III

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Re: III

Beitrag von Roberto »

"Zu heiß für Grün-Weiß"-Party

Am Samstag, den 19.01. ab 20:00 Uhr lädt die dritte Mannschaft des VfB alle Fans, Freunde und Feierbiester in das Fanprojekt der OFI (Oldenburger Faninitiative) in der Bahnhofsstraße 23 ein!

Es gilt, die Strafe in Höhe von 600 (in Worten: sechshundert!) €, die der Verein aufgrund des Urteils des Verbandes bezüglich der Pyroaktion im Spiel gegen VfL III bezahlen muss, wieder "reinzutrinken".
Daher werden die Einnahmen des Getränkeverkaufs zur Begleichung dieser Kosten an den Verein weitergeleitet. Außerdem wird eine Spendenkasse mit gleichem Zweck die Runde machen.
Im Fanprojekt erwarten euch nette Leute, gute Musik und erlesene Tropfen (auch für Ammerländer wird gesorgt sein).

Wer nicht kommen kann, aber trotzdem helfen möchte, kann gerne folgende Bankverbindung benutzen:

Kontoinhaber: VfB Oldenburg v. 1897 e.V.
Kontonummer: 112 4290 600
Bankleitzahl: 280 200 50
Kreditinstitut: OLB
Verwendungszweck: "Spende III. Herren" (unbedingt angeben)

Vielen Dank an alle die kommen, den Verein entlasten, wenig oder viel spenden, viel oder viel trinken, diesen Beitrag bei Facebook oder sonstwo teilen und so weiter! Also ich glaub ich geh hin!!!

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

Bild
Sektion Hessen 8)

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

Roberto hat geschrieben:"Zu heiß für Grün-Weiß"-Party

Am Samstag, den 19.01. ab 20:00 Uhr lädt die dritte Mannschaft des VfB alle Fans, Freunde und Feierbiester in das Fanprojekt der OFI (Oldenburger Faninitiative) in der Bahnhofsstraße 23 ein!

Es gilt, die Strafe in Höhe von 600 (in Worten: sechshundert!) €, die der Verein aufgrund des Urteils des Verbandes bezüglich der Pyroaktion im Spiel gegen VfL III bezahlen muss, wieder "reinzutrinken".
Daher werden die Einnahmen des Getränkeverkaufs zur Begleichung dieser Kosten an den Verein weitergeleitet. Außerdem wird eine Spendenkasse mit gleichem Zweck die Runde machen.
Im Fanprojekt erwarten euch nette Leute, gute Musik und erlesene Tropfen.

Wer nicht kommen kann, aber trotzdem helfen möchte, kann gerne folgende Bankverbindung benutzen:

Vielen Dank an alle die kommen, den Verein entlasten, wenig oder viel spenden, viel oder viel trinken, diesen Beitrag bei Facebook oder sonstwo teilen und so weiter! Also ich glaub ich geh hin!!!
Sektion Hessen 8)

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

Roberto hat geschrieben:"Zu heiß für Grün-Weiß"-Party

Im Fanprojekt erwarten euch nette Leute, gute Musik und erlesene Tropfen.

HEUTE!
Sektion Hessen 8)

Stephan Wulf
VfB-Vorstand

Beitrag von Stephan Wulf »

Hier der aktuelle Stand der Spenden "Pyro bei der III. Herren", die auf dem Spendenkonto eingegangen sind:

243,98 €

Der VfB Oldenburg bedankt sich bei allen Spendern. Wer eine Spendenbescheinigung benötigt, möchte sich bitte unter info@vfb-oldenburg.de melden.
------ So oder so - die Erde wird Blau Weiß ! -------

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

dann probier ich es halt noch mal... wie viel ist denn nun insgesamt zusammen gekommen?
ist es so viel das die sache nun erledigt ist???
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

ohne Zahlen zu kennen - ja! Samstag war ein ziemlicher Erfolg, auch finanziell gesehen.

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

Die Zahlen würde mich aber wohl trotzdem interessiern :) Wenn es keine umstände macht :D
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Wenn ich raten sollte, würde ich sagen dass die beim VfB auf dem Konto eingeganen Summen plus die Barspenden im FP schon beinahe gereicht hätten um die Strafe abzudecken und am Samstag bei der Party noch ein kompletter Trikotsatz zusammengesoffen wurde. :mrgreen:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Wenn alles abgerechnet ist und sowat sagen wir bescheid. Unser Kassenwart ist immernoch am Scheine zählen! :D
Magdeburg sehen und sterben.

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

leider war ich aus privaten gründen verhindert. ich hätte liebend gerne an
dieser veranstaltung teilgenommen.

edit:

ist die summe inzwischen bekannt? ich frag nur weil mein hintergedanke der ist, ob ich noch etwas nachfeuern muss...
Bild

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

David Odonkor will doch unbedingt weg aus der Ukraine, der würde sicher für wenig Geld spielen, hauptsache er könnte wieder nach Deutschland. :lol:

EDIT: Wer hat das hierher verschoben?? :evil: Das war eigentlich als Anregung für die Erste oder andere Vereine in der Regionalliga gedacht!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Frank aus Oldb hat geschrieben:ist die summe inzwischen bekannt? ich frag nur weil mein hintergedanke der ist, ob ich noch etwas nachfeuern muss...
Die Summe ist mitlerweile bekannt und auch beim Verein beglichen worden. Sobald wir genau wissen, was mit dem überschüssigen Geld geschieht, sagen wir bescheid!
Magdeburg sehen und sterben.

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Juri hat geschrieben:Die Summe ist mitlerweile bekannt und auch beim Verein beglichen worden. Sobald wir genau wissen, was mit dem überschüssigen Geld geschieht, sagen wir bescheid!
Danke für die Antwort! Mir war es nur wichtig das die Sache erledigt ist. Mehr Infos brauch ich eigentlich nicht.
Und wenn noch etwas über ist, um so besser. Da kommen ja noch so einige Spiele :)
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Juri hat geschrieben: Sobald wir genau wissen, was mit dem überschüssigen Geld geschieht, sagen wir bescheid!
Bild

Kekse
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

respekt an die solidaritätssäufer!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

ewigfan hat geschrieben:respekt an die solidaritätssäufer!
Und die fleißigen Spender/innen
Sektion Hessen 8)

rk
VfB-Superfan

Beitrag von rk »

Dritte entlastet Verein

Am 09.01.2013 wurde der VfB Oldenburg zu einer Geldstrafe von knapp 600 Euro verurteilt. Hintergrund: Beim Derby zwischen VfL Oldenburg III und dem VfB Oldenburg III wurde Pyrotechnik gezündet.

Weiterlesen: http://blau-weisse-goetter.de/artikel,4 ... tet-verein" onclick="window.open(this.href);return false;

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Supi! 8)
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

VfBfuerAlle
VfB-Megafan

Beitrag von VfBfuerAlle »

Coole Sache! VfB für Alle e.V. sagt an dieser Stelle "danke" an unsere Dritte-Leidenschaft kennt keine Liga! 8)

Antworten