Havelse Wir kommen...!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Marcelll hat geschrieben:Ich finde auch es ist lange an der Zeit Elia ins Tor zu stellen!Zwar hat Evers gegen Bückeburg ganz ordentlich gehalten aber mit Elia hätten wir eventuell noch paar Punkte mehr aus den anderen spielen geholt
Woher willst du das Wissen????????????????????????
Woher weist du, das wenn der Elia im Tor gestanden hätte das wir die drei Punkte in Ricklingen geholt hätten?
Woher willst du wissen ob wir gegen Wilhelmshaven II nur ein Tor bekommen hätten?
- Marcelll
- VfB-Megafan
Von wissen war nie die RedeOl25 hat geschrieben:Marcelll hat geschrieben:Ich finde auch es ist lange an der Zeit Elia ins Tor zu stellen!Zwar hat Evers gegen Bückeburg ganz ordentlich gehalten aber mit Elia hätten wir eventuell noch paar Punkte mehr aus den anderen spielen geholt
Woher weist du, das wenn der Elia im Tor gestanden hätte das wir die drei Punkte in Ricklingen geholt hätten?
Woher willst du wissen ob wir gegen Wilhelmshaven II nur ein Tor bekommen hätten?

Forza VfB !
Marcelll hat geschrieben:Von wissen war nie die RedeOl25 hat geschrieben:Marcelll hat geschrieben:Ich finde auch es ist lange an der Zeit Elia ins Tor zu stellen!Zwar hat Evers gegen Bückeburg ganz ordentlich gehalten aber mit Elia hätten wir eventuell noch paar Punkte mehr aus den anderen spielen geholt
Woher willst du wissen ob wir gegen Wilhelmshaven II nur ein Tor bekommen hätten?Ich glaube einfach das Elia um einiges besser ist und kann von darher nicht verstehen warum Evers immer noch im Tor steht
Weil der Trainer meint das Evers Stärker ist.
Hallo "Havelser Jung". Hab gerade gelesen, daß du wieder bei uns bist. Wie du lesen kannst, geht es hier nicht mehr um euch, sondern um unseren Torwart.
Hoffe wir spielen mal wieder gegeneinander, aber bitte nicht in der nächsten Saison und allgemein etwas höherklassig.
Bis dann

Hoffe wir spielen mal wieder gegeneinander, aber bitte nicht in der nächsten Saison und allgemein etwas höherklassig.

Bis dann

Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
- Blauer Andy
- VfB-Fan
Es wird jetzt durch diese Diskussion zwei Verlierer geben. Evers und Elia!
Der eine (Evers) wird hier in Grund und Boden geschrieben und der andere (Elia) als Garantie auf die Meisterschaft gehandelt! Ob die beiden damit umgehen können? Ich habe die Gegentore in Havelse auch gesehen und da sah er verdammt unglücklich bei aus, aber das wird er selbst wohl auch Wissen! Ob Elia hier besser gehalten hätte, kann niemand von uns sagen.
Fairerweise muss ich sagen, das ich in dieser Saison erst fünf Spiele gesehen habe und mir deshalb bestimmt kein so gutes Bild über die Mannschaft bzw. die beiden Torhüter machen kann, wie einige von euch hier! ABER!!!
Bedenkt doch mal bitte, das wir "nur" in der fünften Liga spielen und deshalb von keinen der Spieler "Bundesligataugliche" Leistungen erwarten können!
Sprich; Auch wir Fans und Zuschauer müssen ein paar Abstriche machen und können nicht erwarten, das die Jungs fehlerfrei alles und jeden vom Platz fegen!
Wollen wir solche Zustände, muss der Verein Aufsteigen und es muss genügend Geld vorhanden sein, um "richtige" Granaten zu kaufen! Und mit Aufstieg mein ich dann nicht nur die Oberliga!
Sonntag sieht die Welt schon wieder anders aus! Drei Punkte und gut!
Der eine (Evers) wird hier in Grund und Boden geschrieben und der andere (Elia) als Garantie auf die Meisterschaft gehandelt! Ob die beiden damit umgehen können? Ich habe die Gegentore in Havelse auch gesehen und da sah er verdammt unglücklich bei aus, aber das wird er selbst wohl auch Wissen! Ob Elia hier besser gehalten hätte, kann niemand von uns sagen.
Fairerweise muss ich sagen, das ich in dieser Saison erst fünf Spiele gesehen habe und mir deshalb bestimmt kein so gutes Bild über die Mannschaft bzw. die beiden Torhüter machen kann, wie einige von euch hier! ABER!!!
Bedenkt doch mal bitte, das wir "nur" in der fünften Liga spielen und deshalb von keinen der Spieler "Bundesligataugliche" Leistungen erwarten können!
Sprich; Auch wir Fans und Zuschauer müssen ein paar Abstriche machen und können nicht erwarten, das die Jungs fehlerfrei alles und jeden vom Platz fegen!
Wollen wir solche Zustände, muss der Verein Aufsteigen und es muss genügend Geld vorhanden sein, um "richtige" Granaten zu kaufen! Und mit Aufstieg mein ich dann nicht nur die Oberliga!
Sonntag sieht die Welt schon wieder anders aus! Drei Punkte und gut!

