Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Marcel Salomo traf gestern vierfach für Kickers Wahnbek gegen Bad Zwischenahn, Mascholino Dusbaba zweifach. Ebenfalls zweimal Alex Tschalumjan für die Grünen gegen Germania Leer.
Peter Moussalli trifft morgen auf seinen Ex-Club VfB Oldenburg.
Peter Moussalli trifft morgen auf seinen Ex-Club VfB Oldenburg.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Wann hat der denn hier trainiert bzw. gespielt??Blaue Elise hat geschrieben: Peter Moussalli trifft morgen auf seinen Ex-Club VfB Oldenburg.
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Es war die Saison 1999/2000, er kam mit Ahmed Karaca und hatte ein paar Testspiele bei der Ersten bestritten, spielte dann aber überwiegend in der Zweiten. Ob er dann die Insolvenzzeit bei uns durchstand weiß ich leider auch nicht mehr. Damals ging es ja drunter und drüber. 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
-
- VfB-Megafan
Nu is Mehmet Ari in der Türkei angekommen:
http://www.transfermarkt.de/de/denizlis ... n_833.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.transfermarkt.de/de/denizlis ... n_833.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
es gibt schlimmere vereine in der türkei! da wünsche ich ihm alles gute! da socci bald die reise in das land kemal atatürks antritt, wäre es vielleicht angebracht, dass er in der halbzeit eines erstligaspieles von denizli eine offizielle grußnote der oldenburger fans verliest!radieschen hat geschrieben:Nu is Mehmet Ari in der Türkei angekommen:
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Warst du schon mal in Denizli? Ich schon.ewigfan hat geschrieben:es gibt schlimmere vereine in der türkei!
http://de.wikipedia.org/wiki/Denizli#En ... des_Namens" onclick="window.open(this.href);return false;Die früheste Schreibweise der Stadt lautet Ṭoñuzlu. Das Eigenschaftswort ṭoñuzlu bezieht sich auf ṭoñuz (Schwein). Es handelte sich also zunächst um einen Ort voller Schweine. In Ibn Battutas Seyahatname wird die Stadt Dūn Ġuzluh genannt, was Ibn Battuta selbst mit „Stadt der Schweine“ übersetzt.
- James
- Chief Technology Evangelist
Die "Horozlar" waren schon mal in Oldenburg und ich schon mal in Almelo.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Ich weiß nicht wen von beiden mir das sympathischer macht.
- James
- Chief Technology Evangelist
Bürgerfeldes Ehr’ und Stolz wird niemals eine Beute-Bremer. Niemals!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
ich war immer sicher, dass schwein auf türkisch tomuz heißt. so kann man sich mit seinem straßentürkisch irren, du alter göt ferren.Soccer_Scientist hat geschrieben:Warst du schon mal in Denizli? Ich schon.ewigfan hat geschrieben:es gibt schlimmere vereine in der türkei!
http://de.wikipedia.org/wiki/Denizli#En ... des_Namens" onclick="window.open(this.href);return false;Die früheste Schreibweise der Stadt lautet Ṭoñuzlu. Das Eigenschaftswort ṭoñuzlu bezieht sich auf ṭoñuz (Schwein). Es handelte sich also zunächst um einen Ort voller Schweine. In Ibn Battutas Seyahatname wird die Stadt Dūn Ġuzluh genannt, was Ibn Battuta selbst mit „Stadt der Schweine“ übersetzt.
ewig währt am längsten!
-
- VfB-Fan
Domuz, heißt auf Deutsch Schwein.
so halte ich das auch für richtig! unser halbintellektueller fußballwissentschaftler ist da vermutlich einer vorkemalischen schreibweise aufgesessen.Andre-vefoto hat geschrieben:Domuz, heißt auf Deutsch Schwein.
ewig währt am längsten!
Da bin ich ja mal gespannt, was der Herr aufgetischt bekommt, wenn er ab morgen in seinem Urlaub in der Landessprache Essen bestellt 

pain is temporary - glory forever
ich empfehle eshek-köfte oder eine köpek sucuk!Hulle hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt, was der Herr aufgetischt bekommt, wenn er ab morgen in seinem Urlaub in der Landessprache Essen bestellt
ewig währt am längsten!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
oder lecker olgun yaşlı

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Der gute Socci hat sich bereits in den letzten beiden Jahren 2 Wochen alleine durch die Istanbuler Küchen gefuttert. Da macht euch man keine Sorgen.
-
- VfB-Wahnsinniger
Deswegen wurde in Istanbul auch das `All you can eat` abgeschafft.Soccer_Scientist hat geschrieben:Der gute Socci hat sich bereits in den letzten beiden Jahren 2 Wochen alleine durch die Istanbuler Küchen gefuttert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Nun ja, aber dieses Jahr wird es mit "Drauf Zeigen" nicht getan sein, wenn man einen guten Eindruck hinterlassen will.Soccer_Scientist hat geschrieben:Der gute Socci hat sich bereits in den letzten beiden Jahren 2 Wochen alleine durch die Istanbuler Küchen gefuttert. Da macht euch man keine Sorgen.
pain is temporary - glory forever