Ehrenamtliche(r) hat geschrieben:So, und nun haben wir uns alle wieder lieb *Ironie-Modus*
Ich würde aber gerne noch etwas zum Thema „Imageschaden“ schreiben.
Mir gefällt in dieser ganzen Diskussion das Verhalten von Stefan Wulf überhaupt nicht! Es wird mit dem Titel“VfB-Vorstand“ gepostet und da ich den inzwischen gelöschten Beitrag von 17:49 Uhr gelesen habe (und auch als Hardcopy besitze), empfinde ich es als ganz schlechten Stil, wenn nach Minuten/Stunden editiert wird. Man sollte doch „den Arsch in der Hose“ haben und zu den Aussagen stehen oder sich halt nach „Bedenkzeit“ auch mal entschuldigen können. Es gäbe auch die Möglichkeit, deutlich zu machen, dass es sich um seine Privatmeinung handelt und nicht als offiziell empfunden werden sollte. Jedoch durch Löschungen/Veränderungen Korrekturen im Thread vorzunehmen, missfällt mir sehr.
Den gleichen Einsatz – wie er dort gezeigt wird – wünsche ich mir lieber beim Anfechten dieses Urteils (also seiner Höhe). Wenn ich das Urteil in schriftlicher Form erwarte, sorge ich für eine Urlaubsvertretung, die in meiner Abwesenheit meine Post/Emails checkt und ggfs. um Fristverlängerung für Widersprüche bei Gericht bittet.
Ob das wohl auch für die Zündler gilt?
Vielleicht mal drüber nachgedacht das sich beim Vorstand nicht wirklich Freude hegt mal eben wegen solch einer Aktion 600,- Kracher zu löhnen.. ( und wenn es nur 200,- gewesen wären)...war den einer der Zündler mal auf der Geschäftsstelle und hat sich wenigstens ein " sorry" abgeringt?Oder was wäre wenn der verein sagt.. schnauze voll... SV .. ?
Für mich ist die Höhe der Strafe auch suspekt...viele habe erklärt warum das wohl so ist..
Was mich aber noch mehr ankotzt ist das wenigstens DIE die das verbockt haben auch alleine Eier haben sollten die Strafe zu löhnen...alleine... DAS wäre mal ein Zeichen.. seht her war ne dumme Aktion aber WIR übernehmen die Konsequenzen...
@chabo... ich glaube zu wissen wie sehr du Fussball und Fankultur lebst und das finde ich gut.Aber gebe jedem die Möglichkeit seine Meinung , auch wenn Sie eher negativ rüberkommt, darzustellen.Gerade in der Diskussion um pyro etc war das vielleicht eine eher " blöde" Aktion... und dann noch bei den grünen....
Die Solidärität derjenigen die " spenden" wollen finde ich beachtenswert.....