VfB Oldenburg - SV Meppen [ 2 : 1 ]

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Rocksteady
VfB-Megafan

Re: VfB Oldenburg-SV Meppen 16.11.2008

Beitrag von Rocksteady »

Reg hat geschrieben:Eine Idee, die mir gerade zum Thema „Werbung für's Spiel machen” kommt: Es könnte doch zumindest bei besonderen Spielen ein downloadbares Plakat zum Spiel angeboten werden, das sich dann der geneigte Fan z. B. an die Heckscheibe (oder wohin auch immer) pinnen darf. Würde ich sofort machen.
Ein Ansatz wäre schon mal, dass alle ihre Schals etc. in ihr Auto legen damit jeder sehen kann das wir zu unserem VfB stehen. Flagge zeigen! Mut zum Trikot tragen, auch außerhalb von Spieltagen. Zeigt allen wer der VfB ist, dass der VfB "cool" ist! Die dummen Kommentare einer weniger unverbesserlichen, werden dadurch schneller verstummen. Steht zu eurem Klub! :D

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Ich werde heute Nacht in meinen VfB-Trikot schlafen. Dazu habe ich mir eine Boxershorts genäht.
Natürlich mit Rizzo drauf... 8) Naja, die Wollsocken sind in arbeit. Scheiss stricken!
Vielleicht kann CritterSister mir mal ein paar Tips geben?
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

OnKeN
VfB-Megafan

Beitrag von OnKeN »

Hm hat jemand ne Digital Version des Flyers der am Son. verteilt wurde??
Und eventuell noch nen kleinen Text dazu?

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Ich habe meinen Zweitliga - Teddy immer auf dem Amaturenbrett ,und wenn ich nach dem Spiel ins Auto steige, schaut er mich an flüstert, Na, wird das noch mal wieder... :lol:
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Jens F.1. hat geschrieben:
Soccer_Scientist hat geschrieben:Woher kommt eigentlich dieses Misstrauen gegenüber dem Sportkameraden Hüring?
Das ist kein Mißtrauen, sondern lediglich intaktes Gedächnis;
schließlich hat er bei uns damals ja auch so manche Schote gebracht,
und einige haben sogar hingehauen.
Wer bei Zwietracht Krankfurt gewinnt und Stepanowitsch
um seinen Job bringt :lol: , hat auch noch andere Dinger drauf.
Wird ihm leider diesmal nix nützen.
Damals habe ich Zeitungsberichte ausgeschnitten und abgeheftet... Das Bild zum 3-2 Auswärtssieg auf der Titelseite der NWZ zeigte viel Matsch auf weißen VfB-Trikots.

OnKeN
VfB-Megafan

Beitrag von OnKeN »

So hab nen kurzen Bericht ;-) danke für Kommentare

Bericht unter: VfB Oldenburg gegen den SV Meppen

olaf-Chamaeleon
VfB-Megafan

Beitrag von olaf-Chamaeleon »

Rocksteady hat geschrieben:
Reg hat geschrieben:Eine Idee, die mir gerade zum Thema „Werbung für's Spiel machen” kommt: Es könnte doch zumindest bei besonderen Spielen ein downloadbares Plakat zum Spiel angeboten werden, das sich dann der geneigte Fan z. B. an die Heckscheibe (oder wohin auch immer) pinnen darf. Würde ich sofort machen.
Ein Ansatz wäre schon mal, dass alle ihre Schals etc. in ihr Auto legen damit jeder sehen kann das wir zu unserem VfB stehen. Flagge zeigen! Mut zum Trikot tragen, auch außerhalb von Spieltagen. Zeigt allen wer der VfB ist, dass der VfB "cool" ist! Die dummen Kommentare einer weniger unverbesserlichen, werden dadurch schneller verstummen. Steht zu eurem Klub! :D
Das mach ich eigentlich schon mindestens seit 2 Jahren, mit voller stolz nur in VfB-Oberteile rumzulaufen.
Hatte Baader einen Vollbart, leckte seine Gudrun Mösen?
Wuchsen in Baudelaires Garten wirklich die Blumen des Bösen?
Und wann darf ich auf Bahngleisen endlich unter einem Bullen knie'n?
Hey, hey, Rasputin, leader of the russian queen!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

"DAS BLAUE"
zum Spiel gegen den SV Meppen
steht auf der Heimseite zum Herunterladen bereit.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Ich stricke gerade blau-weiße Ringelstrümpfe:

http://www.coatsgmbh.de/NR/rdonlyres/E8 ... hrgang.pdf
The only way forward is together!

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Meppen gewinnt! 8)

den zweiten Tabellenplatz und am Sonntag verliert Meppen 2:1

OnKeN
VfB-Megafan

Beitrag von OnKeN »

Du hast so recht :-)
Mäppän gewinnt

aber nicht gegen uns sondern nur erfahrung

*Edit*

Bevor ich es vergesse bitte alle folgende News lesen / Bewerten kommentieren,
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=736383

So erreichen Wir vielleicht noch mehr Leute da die News auf sämtlichen Homepages angezeit werden =)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Gestern abend lag bei mir eine Sendung von Mail Service aus OL im Briefkasten. Das bekannte Stadionzeitungs-Format. Donnerwetter, das Heft für das Meppen-Spiel diesmal schon vorweg, und schon am Mittwoch über gute 250 km bis zu mir nach Hause. Sensationell!
Habe mir sofort vorgenommen, Freund James, den ganzen Verlag, die Druckerei, das VfB-Marketing, Mail Service und alle sonstigen, vielleicht vergessenen Helferlein hier in den höchsten Tönen zu loben und mit Ehren zu überhäufen.

