dezember! Die spinnen, die Staffellleiter!

Mein System kennt keine Grenzen
Mea culpa. Habe da wohl selbst gesponnen. 23. Januar also; schaun mer mal, ob das was wird.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Mea culpa. Habe da wohl selbst gesponnen. 23. Januar also; schaun mer mal, ob das was wird.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Ähmden hat morgen nen Testspiel um 19.30 Uhr bei den Grünen
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Wird die Saison in der Oberliga Niedersachsen um eine Woche verlängert? Eine entsprechende Option wurde jetzt auf dem Staffeltag in Barsinghausen in Erwägung gezogen.
Barsinghausen :: 18.01.11 Das heißt: Wenn durch den Winter weitere Spiele ausfallen, wird die Saison erst am Pfingstwochenende (10. bis 13. Juni) enden. Die Entscheidung fällt Ende Februar.
Durch die zentrale Vermarktung der Ärmelwerbung erhält der Niedersächsische Fußballverband in der Saison 2011/12 vom Sponsor Toto-Lotto Niedersachsen 100 000 Euro. Die gesamte Summe wird nach Zusage des NFV-Präsidenten Karl Roth-mund auf die Vereine der Oberliga Niedersachsen verteilt. Eine weitere zusätzliche Ärmelwerbung ist nicht möglich, weil sie gegen die DFB-Bestimmungen verstoßen würde. Deshalb wurde von den Vereinsvertretern auch kein weiterer Antrag gestellt.
....
http://www.nfv-www.de/page.php?id=47&mld=4649
Barsinghausen :: 18.01.11 Das heißt: Wenn durch den Winter weitere Spiele ausfallen, wird die Saison erst am Pfingstwochenende (10. bis 13. Juni) enden. Die Entscheidung fällt Ende Februar.
Durch die zentrale Vermarktung der Ärmelwerbung erhält der Niedersächsische Fußballverband in der Saison 2011/12 vom Sponsor Toto-Lotto Niedersachsen 100 000 Euro. Die gesamte Summe wird nach Zusage des NFV-Präsidenten Karl Roth-mund auf die Vereine der Oberliga Niedersachsen verteilt. Eine weitere zusätzliche Ärmelwerbung ist nicht möglich, weil sie gegen die DFB-Bestimmungen verstoßen würde. Deshalb wurde von den Vereinsvertretern auch kein weiterer Antrag gestellt.
....
http://www.nfv-www.de/page.php?id=47&mld=4649
- Pongo
- VfB-Megafan
Der VfL Oldenburg hat am Mittwochabend in einem Testspiel vor ca. 150 Zuschauern den Oberligisten Kickers Emden mit 4:0 vom Platz geschossen. Zinar Sevimli vor der Pause, sowie Maxi Klatte (Bild) im Doppelpack und Renke Pflug in der 89.Minute erzielten die Treffer. Nicht nur die Zuschauer alleine rieben sich am Ende die Augen, aufgrund des Ergebnisses. Auch VfL Trainer Ulf Kliche hat mit so einem klaren Erfolg nicht gerechnet. „Wenn ich das ganze Spiel Revue passieren lasse, dann mussten wir noch nicht einmal überragend spielen, um das Ergebnis zu erzielen."
Ob die Gäste aufgrund des Rückrundenauftaktes am kommenden Sonntag bei Hansa Lüneburg alles gegeben haben, sei dahingestellt. „Trotzdem musst Du erst einmal vier Tore gegen Kickers Emden schießen", so Ulf Kliche weiter. „Erstaunlich ist für mich zudem, das wir ohne Gegentreffer geblieben sind. Erstaunlich deshalb, weil ich die komplette Abwehrreihe in der Pause gewechselt habe und zudem die beiden 6er Positionen aufgelöst habe. Kickers haben vielleicht zwei oder drei Stammspieler gefehlt, ansonsten war das aber schon der Oberligakader, der hier auflief. Auch die Tore waren von uns waren schön anzusehen, von Glück kann man heute sicher nicht sprechen. Meine Mannschaft hat mit hoher Laufbereitschaft und gutem Konterspiel wirklich auf Augenhöhe mit dem Gegner gespielt.
Unsere Abwehr hat keinen Einbruch erlitten und konditionell haben wir auch mitgehalten. Dennoch werden wir diesem Ergebnis nicht allzu viel Bedeutung zumessen. Allerdings haben auch meine Spieler viel in der letzten Zeit dazu gelernt und setzen das jetzt auch um. Unser Auftakt am 30.01. gegen VfL Oythe wird aber erst wirklich zeigen, wie weit meine Mannschaft ist. Bei einem solchen Auftritt wie heute, mache ich mir um die Rückrunde keine großen Sorgen."
Am Sonntag, 23.01. empfängt der VfL Oldenburg im Stadion Alexanderstrasse den Oberligisten TSV Ottersberg und nur einen Tag später ist Kreisligist BW Bümmerstede zum letzten Testspiel beim VfL zu Gast.
Ob die Gäste aufgrund des Rückrundenauftaktes am kommenden Sonntag bei Hansa Lüneburg alles gegeben haben, sei dahingestellt. „Trotzdem musst Du erst einmal vier Tore gegen Kickers Emden schießen", so Ulf Kliche weiter. „Erstaunlich ist für mich zudem, das wir ohne Gegentreffer geblieben sind. Erstaunlich deshalb, weil ich die komplette Abwehrreihe in der Pause gewechselt habe und zudem die beiden 6er Positionen aufgelöst habe. Kickers haben vielleicht zwei oder drei Stammspieler gefehlt, ansonsten war das aber schon der Oberligakader, der hier auflief. Auch die Tore waren von uns waren schön anzusehen, von Glück kann man heute sicher nicht sprechen. Meine Mannschaft hat mit hoher Laufbereitschaft und gutem Konterspiel wirklich auf Augenhöhe mit dem Gegner gespielt.
Unsere Abwehr hat keinen Einbruch erlitten und konditionell haben wir auch mitgehalten. Dennoch werden wir diesem Ergebnis nicht allzu viel Bedeutung zumessen. Allerdings haben auch meine Spieler viel in der letzten Zeit dazu gelernt und setzen das jetzt auch um. Unser Auftakt am 30.01. gegen VfL Oythe wird aber erst wirklich zeigen, wie weit meine Mannschaft ist. Bei einem solchen Auftritt wie heute, mache ich mir um die Rückrunde keine großen Sorgen."
Am Sonntag, 23.01. empfängt der VfL Oldenburg im Stadion Alexanderstrasse den Oberligisten TSV Ottersberg und nur einen Tag später ist Kreisligist BW Bümmerstede zum letzten Testspiel beim VfL zu Gast.
-
- VfB-Megafan
Ich Frage mich schon seid längerem warum die auf einmal so gut sind
.

