Akki hat geschrieben:Danke für die Blumen....Kommt bei Mir aber eher selten vor...Bin glaube Ich ein Quartalssäufer....
Ein paar Wochen gar nicht,aber dann....
hauptsache du verpasst morgen wegen deiner Sauferei nicht den zug

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Akki hat geschrieben:Danke für die Blumen....Kommt bei Mir aber eher selten vor...Bin glaube Ich ein Quartalssäufer....
Akki hat geschrieben:Den verpasse Ich....Bin nämlich schon eher da...
Damit Schranzi auch noch eine Antwort erhält:Schranzi386 hat geschrieben:Gibt es morgen auch Sitzplatzkarten für Oldenburger? Meine Mum kann nach ihrer Knieoperation noch nicht wieder solange stehen und muss somit sitzen, ansonsten hätte ich wohl keinen Fahrer.
moin tonyx, kann ich dir hier nen knopf an die backe labern?Tonyx hat geschrieben:Meine Güte Leute, habt ihr es echt soo nötig, hier überall "Postings zu sammeln"?? Trefft euch doch im Chat bitte, es gibt fasr keinen Thread mehr hier, der nicht vollgelabert wird und nahezu völlig frei von Infos zum jeweiligen Titel...
Die Sommerpause kommt bestimmt, keine Panik!
Ja, das gehört hier auch nicht rein, aber diese Seite ist eh vollgemüllt..
Jede Viertelstunde ein Bier?Akki hat geschrieben:Danke für die Blumen....Kommt bei Mir aber eher selten vor...Bin glaube Ich ein Quartalssäufer....
Fälsche ich halt irgendwas. Bin dan nStudent oder Arbeitslos. Mir egal. Ich geb Gas. Albert kann mir mal mein A***** sauber lecken.Hulle hat geschrieben:Damit Schranzi auch noch eine Antwort erhält:Schranzi386 hat geschrieben:Gibt es morgen auch Sitzplatzkarten für Oldenburger? Meine Mum kann nach ihrer Knieoperation noch nicht wieder solange stehen und muss somit sitzen, ansonsten hätte ich wohl keinen Fahrer.
Wenn Du sämtliche blau-weisse Klamotten zuhause läßt, könntest Du Glück haben. Ansonsten zum Mob in den Gästeblock. Wenn Du Dir die Preise für die Tribünen ansiehst, wirst Du Deine Mutter bitten, für 90+ Minuten die Zähne zusammen zu beißen. Da wird die Regionalliga schon mal vorweg genommen.
Ganz genau. Das wird genau derselbe drahtige Kerl sein, den ich schon beim Spiel SVW vs Altona nach Oldenburg abwerben wollte! Absoluter Akrobat der Mann.Hulle hat geschrieben:Morgen darf in der Bierbude im Gästeblock wieder der schnellste Bier-Zapfer der Oberliga Nord bewundert werden. Anschauungsunterricht für das Gastro-Service-Personal!
scheiß söldner und möppen,,,,,,,,,auf jungs zeigt was ihr könntagent pro Stadion hat geschrieben:Sonderzahlung für SV-WHV Kicker !
Albert (Onkel) Zahlt für einen Sieg gegen OL am heutigen Sonntag ein Sonderprämie an alle Spieler des SVW. Der SV-Meppen legt noch ein paar Euro's bei einem Sieg des SVW oben drauf.
Quelle:
Kolm.
Oldb. Sonntagsblatt
http://www.die-sonntagszeitungen.de/cms ... adt10_.pdf