Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
http://ssvjeddeloh.de/pressemitteilungen/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Na die Anwohner würden sich bedanken. Ich sehe das nicht, das an dieser Stelle ein Regionalligataugliches Stadion entstehen kann.
Die sollen aufsteigen. Und dann soll ihre Fußballabteilung mit uns fusionieren. So bündeln wir (wirtschaftliche) Kräfte und holen uns endlich wieder das ganze Ammerland zurück ins Stadion. Früher hingen bei uns so viele Zaunfahnen aus Edewecht, Zwischenahn und Co. Wo sind die alle geblieben? Traurig.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Bei wichtgen Spielen hängt zumindest noch die Z`wahn Fahne. Die Edewechtfahne sah ich schon ewig nicht mehr.
Ich gönne Jeddeloh im übrigen den Aufstieg vom Herzen. Das kann der Region nur förderlich sein. Eine Fusion nur dann,wenn man die Grünen mit ins Boot holt.
Ich gönne Jeddeloh im übrigen den Aufstieg vom Herzen. Das kann der Region nur förderlich sein. Eine Fusion nur dann,wenn man die Grünen mit ins Boot holt.
-
- VfB-Megafan
Na endlich hat es jemand begriffen.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Die sollen aufsteigen. Und dann soll ihre Fußballabteilung mit uns fusionieren. So bündeln wir (wirtschaftliche) Kräfte und holen uns endlich wieder das ganze Ammerland zurück ins Stadion. Früher hingen bei uns so viele Zaunfahnen aus Edewecht, Zwischenahn und Co. Wo sind die alle geblieben? Traurig.
Natürlich alles unter dem Namen VfB.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Das wird den SSV sicherlich freuenToni Tore 2002 hat geschrieben:Natürlich alles unter dem Namen VfB.

- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Warum sollten die das dann noch machen? Dann sind sie ja sowieso schon (zumindest sportlich) auf einer Stufe mit uns. Und würden ja eher noch versuchen uns in der Tabelle mal abzuhängen.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Die sollen aufsteigen. Und dann soll ihre Fußballabteilung mit uns fusionieren. So bündeln wir (wirtschaftliche) Kräfte und holen uns endlich wieder das ganze Ammerland zurück ins Stadion. Früher hingen bei uns so viele Zaunfahnen aus Edewecht, Zwischenahn und Co. Wo sind die alle geblieben? Traurig.
Ich versteh auch nicht was daran so "toll" sein soll wenn die es schaffen hoch zu kommen und warum man sich da ja drüber "freuen" kann. Ist doch eher wieder ein weiterer Verein der dann eher noch Zuschauer von uns abzieht da es dann ja keinen Grund gibt um für Regionalligafußball nach Oldenburg zu fahren.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das ist ja wohl auch legitim oder? gut das wir immer noch selbst bestimmen können, und dürfen, woOldenburger79 hat geschrieben:...da es dann ja keinen Grund gibt um für Regionalligafußball nach Oldenburg zu fahren.
wir fußball schauen

im übrigen gibt es inzwischen für rund 800-1000 /spt. diesen grund eh schon nicht mehr, haben die im
übrigen vorher auch nicht gemacht.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
"VfB Oldenburg/Jeddeloh II" natürlich!Kane hat geschrieben:Das wird den SSV sicherlich freuenToni Tore 2002 hat geschrieben:Natürlich alles unter dem Namen VfB.![]()

"VfB Oldenburger Land" fänd ich nett. So zieht man auf jeden Fall Zuschauer aus der ganzen Region. 

Nein. VfB Oldenburg ist die einzige Möglichkeit.
danke. was will man mit jeddeloh? bah.Malle hat geschrieben:Nein. VfB Oldenburg ist die einzige Möglichkeit.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Die Fußball-Oberligist Jeddeloh könnte mit Ostfriesenhilfe eines der kleinsten deutschen Regionalliga-Dörfer werden: Julian Bennert, der bis 2011 in Emden spielte, ist der Torjäger des SSV. Er und andere Ex-Ostfriesen des Oberligisten ohne Klubheim feiern Siege oft an der Bratwurstbude. Mit dabei ist auch der „Thomas Schaaf von Jeddeloh“.
weiter:
http://www.oz-online.de/-news/artikel/1 ... d-VIP-Zone
weiter:
http://www.oz-online.de/-news/artikel/1 ... d-VIP-Zone
Ist gut so wie es ist SSV bleibt SSV und VfB bleibt VfB.. das einzige was mir Sorgen macht, ist das wir Bley nächstes Jahr nicht mehr, in den Maße wie bisher, als Sponsor haben werden/würden (meine Vermutung).
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
VW sponsert doch auch mehrere Vereine, und um sowas müsste sich ja auch SportFive kümmern.
Wo wir übrigens immer noch nicht direkt aufgeführt werden.
Mal abgesehn davon ist ja nichtmal klar ist ob Jeddeloh überhaupt aufsteigt.
Wenn die mal ne schwache Phase erwischen wars das, aktuell ist es ja auch knapp an der Tabellenspitze.
Wo wir übrigens immer noch nicht direkt aufgeführt werden.
Mal abgesehn davon ist ja nichtmal klar ist ob Jeddeloh überhaupt aufsteigt.
Wenn die mal ne schwache Phase erwischen wars das, aktuell ist es ja auch knapp an der Tabellenspitze.
Mit Verlaub, Bley hat nicht die Mittel von VW. Wäre schon, wennOldenburger79 hat geschrieben:VW sponsert doch auch mehrere Vereine

-
- VfB-Megafan
SC Spelle-Venhaus - SSV Jeddeloh 6:2 (5:1)
Wie kann denn das passieren?