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Das Frage ich mich langsam aber auch 

HOFFMANN RAUS!!!
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!!
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Die Pöbeleien der VfB-Fans bei der Stadtmeisterschaft haben sicherlich eine gewisse Trotzreaktion bei den Spielern erzeugt.
-
- VfB-Megafan
War doch klar das Emden einbricht, das es nun schon vor der Rückrunde geschehen ist, joar ist halt so ...
Nix koennen die.FiBoynn hat geschrieben:Das Frage ich mich langsam aber auch
Testspiele überbewerten: immer eine gute Idee. 

-
- VfB-Megafan
ähmden hat doch gewonen,nix einebrochen,die sind sowas von durch,eben ne mannschaft die keiner da oben auf dem zettel hatte! 

-
- VfB-Megafan
hust... Emden war in Lüneburg ziemlich schlecht ... die werden die nächsten Spiele schon verlierenquattrojunky hat geschrieben:ähmden hat doch gewonen,nix einebrochen,die sind sowas von durch,eben ne mannschaft die keiner da oben auf dem zettel hatte!
emden schlecht? was wird, wenn sie trotz ihrer verletzten mal besser spielen????
-
- VfB-Megafan
Bis dann werden wir dran seinBuskohl hat geschrieben:emden schlecht? was wird, wenn sie trotz ihrer verletzten mal besser spielen????