DFB-Pokal

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Querdenker
VfB-Megafan

Re: DFB Pokal

Beitrag von Querdenker »

cody hat geschrieben:bayern hat gewonnen!
Das ist sowas von Bild
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Ein Gegentreffer zur rechten Zeit, und sie wären in Ihren zweifeln zerfallen...
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Querdenker hat geschrieben: Das ist sowas von Bild
Da mag man denken, was man will.
Aber man stelle sich die Bundesliga mal ohne die Bayern vor. Dann wären die Fernsehrechte der 1. weißrussichen Liga mehr wert als die der DFL.
pain is temporary - glory forever

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Hulle hat geschrieben:
Aber man stelle sich die Bundesliga mal ohne die Bayern vor. Dann wären die Fernsehrechte der 1. weißrussichen Liga mehr wert als die der DFL.
also zum einen würde ich den preis der tv rechte der weißrussischen liga nicht unterschätzen, und zum anderen würden dann die tv rechte der bundesliga endlich mal für nen hohen preis weggehen ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Querdenker
VfB-Megafan

Beitrag von Querdenker »

Hulle hat geschrieben:
Schöner Blödsinn. Hör Dich doch mal im Bekanntenkreis um. Wer will denn andauernd Bayern sehen. Ich kenne nur sehr, sehr wenige. Diese ganze Bayern Kacke gibt es doch erst, seit der Münchener Sender "Premiere" so ein Spektakel um SEINEN Verein macht. Es scheint ja auch keine anderen Fussballfachleute mehr zu geben als Beckenbauer, Hitzfeld, Effenberg, Kahn, Scholl, Matthäus u.s.w. . Man schreckte sogar nicht davor zurück, Frau Effenberg zur Fussballexpertin zu küren. Alles wird noch getopt vom allergrössten Fussballweisen, Boris, dem Bayern Bobbele. Ein Komödienstadl ohne Ende, weil alle mitklatschen, ohne ihr Hirn einzuschalten. Allen sei mal der Bericht über Dr. med. Jupp Kapellmann (lief kürzlich im TV) zu empfehlen, und schon ist man geheilt.

cody
VfB-Megafan

Beitrag von cody »

Pfeffersteak hat geschrieben:
fußball findet nicht im konjunktiv statt!
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

U.a. ARD und Sat1 zeigen bevorzugt Bayern-Spiele, weil ein Münchner Pay-TV Sender den FC Bayern erst interessant gemacht hat?! Das glaubst Du doch selber nicht!
Nicht nur in meinem Bekanntenkreis ist das der interessanteste Verein (ob man die jetzt mag oder gerade auch, wenn man sie ganz doll NICHT mag) - weil er polarisiert. D.h. auch die Bayern-Gegner schauen, um sie verlieren zu sehen und dann ihre Häme über sie auszuschütten.
Magst Du nicht glauben - ist aber so.
pain is temporary - glory forever

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

cody hat geschrieben:
fußball findet nicht im konjunktiv statt!
Er hilft aber beim Wundenlecken.
The only way forward is together!

Querdenker
VfB-Megafan

Beitrag von Querdenker »

Hulle hat geschrieben:U.a. ARD und Sat1 zeigen bevorzugt Bayern-Spiele, weil ein Münchner Pay-TV Sender den FC Bayern erst interessant gemacht hat?! Das glaubst Du doch selber nicht!
Nicht nur in meinem Bekanntenkreis ist das der interessanteste Verein (ob man die jetzt mag oder gerade auch, wenn man sie ganz doll NICHT mag) - weil er polarisiert. D.h. auch die Bayern-Gegner schauen, um sie verlieren zu sehen und dann ihre Häme über sie auszuschütten.
Leider ist es so mit dem Pay-TV Sender. Er ist heute das Mass aller Dinge im Deutschen Fussball TV geworden. Wer informiert sich denn noch über die Bundesliga mittels ARD Sportschau. Ich bin erstaunt, dass Du die Wirksamkeit der Medien scheinbar völlig unterschätzt. Die bestimmen nämlich, was interessant zu sein hat. Ein Beispiel sind so bekloppte Sendungen wie "Das Dschungelcamp" - DSDS - Big Brother" oder ähnliches. Glaubst Du wirklich, die Zuschauer hätten echtes Interesse daran. Etwas wird auf den Thron gehoben und das Volk spurt. Man schaut Bayern um sie verlieren zu sehen? Vielleicht sollten wir dann alle in Zukunft zu BfS gehen um uns bei Niederlagen vor Häme über sie auszuschütten :roll:
Zuletzt geändert von Querdenker am 25.09.2008 17:46, insgesamt 2-mal geändert.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Querdenker hat geschrieben:
Hulle hat geschrieben:U.a. ARD und Sat1 zeigen bevorzugt Bayern-Spiele, weil ein Münchner Pay-TV Sender den FC Bayern erst interessant gemacht hat?! Das glaubst Du doch selber nicht!
Leider ist es so mit dem Pay-TV Sender. Er ist heute das Mass aller Dinge im Deutschen Fussball TV geworden. Wer informiert sich denn noch über die Bundesliga mittels ARD Sportschau. Ich bin erstaunt, dass Du die Wirksamkeit der Medien scheinbar völlig unterschätzt. Die bestimmen nämlich, was interessant zu sein hat. Ein Beispiel sind so bekloppte Sendungen wie "Das Dschungelcamp" - DSDS - Big Brother" oder ähnliches. Glaubst Du wirklich, die Zuschauer hätten echtes Interesse daran. Etwas wird auf den Thron gehoben und das Volk spurt. Man schaut Bayern um sie verlieren zu sehen? So ein Schwachsinn :roll:
Ich muss die Bayern schauen weil ich Fussball süchtig bin,und leider meistens nur die Bayern zu sehen sind ! Aber wenn sie denne verlieren ist das auch schön

