Auf die Gefahr hin, dass ihr mir die Übertragung ausbremst: Hier kann man DSF übers Internet gucken. Gerade führt Osna gegen Pauli 2:1.
Nachtrag: 2-2 und Oldenburg ist lauter als St. Pauli.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Würde mich auch interessieren aber nun sehen wir es jaBMP hat geschrieben:Wer läuft denn für den VfB auf?
Ich wische gleich mein Badezimmer und sauge mein Schlafzimmer. Vorher gibt es aber noch eine Pizza Salami/PeperoniSüdschwede hat geschrieben:3:0 für Emden! Ich glaub ich geh gleich ins Bett...
Bin gerade erst von der Arbeit gekommen. Sonst geht's aber ganz gut.KnallErbse hat geschrieben:Wie ist denn die Stimmung?
Ich wäre sicherlich am Bierstand zu finden.Zachi hat geschrieben:Ein Glück das ich nicht dabei bin
als ziemlich leer würde ich die halle jetzt nicht bezeichnen, aber es sind schon ein paar bis einige leere ränge zu sehen.MarS hat geschrieben:Aber die Halle ist auch ziemlich leer.
Würdest du mich dann zu einem Bier einladen, wäre ich der glücklichste Mensch in der ganzen WEH.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich wäre sicherlich am Bierstand zu finden.
Ja, natürlich nicht gähnend leer, aber vor allen hinter den Toren und in den Ecken sieht man viele viele Sitzschalen... Ist schon enttäuschend wenn man das mit den früheren Hallenturnieren vergleicht.jungspund321 hat geschrieben:als ziemlich leer würde ich die halle jetzt nicht bezeichnen, aber es sind schon ein paar bis einige leere ränge zu sehen.MarS hat geschrieben:Aber die Halle ist auch ziemlich leer.
Da arbeitet mein Papa.Rocksteady hat geschrieben:„Joker-Outlet“