<br><br><br>Wohl am "Beitragszahl pushen".<br><br>F.-G.-Mann 25.05.05 um 17:45 F.-G.-Mann schaut sich gerade den Thread "FG-Mann!!!!!!!!!!" im Forum "Ab vom Schuss" an. <br><br>wohl ein wenig selbstverliebt?!http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm11.gif
Schau gerade, wer online ist... Teil 1
Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Re: Schau gerade, wer online ist...
<br>
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

MURMEL GLOTZT!!<br><br><br>Name Datum/Zeit Aktion <br><br>ewigfan 27.05.05 um 09:33 ewigfan schaut gerade wer online ist. <br>Gast 27.05.05 um 09:32 Gast schaut sich gerade das Forum Allgemein an. <br>Murmel1988 27.05.05 um 09:31 Murmel1988 schaut gerade wer online ist. <br>Soccer_Scientist 27.05.05 um 09:31 Soccer_Scientist schaut sich gerade den Thread "Egal was passiert ....- Die Profi Lüge!" im Forum "Ab vom Schuss" an. <br><br><br><br>
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
ewigfan 31.05.05 um 16:30 ewigfan schaut gerade wer online ist. <br>F.-G.-Mann 31.05.05 um 16:29 F.-G.-Mann schaut sich gerade die Forenübersicht an. <br>Uka 31.05.05 um 16:29 Uka schaut sich gerade die Forenübersicht an. <br>Gast 31.05.05 um 16:29 Gast schaut sich gerade das Profil von Soccer_Scientist an. <br>Gast 31.05.05 um 16:29 Gast schaut sich gerade den Thread "Wie sieht der Kader nächste Saison aus?" im Forum "Allgemein" an. <br>Steiga88 31.05.05 um 16:29 Steiga88 schaut sich gerade die Forenübersicht an. <br>Fussballgöttin 31.05.05 um 16:29 Fussballgöttin schaut gerade wer online ist. <br>Gast 31.05.05 um 16:29 Gast schaut sich gerade den Thread "Wie sieht der Kader nächste Saison aus?" im Forum "Allgemein" an. <br>Wurmi 31.05.05 um 16:28 Wurmi schaut sich gerade den Thread "ältere Autogramme gesucht" im Forum "Allgemein" an. <br><br><br>kein wunder, dass schröder neuwahlen anzetteln muß.<br>die hälfte der bevölkerung im forum und uwe fährt mit seinem fahrrad spazieren!<br>

ewig währt am längsten!
<br>
<br><br>ewigfan: Ich habe Urlaub...ewigfan 31.05.05 um 16:30 ewigfan schaut gerade wer online ist. <br>F.-G.-Mann 31.05.05 um 16:29 F.-G.-Mann schaut sich gerade die Forenübersicht an. <br>Uka 31.05.05 um 16:29 Uka schaut sich gerade die Forenübersicht an. <br>Gast 31.05.05 um 16:29 Gast schaut sich gerade das Profil von Soccer_Scientist an. <br>Gast 31.05.05 um 16:29 Gast schaut sich gerade den Thread "Wie sieht der Kader nächste Saison aus?" im Forum "Allgemein" an. <br>Steiga88 31.05.05 um 16:29 Steiga88 schaut sich gerade die Forenübersicht an. <br>Fussballgöttin 31.05.05 um 16:29 Fussballgöttin schaut gerade wer online ist. <br>Gast 31.05.05 um 16:29 Gast schaut sich gerade den Thread "Wie sieht der Kader nächste Saison aus?" im Forum "Allgemein" an. <br>Wurmi 31.05.05 um 16:28 Wurmi schaut sich gerade den Thread "ältere Autogramme gesucht" im Forum "Allgemein" an. <br><br><br>kein wunder, dass schröder neuwahlen anzetteln muß.<br>die hälfte der bevölkerung im forum und uwe fährt mit seinem fahrrad spazieren!<br>http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm16.gif
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