Querdenker
VfB-Megafan

Beitrag von Querdenker »

Leider ist es so mit dem Pay-TV Sender. Er ist heute das Mass aller Dinge im Deutschen Fussball TV geworden. Wer informiert sich denn noch über die Bundesliga mittels ARD Sportschau. Ich bin erstaunt, dass Du die Wirksamkeit der Medien scheinbar völlig unterschätzt. Die bestimmen nämlich, was interessant zu sein hat. Ein Beispiel sind so bekloppte Sendungen wie "Das Dschungelcamp" - DSDS - Big Brother" oder ähnliches. Glaubst Du wirklich, die Zuschauer hätten echtes Interesse daran. Etwas wird auf den Thron gehoben und das Volk spurt. Man schaut Bayern um sie verlieren zu sehen? So ein Schwachsinn :roll:
Ich muss die Bayern schauen weil ich Fussball süchtig bin,und leider meistens nur die Bayern zu sehen sind ! Aber wenn sie denne verlieren ist das auch schön
Wenn so viele angeblich Vereine gern sehen weil man sie nicht mag, warum gehen dann so wenige zu BfS. Man könnte sich bei Niederlagen so schön vor Häme über sie auszuschütten :roll:

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Wenn so viele angeblich Vereine gern sehen weil man sie nicht mag, warum gehen dann so wenige zu BfS. Man könnte sich bei Niederlagen so schön vor Häme über sie auszuschütten :roll:

Das hat was, darüber muss ich noch mal nachdenken.
The only way forward is together!

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Lasst uns einfach zum Vfb gehen,aber leider sind die nich mehr in Bokall :lol:

Batz
VfB-Megafan

Beitrag von Batz »

Pfeffersteak hat geschrieben: Ich muss die Bayern schauen weil ich Fussball süchtig bin,und leider meistens nur die Bayern zu sehen sind ! Aber wenn sie denne verlieren ist das auch schön
War doch ziemlich unmissverständlich: Ich guck auch die Bayernspiele mangels Alternative im
Nicht-Pay-TV.

Bfs
- hat Alternativen
- ich müsste hinfahren
- ich müsste bezahlen
Früher gab es längere Hosen, weil wir so lange Dödel hatten.
Ernst Kuzorra

Querdenker
VfB-Megafan

Beitrag von Querdenker »

Batz hat geschrieben:
Pfeffersteak hat geschrieben: Ich muss die Bayern schauen weil ich Fussball süchtig bin,und leider meistens nur die Bayern zu sehen sind ! Aber wenn sie denne verlieren ist das auch schön
War doch ziemlich unmissverständlich: Ich guck auch die Bayernspiele mangels Alternative im
Nicht-Pay-TV.

Bfs
- hat Alternativen
- ich müsste hinfahren
- ich müsste bezahlen
Genau das meine ich. Die Masse guckt mangels Alternative, nach der Methode friss oder stirb. Davon abzuleiten alle gucken Bayern weil sie die sehen wollen, ist absolut daneben. Bin schon auf den nächsten Pokalkracher mit Bayern in der ARD gespannt. Vielleicht der ewige Schlager und Strassenfeger Bayern gegen Cottbus.

cody
VfB-Megafan

Beitrag von cody »

Querdenker hat geschrieben: Die Masse guckt mangels Alternative, nach der Methode friss oder stirb.
es kann nicht ein jeder/
ein querdenker seyn!
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Querdenker
VfB-Megafan

Beitrag von Querdenker »

cody hat geschrieben:
Querdenker hat geschrieben: Die Masse guckt mangels Alternative, nach der Methode friss oder stirb.
es kann nicht ein jeder/
ein querdenker seyn!
Leb´ Du nur weiter in Deiner kleinen Cody-Welt

