Evtl. habe ich mich unklar ausgedrückt oder habe die Ironie nicht begriffen.Sartos hat geschrieben:Im letzten Absatz kann ich dir nur zustimmen! Die anderen Kommentare demonstrieren einfach den Frust, der sich nach solch einem spannenden Fussballspiel aufbaut.Das musst du als Vfl Sympathisant einfach hinnehmenstiller_fan hat geschrieben:Supi.....
Bei den Formulierungen, die hier abgehen, solle ich vielleicht vom stillen Fan zum leisen Fan werden. Ich finde die Art und Weise, wie hier mit einem unglücklich gelaufenen Spiel umgegangen wird. Schuld sind natürlich die anderen: der Schiri, die anderen Spieler usw. Ich könnte den Faden noch weiter Spannen, mal sehen:
Der Rasen war zu weich, die VFLer haben sich zu wohl gefüllt, also ist der Platzwart schuld.
Evtl. waren auch die Kabinen sauber, also hat die VFL sich zu wohl gefühlt. Steinigt die Putzfrau.
NEIN, ich habs..... Die Zuschauer waren schuld, es waren zuviele.
Wenn man einge so schreiben ließt, frage ich mich, um nicht nur die Manschaft fit für die 4.Liga ist, sondern auch die Fans. Was uns nicht passt, wird niedergeschimpft.....
Meiner Meinung ist fakt:
Der VFB war und ist die bessere Mannschaft, siehe Torchancen.
Der VFL hat gemauert.
Über den Elfmeter brauch keiner zu reden
Ergebnis: 1:1 = 1 Punkt
das heißt, darauf aufbauen und das nächste mal besser machen und nicht die anderen bepöbeln..Die Tatsache,dass die Spieler des VfL in Sachen Fairness inakzeptabel waren.Solche Verhaltensweisen gehören einfach nicht auf dem Fussballplatz!
Also beim nächsten mal bitte hier nicht so eine unlustige Comedy abziehen.
Im Endeffekt müssen sich beide Mannschaften mit einem 1:1 zufrieden geben!
Auf Gehts VfB!
Ich bin schon für den richtigen Oldenburger Verein, die Blauen. Also definitv kein grüner.....
James möge dies bitte umgehend und prombt bestätigen. Trotzdem finde ich die Art und Weise nicht in Ordnung.
Also beim kommen Spiel 3 Punkte für den VFB