<br>Name Datum/Zeit Aktion <br><br>ewigfan 31.05.05 um 23:55 ewigfan schaut gerade wer online ist. <br>Gast 31.05.05 um 23:54 Gast schaut sich gerade die Forenübersicht an. <br>Südschwede 31.05.05 um 23:54 Südschwede schaut sich gerade den Thread "Die Niedersachsenliga 2005/06" im Forum "Allgemein" an. <br>Sandra 31.05.05 um 23:53 Sandra schaut sich gerade das Profil von ewigfan an. <br>Gast 31.05.05 um 23:53 Gast schaut sich gerade den Thread "Glückwunsch nach Emden" im Forum "Allgemein" an. <br><br><br><br><br>unglaublich, oder sandra?!?
ewig währt am längsten!
das muss mit dem neuen haarschnitt zu tun haben...

pain is temporary - glory forever
<br>
<br><br>Darf ich ehrlich sein? Ich wollte nur mal nachsehen, wieviele überflüssige Beiträge du in kürzester Zeit angesammelt hast.<br>unglaublich, oder sandra?!?

<br><br>Das nennt sich poschen. Postingzahl schinden!<br>Wohl am "Beitragszahl pushen".

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
<br>
<br><br>hilfe, ich werde von der inquisition verfolgt!<br><br>unglaublich, oder sandra?!?<br><br>Darf ich ehrlich sein? Ich wollte nur mal nachsehen, wieviele überflüssige Beiträge du in kürzester Zeit angesammelt hast. http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm6.gif

ewig währt am längsten!
- James
- Chief Technology Evangelist
<br><br> Jaaaaaaaa! Gib’s ihm! <br><br>Darf ich ehrlich sein?
<br><br>Hihi... Durch die nun noch bessere Belüftungsmöglichkeit dank CW-Wert-freundlicher Frisur kühlt die zirkulierende Luft jetzt viel effektiver SEINEN Kopf. Das wird wohl der Grund sein.Ich wollte nur mal nachsehen, wieviele überflüssige Beiträge du in kürzester Zeit angesammelt hast.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
<br><br>die zahl der mehr oder minder überflüssigen beiträge sind bei den mitgliedern des forums relativ leicht an der gesamtzahl der beiträge abzulesen!<br>ca. 90-99% sind so wichtig wie das europäische parlament oder maischberger am abend.<br>die luft, die jetzt mein hirn wieder freier erreicht ändert aber immer noch nicht meine meinung zur freiheit der äusserung individueller gedanken und der dazu konträr stehenden intoleranz!Darf ich ehrlich sein? <br><br> Jaaaaaaaa! Gib’s ihm! <br><br> Ich wollte nur mal nachsehen, wieviele überflüssige Beiträge du in kürzester Zeit angesammelt hast. <br><br>Hihi... Durch die nun noch bessere Belüftungsmöglichkeit dank CW-Wert-freundlicher Frisur kühlt die zirkulierende Luft jetzt viel effektiver SEINEN Kopf. Das wird wohl der Grund sein.

