Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
Darf Heynckes als alter Gladbach-Ultra eigentlich zu Bayern?
KOAN HEYNCKES!!

- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
bei Hoeneß krieg ich das kotzen! Wie kann man öffentlich einen so jungen Torwart wie Kraft dermaßen demontieren????? schickeriafrust?????
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
Naja, der kraft hat in den letzten Spielen schon nicht mehr die Leistung gezeigt .. der Ulli ist frustriert da bekommt jeder was ab 

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
http://www.abendblatt.de/Stanislawski gibt Trennung noch diese Woche bekannt
In dieser Woche wird der Wechsel von Holger Stanislawski nach Hoffenheim bekannt gegeben, St. Paulis Präsidium berät über die Nachfolge.
-
- VfB-Megafan
- Soccer_Scientist
Ich schätze, da ist Geld im Spiel.
Ich fand ihn bisher zwar scheiße, aber zumindest konsequent scheiße. Dass er jetzt - nach achtzehn Jahren Hamburg - gerade nach Hoffenheim geht, überrascht mich echt. Möge diese Zweckehe in einem beidseitigem Drama enden.
Ein Denkmal stürzt sich selbst vom Sockel.
pain is temporary - glory forever
Ich dachte auch, damit widerspricht ja allem, wofür er je stand, aber nach kurzer Recherche...
Vor Jahren sagte er schon:
Vor Jahren sagte er schon:
- Freitag kommt Wehen Wiesbaden, Mittwoch der Tabellenzweite 1899 Hoffenheim. Beide werden von steinreichen Mäzen aufgepäppelt und von Gegnern als Söldnervereine bezeichnet. Was ist der Unterschied zu einem gewachsenen Klub wie St. Pauli?
- Wir haben einen Background, eine Fanszene, die sich über Jahrzehnte entwickelt hat. Das ist bei diesen Vereinen noch nicht so. Das ist eine neue Art von Fußball, da wächst was. Das darf man nicht abfällig bewerten. Da ist deutlich mehr Geld vorhanden, dadurch etwas aus dem Boden geschossen. Was sie machen, machen sie gut, das ist das Entscheidende.
Irgendwie bekomm ich hier gar nix mit . Auch nicht das Schalke mal eben 5-2 Inter abgeledert hat . Da koennte ein Atomkraftwerk in Japan hochgehen und ich krieg das auch nicht mit !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Hehe... Beim FC St. Pauli ist alles anders, selbst der Trainer ist ein echter Idealist und wechselt von einem allseits geliebten Kultklub zu einem symphatischen Underdog, der auf junge Talente aus dem wunderschönen Kraichgau setzt. Er hat halt ein Herz für niedliche Dorfklubs. Jemand der bei St. Pauli angestellt ist guckt ja schließlich nicht aufs Geld, sondern macht das alles, weil beim FCSP ja alles so geil ist. Und alternativ, im Sinne von anders, ist das Flair in Hoffenheim auch, schön ruhig und ländlich. Außerdem ist es dort nicht so miefig großstädtisch mit nervigem Verkehr wie in Hamburg, da grüßt die Henne noch das Ei!Roberto hat geschrieben:Ich fand ihn bisher zwar scheiße, aber zumindest konsequent scheiße. Dass er jetzt - nach achtzehn Jahren Hamburg - gerade nach Hoffenheim geht, überrascht mich echt. Möge diese Zweckehe in einem beidseitigem Drama enden.
Zuletzt geändert von DjMars am 13.04.2011 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Du hast viel gelernt. 

Bildunterschrift müsste halbiert werden.kicker.de hat geschrieben:Stanislawski verlässt den FC St. Pauli
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
gegen Rostock dann oder was?
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Das ist doch typisch FC Bayern! Fuer die gibt es immer eigene Regeln! Wenn so ein kleiner Verein wie die Kickers ein Geisterspiel bekommen, dann bleibt es dabei und die muessen sehen wie sie ohne die Eintrittsgelder auskommen. Aber so ne Millionaerstruppe beschwert sich einfach beim DFB und schon gibt es ne Sonderregel. Unverschaemtheit!
Ach...geht ja um St.Pauli.
Naja, einfach weiterpoebeln
Ach...geht ja um St.Pauli.
Naja, einfach weiterpoebeln
Mein System kennt keine Grenzen
Stimmt, bei St. Pauli undenkbar, so unestablished wie die sind.
Ruhe jetzt.

Ruhe jetzt.

Ich liebe es.
Scheiß Hans!

Scheiß Hans!
- Soccer_Scientist
Wir haben zwei Geisterspiele für weniger bekommen.