Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Davon wird sich unsere 1. eine dicke Scheibe heute abschneiden !Ggaribaldi hat geschrieben:Jungens! 6-0! Wie geil ist das denn
Dem schließe ich mich vollen Herzens an!ewigfan hat geschrieben:gegen post wird mein lieblingsspieler roberto die partie seines lebens abliefern und den tabellenführer ganz alleine demontieren!!!voraaaaaaaaaaaan!!
Im Tabellenkeller setzt der VfB III unterdessen zur Aufholjagd an.
Noch einmal spannend wird es in der 1. Fußball-Kreisklasse am Tabellenende. Mit 6:0 gewann das Schlusslicht VfB III in Krusenbusch und verringerte den Abstand auf den vorletzten Rang auf zwei Punkte.
NWZ.Krusenbuscher SV II - VfB III 0:6. Die Gäste gingen schnell mit 2:0 in Führung, danach hatte Bayram Evin die Chance zum Anschlusstreffer, verschoss jedoch einen Elfmeter. „Dann haben wir zu früh aufgemacht und wurden eiskalt ausgekontert. Außerdem hätte das Zweikampfverhalten besser sein können“, ärgerte sich KSV-Coach Oliver Benoit über die deutliche Abfuhr. Für die Gäste, die im Kampf um den Klassenerhalt wieder Land sehen, war es hingegen der zweite Sieg in Folge
Post ist nicht mehr TabellenführerJuri hat geschrieben:Nächste Woche gegen den Tabellenführer Post ist definitiv eine Leistungssteigerung nötig. Wenn diese kommt, bin ich mir allerdings sicher, dass wir auch gegen Post bestehen können.
http://www.snoa.de/snoatv/news/114288/S ... pitze.htmlSchönberg doppelt Polizei SV an die Spitze
Riesenjubel in Wechloy. Polizei SV hat das Spitzenspiel gegen Post SV mit 2:0 gewonnen und die Alder-Elf damit auch gleich vom Ligathron geballert. Matchwinner war Stefan Schönberg, der beide Treffer erzielte. Tore & Stimmen schon jetzt bei snoa.tv…
Doppelter Grund zu Freude für die Reckemeier-Elf: Bloherfelde kam nicht über ein 0:0 gegen FC Ohmstede III hinaus, was den Meisterschaftskampf richtig schön spannend macht.
Späte Reaktion, aber mein Wortspieldetektor ist erst jetzt aus der Reparatur zurück.Raimund Kropp hat geschrieben:Darauf einen Dujuridin! Herzlichen Glückwunsch!
Vorbericht von Snoa.Schlusslicht wittert Morgenluft
Beim VfB Oldenburg III muss man den fast sicher geglaubten Abstieg doch noch nicht hinnehmen. Mit zuletzt zwei Siegen in Folge hat man den Anschluss an den Vorletzten bis auf zwei Zähler verringert. Allerdings hat der SV Ofenerdiek II noch zwei Spiele weniger absolviert. Der Krusenbuscher SV II, derzeit Drittletzter, hat indes schon ein Spiel mehr gespielt.
Für den VfB III bedeutet das, gegen irgendwen noch einmal gewinnen, und man hat rote Laterne abgegeben. Jetzt ist der Post SV zwar nicht irgendjemand, doch auch die Gäste müssen die 90 Minuten erst einmal hinter sich gebracht haben. Beim 1.FC Ohmstede II hatte man sicher auch nicht mit einer Niederlage gerechnet, und dennoch gewann der VfB III das Spiel mit 3:2.
Ein wenig unter Druck könnten die Gäste schon stehen, denn nach der Niederlage beim Polizei SV ist es jetzt an der Tabellenspitze wieder hauteng geworden. Gelingt dem VfB III eine weitere Überraschung?
Hinspiel: 2:8
Schiedsrichter: Clemens Franzmann
jonny logan!Juri hat geschrieben:Vorbericht von Snoa.Schlusslicht wittert Morgenluft
Beim VfB Oldenburg III muss man den fast sicher geglaubten Abstieg doch noch nicht hinnehmen. Mit zuletzt zwei Siegen in Folge hat man den Anschluss an den Vorletzten bis auf zwei Zähler verringert. Allerdings hat der SV Ofenerdiek II noch zwei Spiele weniger absolviert. Der Krusenbuscher SV II, derzeit Drittletzter, hat indes schon ein Spiel mehr gespielt.
Für den VfB III bedeutet das, gegen irgendwen noch einmal gewinnen, und man hat rote Laterne abgegeben. Jetzt ist der Post SV zwar nicht irgendjemand, doch auch die Gäste müssen die 90 Minuten erst einmal hinter sich gebracht haben. Beim 1.FC Ohmstede II hatte man sicher auch nicht mit einer Niederlage gerechnet, und dennoch gewann der VfB III das Spiel mit 3:2.
Ein wenig unter Druck könnten die Gäste schon stehen, denn nach der Niederlage beim Polizei SV ist es jetzt an der Tabellenspitze wieder hauteng geworden. Gelingt dem VfB III eine weitere Überraschung?
Hinspiel: 2:8
Schiedsrichter: Clemens Franzmann