Na schön, das wir dich wieder eingeholt haben.Südschwede hat geschrieben:War ich immer. Ich war den anderen nur voraus.BMP hat geschrieben:Ihr seid auf einmal alle so positiv optimistisch!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Na schön, das wir dich wieder eingeholt haben.Südschwede hat geschrieben:War ich immer. Ich war den anderen nur voraus.BMP hat geschrieben:Ihr seid auf einmal alle so positiv optimistisch!
Habe gerade geschaut ob der Spielbericht schon online ist, aber bei mir ist noch der Hildesheimbericht.Uwe hat geschrieben:Hab mir nun endlich VfB TV reingezogen. Habt ihr eigentlich gesehen, dass in dem Gewusel bei der roten Karten vorher auch Thöle umgeworfen wird?
gut ding will schließlich weile habenjayjay hat geschrieben:Habe gerade geschaut ob der Spielbericht schon online ist, aber bei mir ist noch der Hildesheimbericht.Uwe hat geschrieben:Hab mir nun endlich VfB TV reingezogen. Habt ihr eigentlich gesehen, dass in dem Gewusel bei der roten Karten vorher auch Thöle umgeworfen wird?
..es wird alles nicht ändern- soll es auch nicht.Rocksteady hat geschrieben:Alle auf die 3., alle auf die 3. Alle, alle, alle auf die 3.!
Danke! Nur meiner Meinung nach etwas klein geraten. Bloss sind die Umstände im "Stadion" an der Alexanderstrasse nicht besser, um das Ding noch größer werden zu lassen.Ganja hat geschrieben:Sehr hübsche Choreo übrigens! Ein großes Lob an die Verantwortlichen, die es (mal wieder) geschafft haben, auch bei einem Derby das Niveau zu wahren und zu dem noch Liebe zum Detail bewiesen haben. Hut ab!