herrvonbödefeld hat geschrieben:
Mitlesen hilft.
Selbstverständlich finde ich es immer merkwürdig wenn manch einer bei Kritik behauptet man würde nicht diskutueren. Begründet hast du diese Aussage übrigens immer noch nicht!
Das haben andere schon getan. Tu nicht so als würdest du Wert darauf legen.
Und was ich für ein Problem mit Zinnbauer habe?
Also das habe ich nun wirklich schon dutzende Male seit gestern erläutert. Stagnation, Konzeptloses gekicke seit Beginn der "Ära" Zinnbauer, emotionsloser Sesselpupser, das alljährliche versagen am Ende, er erreicht die Manschaft nicht im Jahre 2008,2009 und 2010!!!! Liebe Sandra, ich weiß das man als Angestellte den Verein bis aufs Blut verteidigt, aber ich hoffe ganz ehrlich das es beim VfB einige andere gibt die dies auch sehen. Sollten alle so denke wie du, mit Verlaub, dann weiß ich langsam warums bergab geht!
Stagnation? Wo?
Konzeptloses Gekicke. Kickt der Trainer?
Dann wirst du beleidigend. Sagt er was an der Linie, wird gemault, sagt er nichts, wird auch gemault.
Der Job ist das eine, das Forum und Spielbeobachtung ist das andere. Wenn du so viel Ahnung vom Fußball hättest, wie du hier immer kundtust, hättest du ´ne andere Meinung. Ich bin auf weitere Ausführungen gespannt.