Grün ist keine Option!
Bei uns stellt immer noch der Trainer die Mannschaft auf!
Und einen Spieler wegen eines unglücklichen Spiels in die Pfanne zu hauen, finde ich abartig. Mein Ding ist das jedenfalls nicht!
Und einen Spieler wegen eines unglücklichen Spiels in die Pfanne zu hauen, finde ich abartig. Mein Ding ist das jedenfalls nicht!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
grafzahl hat geschrieben:Sale ist der einzig Ligataugliche. Die anderen schiessen ja eh kaum Tore. Und noch andere kriegen sogar welche rein.
Eine Aussage die so gehaltvoll ist wie ein Glas Wasser...
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Du solltest dringend einen Inspektionstermin vereinbaren. Dein Ironiedetektor scheint defekt zu sein.Sascha12 hat geschrieben:Eine Aussage die so gehaltvoll ist wie ein Glas Wasser...grafzahl hat geschrieben:Sale ist der einzig Ligataugliche. Die anderen schiessen ja eh kaum Tore. Und noch andere kriegen sogar welche rein.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
In der May Ausgabe des nordvier ist ein 2-seitiger Bericht zum Spiel, der ist durchaus gut zu lesen , es wird aber nur von "gut 400 Oldenburgern" geschrieben. Coole Fotos.
nordvier kann ich nur empfehlen, 2,80 das Heft mit ca. 60 zu allen Teams aus dem Norden, vor allem aus den unteren Klassen. Über das Filmprojekt Jerzy Hawrylewicz wird auch berichtet...ist aber evtl. der gleiche Artikel wie in der NWZ
http://www.diefussballecke.de/index.php?id=527
nordvier kann ich nur empfehlen, 2,80 das Heft mit ca. 60 zu allen Teams aus dem Norden, vor allem aus den unteren Klassen. Über das Filmprojekt Jerzy Hawrylewicz wird auch berichtet...ist aber evtl. der gleiche Artikel wie in der NWZ
http://www.diefussballecke.de/index.php?id=527
- Traugott_Simon
- VfB-Superfan
Nun gut Freunde,
an dieser Diskussion von Fans des Vfb mit kurzen Schniedeln erkennt man hier stellenweise ein ganz niedriges Niveau.
Die Tatsache, daß die braunen Brüder regelmäßig aufkreuzen spricht nicht unbedingt für die Fanszene.
Ich erinnere mich noch an die rechten Sprechchöre beim Heimspiel gegen Spelle.
Naja, die Stadionverbote sind ja im Bezug auf ihre Befristung bald abgelaufen...... alle braunen Brüder sind bekehrt worden und tauchen bald als Regenbogenfreunde in der Area 97 auf, wer es glaubt wird seelig.
an dieser Diskussion von Fans des Vfb mit kurzen Schniedeln erkennt man hier stellenweise ein ganz niedriges Niveau.
Die Tatsache, daß die braunen Brüder regelmäßig aufkreuzen spricht nicht unbedingt für die Fanszene.
Ich erinnere mich noch an die rechten Sprechchöre beim Heimspiel gegen Spelle.
Naja, die Stadionverbote sind ja im Bezug auf ihre Befristung bald abgelaufen...... alle braunen Brüder sind bekehrt worden und tauchen bald als Regenbogenfreunde in der Area 97 auf, wer es glaubt wird seelig.
Wer einem Anderen einen Traugott braut ist selber Brauer und traut sich nicht selbst Traugott zu sein. Denn nur der echte Traugott traut sich was zu brauen. Brauen und Trauen ist nicht gleich Trauen und Brauen.
- Traugott_Simon
- VfB-Superfan
Gerne,
wenn es um solche Sachen geht, bin ich immer zur Kooperation bereit. Irgendwann muß mal Schluß mit solchen Brüdern sein.
wenn es um solche Sachen geht, bin ich immer zur Kooperation bereit. Irgendwann muß mal Schluß mit solchen Brüdern sein.
Wer einem Anderen einen Traugott braut ist selber Brauer und traut sich nicht selbst Traugott zu sein. Denn nur der echte Traugott traut sich was zu brauen. Brauen und Trauen ist nicht gleich Trauen und Brauen.
jaaa, der traugott.
immer wieder schön zu lesen, dass du keinen einblick in die szene hast, alles nur vom "hören-sagen" mitkriegst und letztlich nichts anderes willst, als dich zu profilieren.
kleiner tipp: setz die rote nase auf und pack ne hupe ein, dann stimmt das gesamtbild.
immer wieder schön zu lesen, dass du keinen einblick in die szene hast, alles nur vom "hören-sagen" mitkriegst und letztlich nichts anderes willst, als dich zu profilieren.
kleiner tipp: setz die rote nase auf und pack ne hupe ein, dann stimmt das gesamtbild.
--> Aureon Fußballmanager <--