Ich packe das Heft aus, will schon reinschauen und den Vorbericht lesen, da sehe ich dann: es ist das Heft zum Lingen-Spiel ...

Also, dann eben doch nur ein Lob an die Macher für die regelmäßig guten Stadionzeitungen (James & Co., bitte dennoch nicht übermütig werden). :mrgreen:

Und to whom ist may concern: Nichts ist älter als die Stadionzeitung (Tage) nach dem Spiel.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

OnKeN
VfB-Megafan

Beitrag von OnKeN »

Dafür gibt es sonst ja auchnoch die Online Ausgabe =)
http://www.vfb-oldenburg.de/pics/downlo ... 161108.pdf

Vorbericht zum Spiel bei Shortnews: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=736383

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Dino hat geschrieben:Nichts ist älter als die Stadionzeitung (Tage) nach dem Spiel.
Darin kann man aber immer noch den Fisch einwickeln... Nur mal so, um auf den
durchaus praktischen Nutzen einer solchen Postwurfsendung hinweisen zu wollen.
Ich wußte übrigens gar nicht, dass MailExpress ein so breit gefächertes Verteilerfeld
hat. Sapperlot! :mrgreen:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Entdecke ich da etwa erste Anzeichen des Übermuts, vor dem ich gerade gewarnt habe?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Dino:

Wenn ich ihm für seine Frechheiten eine Verwarnung erteilen soll, sag einfach Bescheid!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ich zögere noch. Irgendwie mag ich den Burschen.
(Albert Camus)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ist dieser Artikel hier eigentlich verlorengegangen oder habe ich ihn überlesen?
VfB Oldenburg macht gegen Sportgerichtsurteil mobil

FUßBALL-OBERLIGA „Meppen bevorzugt“ – Brief an Rothmund nach Schulterschluss mit Mitstreitern

OLDENBURG - Der Kampf um die Tabellenspitze in der Fußball-Oberliga Niedersachsen West ist zurzeit nicht nur auf dem Rasen, sondern auch am Grünen Tisch voll entbrannt. So wartet der SV Meppen (Tabellenzweiter mit 32 Punkten) auf die Bestätigung eines Urteils des Verbandssportgerichts, das den Emsländern drei Punkte und 5:0 Tore aus dem abgesagten Spiel beim TSV Havelse zugesprochen hat – die NWZ berichtete.

Die Meppener würden damit den VfB Oldenburg (33 Punkte) vorerst vom ersten Platz verdrängen. Doch noch ist das Urteil nicht rechtskräftig, da Havelse dem Vernehmen nach innerhalb der in dieser Woche ablaufenden Frist Berufung beim obersten Verbandssportgericht einlegen will. Zur Erinnerung: Die für den 5. Oktober angesetzte Partie war damals tags zuvor vom TSV in Übereinstimmung mit der Stadt Garbsen abgesagt worden. Nach einer Überprüfung vermutete der Spielleiter jedoch einen vorgeschobenen Grund und übergab den Fall dem Gericht.

Keine Woche vor dem emotionsgeladenen Gipfeltreffen zwischen dem VfB und Meppen an diesem Sonntag (14.30 Uhr, Marschwegstadion) üben nun drei Oberliga-Vereine den Schulterschluss und machen mobil gegen das erstinstanzliche Urteil. In einem Brief an Karl Rothmund, DFB-Vizepräsident und Vorsitzender des Niedersächsischen Fußball-Verbandes, appellieren die Verantwortlichen des VfB, SV Bavenstedt (4. Platz/27 Punkte) und von Eintracht Nordhorn (3./31) an die sportliche Fairness allen Vereinen gegenüber.

Zwar scheint den Unterzeichnern nach den bisherigen Erkenntnissen ein strafendes Urteil gegen Havelse nachvollziehbar, nicht aber eine daraus resultierende Belohnung des SV Meppen mit drei Punkten und 5:0 Toren. „Das ist eine nicht zu rechtfertigende Bevorzugung unseres sportlichen Wettbewerbers und nicht im Sinne des Sports“, sagt VfB-Vorstand Jörg Rosenbohm. „Bliebe es bei diesem Urteil, würden gleichzeitig auch die Vereine bestraft, die mit dem Vorgang gar nichts zu tun haben.“
http://www.nwzonline.de/index_aktuelles ... id=1837723
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

:wink: Alles 'ne Frage des Blickwinkels!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

OnKeN
VfB-Megafan

Beitrag von OnKeN »

naya relativ denke alle warteneinfach ab bis was gutes kommt.
den kopf zerbrochen hat sich wohl jeder schon dadrüber...

Antworten