<br><br> darf ich ehrlich sein?<br>

ewig währt am längsten!
ewigfan 01.06.05 um 16:49 ewigfan schaut gerade wer online ist. <br>Hulle 01.06.05 um 16:49 Hulle schaut sich gerade den Thread "Das hier ist nen Game-Thread" im Forum "Ab vom Schuss" an. <br>Gast 01.06.05 um 16:49 Gast schaut sich gerade den Thread "Traurige Mitteilung. Benny ist fortgegangen!!" im Forum "Allgemein" an. <br>GanjaUser 01.06.05 um 16:48 GanjaUser schaut sich gerade den Thread "Wie sieht der Kader nächste Saison aus?" im Forum "Allgemein" an. <br>Gast 01.06.05 um 16:48 <br>OldenburgKenner 01.06.05 um 16:48 OldenburgKenner bearbeitet gerade sein Profil. <br>Gast 01.06.05 um 16:47 Gast schaut sich gerade das Forum Allgemein an. <br><br><br>körperpflege??
ewig währt am längsten!
Name Datum/Zeit Aktion <br><br>Uka 01.06.05 um 17:31 Uka schaut gerade wer online ist. <br>ewigfan 01.06.05 um 17:31 ewigfan schaut sich gerade den Thread "Das hier ist nen Game-Thread" im Forum "Ab vom Schuss" an. <br>Olly-hot 01.06.05 um 17:31 Olly-hot schaut sich gerade den Thread "Traurige Mitteilung. Benny ist fortgegangen!!" im Forum "Allgemein" an. <br>Gast 01.06.05 um 17:31 Gast schaut sich gerade den Thread "Reserve" im Forum "Allgemein" an. <br>OldenburgKenner 01.06.05 um 17:31 OldenburgKenner schaut sich gerade den Thread "Reserve" im Forum "Allgemein" an. <br> Uka schaut sich gerade das Forum Allgemein an. <br>Gast 01.06.05 um 17:30 Gast schaut sich gerade den Thread "Traurige Mitteilung. Benny ist fortgegangen!!" im Forum "Allgemein" an. <br><br>Hey, ich kann in 2 verschiedenen Rubriken gleichzeitig sein<br><br><br><br>

lieber uka!<br><br><br>da du bisher nur technisch unterentwickelte foren kennst, ist es klar, dass du durch solche dinge in deiner merkwürdigkeit überfordert bist!<br>gelb-rot ist eindimensional, blau-weiß hat keine grenzen!
ewig währt am längsten!
Steiga88 01.06.05 um 17:52 Steiga88 schaut gerade wer online ist. <br>ewigfan 01.06.05 um 17:52 ewigfan lässt sich gerade die Top 25 Poster anzeigen. <br>Hulle 01.06.05 um 17:51 Hulle schaut sich gerade den Thread "Granatenstarke Webseiten" im Forum "Ab vom Schuss" an. <br>Gast 01.06.05 um 17:51 Gast schaut sich gerade den Thread "Der VfB äls Bremer Färmteäm?" im Forum "Allgemein" an. <br>Gast 01.06.05 um 17:51 Gast schaut sich gerade den Thread "Reserve" im Forum "Allgemein" an. <br>Gast 01.06.05 um 17:50 Gast schaut sich gerade den Thread "Traurige Mitteilung. Benny ist fortgegangen!!" im Forum "Allgemein" an. <br><br>Ewig: Wie stehen die Aktien?<br>
@ steiga<br><br><br>alte wursthaut, sollst du mich denn so bloßstellen?<br>nachher behauptet wieder irgendjemand, ich wäre ein s.g. posting-pusher!<br>und du stimmst doch sicher mit mir überein, dass kein seriöser mensch soetwas behaupten könnte.

ewig währt am längsten!
Was ist "posting-pusher"?
<br>
<br><br>das ist eine philosophische frage, guter steiga!<br>die, die mich als solchen bezeichnen pushen die anzahl ihrer posts damit, würden es aber selbstverständlich weit von sich weisen, selber welche zu sein. es ist wie mit dem huhn und dem ei! ursache-wirkung stehen in einem nicht zu verstehendem verhältnis zueinander, sind aber immer wieder anlass zu diskussionen!<br>ich nenne dich ab jetzt hin und wieder diogenes!Was ist "posting-pusher"?
ewig währt am längsten!
<br>
<br><br>Hmm, von wem die wohl sein könnten...<br>E.STUBLLA 02.06.05 um 08:35 E.STUBLLA schaut gerade seine Instant Messages an. <br>

pain is temporary - glory forever
<br>
<br><br>die auflösung dieser frage ist sicherlich durch den eintrag des guten herrn soccer vom 2.6. 7.08 uhr ( soccer_belästigung, ab vom schuß ) zu beschleunigen.<br><br>E.STUBLLA 02.06.05 um 08:35 E.STUBLLA schaut gerade seine Instant Messages an. <br><br><br>Hmm, von wem die wohl sein könnten...http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm1.gif

ewig währt am längsten!