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

vielleicht eine generationsfrage, aber natürlich hat hulle recht mit seinen aussagen zum fcb und dem damit verbundenen medienverhalten!
als es premiere-schiet und sat1-99 noch nicht gab, als das fernsehen noch nicht bei jedem in farbe war und als gez-gebührenfahnder noch nicht mehr kompetenzen hatten, als der mad und alle geheimdienste zusammen - ja damals hatte der fcb eine mannschaft, die sogar ich zu der zeit fast vollzählig per namen aufzählen konnte und damals haben ard und zdf erkannt, dass die übertragung von 90 min fußball wesentlich billiger ist, als peter alexander für 120 min zu produzieren, die einschaltquote aber nicht geringer ist.
zu allem überfluß war diese mannschaft auch noch in europa extrem erfolgreich!!!
seitdem hat sich das so langsam entwickelt und der fc b hatte auf einmal auch den einen oder anderen fan nördlich von pasing!
einen oben drauf gab es dann noch im november 89 als herr reagan mit seinem dauerbrenner: "mr gorbatshov, tear that wall down!" erfolg hatte. auf einmal kamen dauerkartenbesitzer aus ostberlin, rostock, leipzig und warnemünde dazu, die über die häufige verfügbarkeit der bayern bei ard und zdf beim heimlichen westfernsehen auch fans geworden waren!
und jetzt du!! querdenker - medien manipulieren ohne ende, da gebe ich dir recht, aber das phänomen bayern mit premiere erklären zu wollen ist schlicht lächerlich und grenzt an geschichtsfälschung! :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Querdenker
VfB-Megafan

Beitrag von Querdenker »

ewigfan hat geschrieben:vielleicht eine generationsfrage, aber natürlich hat hulle recht mit seinen aussagen zum fcb und dem damit verbundenen medienverhalten!
als es premiere-schiet und sat1-99 noch nicht gab, als das fernsehen noch nicht bei jedem in farbe war und als gez-gebührenfahnder noch nicht mehr kompetenzen hatten, als der mad und alle geheimdienste zusammen - ja damals hatte der fcb eine mannschaft, die sogar ich zu der zeit fast vollzählig per namen aufzählen konnte und damals haben ard und zdf erkannt, dass die übertragung von 90 min fußball wesentlich billiger ist, als peter alexander für 120 min zu produzieren, die einschaltquote aber nicht geringer ist.
zu allem überfluß war diese mannschaft auch noch in europa extrem erfolgreich!!!
seitdem hat sich das so langsam entwickelt und der fc b hatte auf einmal auch den einen oder anderen fan nördlich von pasing!
einen oben drauf gab es dann noch im november 89 als herr reagan mit seinem dauerbrenner: "mr gorbatshov, tear that wall down!" erfolg hatte. auf einmal kamen dauerkartenbesitzer aus ostberlin, rostock, leipzig und warnemünde dazu, die über die häufige verfügbarkeit der bayern bei ard und zdf beim heimlichen westfernsehen auch fans geworden waren!
und jetzt du!! querdenker - medien manipulieren ohne ende, da gebe ich dir recht, aber das phänomen bayern mit premiere erklären zu wollen ist schlicht lächerlich und grenzt an geschichtsfälschung! :wink:
Die, wie Du selbst so schön sagst, Medienmanipulation ohne Ende, gehört genau beim Fussball auf?!?!?! Solche Leute braucht das Land, immer an das Gute glauben. Welch schöne, ehrliche Welt.
p.s. Was hat das eigentlich mit der Generationsfrage zu tun?
Zuletzt geändert von Querdenker am 25.09.2008 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

ewigfan hat geschrieben:vielleicht eine generationsfrage, aber natürlich hat hulle recht mit seinen aussagen zum fcb und dem damit verbundenen medienverhalten!
Sach ma so,an allem iss was dran,der Hulle sagt : Die Bayern sind interressant weil man sie mag oder nicht ! Ich persönlich freue mich sogar manchmal wenn sie Europäisch erfolgreich sind ! Woran liegt das ? Wenn sie in der Liga gewinnen nervt mich das ! Was ist das , Neid ? Nöö! Ganz einfach der Gedanke klein gegen Groß,jeder kennt das ! Hier in der Liga ist der Fc Bayern der dicke Max, und in der Pilzliga einer von vielen,selbst bei teilweisem geringerem Etat ! Was ich akzeptiere ist,das sie gut wirtschaften,im finanzieller Hinsicht,menschlichkeit bleibt in den Dimensionen zwangsläufig zurück,auch im Ausland ! Was mich ankotzt,sind die Gebarden verantwortlicher Würderträger des Vereins das wenn sie zB.gerade Mannschaften wie Cottbus etc. niedergerungen haben,aufspringen als hätten sie persönlich gerade eine Tausendjährige Eiche entwurzelt !

Antworten