Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Da badet jetzt einer die schon seit einiger Zeit nicht mehr wirklich gute Transferpolitik der Chefetage aus. Auf dem Gebiet hat er sicherlich auch zu viel einfach hingenommen. So gottergeben haben seine Vorgänger beim FCB sich keine Personalpolitik überstülpen lassen.
Zu dieser Saison hat man beim FCB sicher die Qualität des Kaders für die BL erheblich überschätzt.
Hinzukommt, dass man im Verein anscheinend unbedingt beweisen will, dass die "Jungspunde" Schweini und Poldi zwar gut genug für Klinsmann/Löw sein mögen, aber noch längst nicht für den FCB. Der eine wird vorzugsweise auf der falschen Position "verheizt", der andere die Woche über öffentlich zur Schnecke gemacht und dann nach 60 Minuten in "kaputte" Spiele geworfen.
Und daran hatte der Trainer Magath durchaus seinen Anteil.
Es wird beim FCB zur kommenden Saison einen erheblichen Umbruch geben müssen. Der Rückrunden-Start hat gezeigt, dass einige Spieler inzwischen mehr als Altlasten anzusehen sind als als Leistungsträger.
Zu dieser Saison hat man beim FCB sicher die Qualität des Kaders für die BL erheblich überschätzt.
Hinzukommt, dass man im Verein anscheinend unbedingt beweisen will, dass die "Jungspunde" Schweini und Poldi zwar gut genug für Klinsmann/Löw sein mögen, aber noch längst nicht für den FCB. Der eine wird vorzugsweise auf der falschen Position "verheizt", der andere die Woche über öffentlich zur Schnecke gemacht und dann nach 60 Minuten in "kaputte" Spiele geworfen.
Und daran hatte der Trainer Magath durchaus seinen Anteil.
Es wird beim FCB zur kommenden Saison einen erheblichen Umbruch geben müssen. Der Rückrunden-Start hat gezeigt, dass einige Spieler inzwischen mehr als Altlasten anzusehen sind als als Leistungsträger.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
ja, das steht wohl gesichert fest: Werder oder Schalke, wenn Bayern es nicht macht; oder vielleicht doch noch Stuttgart. Ganz bestimmt!Soccer_Scientist hat geschrieben:Mit diesem Trainerrauswurf können sich die Bayern die Meisterschaft wohl abschminken. Wer wird es jetzt wohl machen: Werder oder Schalke?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Das ist falsch, die Bayern darf man nie abschreiben. Das Titelrennen ist noch offen.Dino hat geschrieben:ja, das steht wohl gesichert fest: Werder oder Schalke, wenn Bayern es nicht macht; oder vielleicht doch noch Stuttgart. Ganz bestimmt!Soccer_Scientist hat geschrieben:Mit diesem Trainerrauswurf können sich die Bayern die Meisterschaft wohl abschminken. Wer wird es jetzt wohl machen: Werder oder Schalke?
Regionalliga wir kommen !!!!
- Soccer_Scientist
- VfB-Megafan
ich versteh nicht wirklich, warum hitzfeld sich auf so eine halbes Jahr Sache einlässt! Versucht er damit wieder einen Einstieg zu bekommen, um dnan anderswo anzuheuern?!
Das ein neuer Schwung kommen musste, war irgendwie klar, ob das nun gleich durch ne Trainerentlassung sein muss... naja ich weiß ja nicht!
den dritten platz werden se wohl kriegen und ne runde weiter in der champions league auch! Mehr aber auch nicht! Dazu sind Werder und Schalke zu dominant!
Das ein neuer Schwung kommen musste, war irgendwie klar, ob das nun gleich durch ne Trainerentlassung sein muss... naja ich weiß ja nicht!
den dritten platz werden se wohl kriegen und ne runde weiter in der champions league auch! Mehr aber auch nicht! Dazu sind Werder und Schalke zu dominant!
Der HSV vergurkt zur Zeit aber auch alles, sogar einen unvermeidlichen Trainerwechsel.
Nun haben sie also die ganze Vorbereitung in der Winterpause und die Winter-Transfers noch mit Doll gemacht, um ihn anschließend doch zu feuern.
Wen die Götter vernichten wollen, den strafen sie zuvor mit Blindheit.
Nun haben sie also die ganze Vorbereitung in der Winterpause und die Winter-Transfers noch mit Doll gemacht, um ihn anschließend doch zu feuern.
Wen die Götter vernichten wollen, den strafen sie zuvor mit Blindheit.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Hm, das Trainerkarussell dreht sich.
http://www.trainerkarussell.de/
Da gewinne ich ja vielleicht noch meine Wette gegen Dino...
Hab mich gefragt, warum der Herr Rapolder eigentlich keine Anstellung mehr findet.
Der war doch während seiner erfolgreichen Zeit in Bielefeld und bis zur Entlassung in Köln doch ein gern gesehener Experte zum Thema Moderner Fussball.
Da gewinne ich ja vielleicht noch meine Wette gegen Dino...

Hab mich gefragt, warum der Herr Rapolder eigentlich keine Anstellung mehr findet.
Der war doch während seiner erfolgreichen Zeit in Bielefeld und bis zur Entlassung in Köln doch ein gern gesehener Experte zum Thema Moderner Fussball.
Peter Neururer zum HSV?Hulle hat geschrieben:Hm, das Trainerkarussell dreht sich.
Da gewinne ich ja vielleicht noch meine Wette gegen Dino...![]()
Wäre ein weiterer Beweis dafür, dass der Herrgott der menschlichen Dummheit keine Grenzen gesetzt hat.

(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
Das beantwotet Spiegel.de ganz gut:Craim hat geschrieben:ich versteh nicht wirklich, warum hitzfeld sich auf so eine halbes Jahr Sache einlässt! Versucht er damit wieder einen Einstieg zu bekommen, um dnan anderswo anzuheuern?!
Und Bayern hat gegenüber Dortmund und Hamburg einen großen Vorteil. Bayern liegt gerade am Boden, kann aber noch aufgerichtet werden. Hitzfeld ist nur bis Saisonende Trainer, und er kann kaum etwas verlieren. Holt er einen Titel, ist es sein Verdienst. Holt er keinen, war halt nichts mehr zu retten. Es ist für ihn ein perfekter Moment, um wieder als Trainer zu arbeiten. Vielleicht lächelt er einen Moment lang über diese eigenartige Fügung.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Auf jeden Fall auf einem frei empfangbaren Sender, hab ich vor 2 oder 3 Jahren in London in einem Billighotel gesehen. Sehr nettSüdschwede hat geschrieben:Hmm, mal interessehalber: läuft das auf einem der BBC-Kanäle oder bei Murdochs Pay-TV?ggaribaldi hat geschrieben:Ich hätte ja mal Bock auf ne Sendung, die Sa ab 14 bis 17.30 die Geschehnisse der 3. und 1. kommentiert, wie es in England eine gibt.
So mit Manfred Kalz oder Norbert Nachtweih-Typen. Unten läuft nen Ticker mit den Zwischenständen, Tore werden permanent vermeldet und die Jungs sprechen über die laufenden Spiele.
.oO(Ich brauch ne Drehschüssel...)