Hast du Zahlen von heute? Fand es generell bisher eher dürftig was Meppen auswärts mitgenommen hat. Wobei sicher auch dort die Euphorie erst nach dem Winter wirklich aufkommen wird.Blaue Elise hat geschrieben:Was da auswärts an Fans mobilisiert wird, davon können wir momentan auch nur träumen und selbst in der letzten Saison war bei uns nicht anähernd so ein Mob am Start.
Regionalliga Nord 2016/2017
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Re: Regionalliga Nord 2016/2017
also ich hab mir ma so deren fotos von den vergangenen auswärtsspielen angesehen, guckst du hier, das sind vll ab und an mehr als bei uns auswärts, aber von träumen? nee danke, so prickelnd ist es nun auch nicht, dafür, dass die seit saisonbeginn oben sind bzw. durchgehend 1. sind
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Nee, Zahlen habe ich natürlich nicht, aber man muß sich bsp. nur die Torshows der Meppener Spiele in Havelse oder Norderstedt anschauen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Keine Frage, die drei Verpflichtungen waren allesamt Volltreffer, aber was hat das denn mit Bluffen zu tun? Born war ja bereits letztes Jahr da und kam über den Status des Einwechselspielers nicht hinaus. Nicht wenige hätten wohl auch kaum gemeckert, wenn man ihn nach der letzten Saison abgegeben hätte. Aber im Sommer scheint es bei ihm endlich Klick gemacht zu haben, er kam direkt zum Trainingsauftakt um Welten fitter als er im Vorjahr war. Dass er das Talent hat, ist ja unbestritten, nicht umsonst war er vor einigen Jahren in einer Mannschaft zusammen mit Emre Can und Mitch Weiser bei der U17-WM in Mexiko...Blaue Elise hat geschrieben:Der SV Meppen ist frühzeitig Herbstmeister. Man muß sie nicht mögen, aber was da geleistet wird verdient schon Respekt. Auch wenn sie mit ihrem Kader in der Sommerpause schön geblufft haben. Spieler wie Born, Kleinsorge, Girth und Leugers hätten auch das Zeug für die 3. Liga oder sogar höher. Man darf gespannt sein wie sie die Winterpause überstehen, Angebote werden kommen, so oder so!
P.S.
Gehe auch davon aus, dass es bei Born Angebote geben wird. Er ist aber ja (wie Leugers) immerhin waschechter Emsländer, als mal schauen. Es besteht ja kein Druck, ihn im Winter abzugeben. Noch weniger Druck bei Leugers und Kleinsorge, die beide Vertrag bis 2018 haben. Leugers ist natürlich ein absoluter Glücksgriff, auch er hat nicht umsonst mit 19 für Twente in der CL 90 Minuten gespielt. Aber ein Kleinsorge hat in zwei Jahren bei Wehen Wiesbaden keine fünf Spiele gemacht und Girth hat letztes Jahr ganze vier Tore für Kassel geschossen...man konnte jetzt sicherlich nicht erwarten, dass beide gleich so durchstarten

NiedlichDarkGiant hat geschrieben: Es besteht ja kein Druck, ihn im Winter abzugeben. Noch weniger Druck bei Leugers und Kleinsorge, die beide Vertrag bis 2018 haben.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich wette die üblichen 2 kisten bier, dass wir am ende der saison in der tabelle vor meppen stehen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Wette angenommen, falls nicht, kriege ich natürlich 2..Frank aus Oldb hat geschrieben:ich wette die üblichen 2 kisten bier, dass wir am ende der saison in der tabelle vor meppen stehen.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
100%

Ist notiert 

Was genau ist daran niedlich?Kane hat geschrieben:NiedlichDarkGiant hat geschrieben: Es besteht ja kein Druck, ihn im Winter abzugeben. Noch weniger Druck bei Leugers und Kleinsorge, die beide Vertrag bis 2018 haben.
Erinner ihn dabei doch mal an diese Aussage mit dem He-Man Kostüm.Kane hat geschrieben:Ist notiert
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
bier "schulden" hab ich bisher immer eingelöst. was he-man angeht... ein michelin männchen
macht sich halt in so einem kostüm nicht so gut. weißt was ich meine, nä...
macht sich halt in so einem kostüm nicht so gut. weißt was ich meine, nä...

Hätte genau so gut naiv schreiben könnenDarkGiant hat geschrieben:Was genau ist daran niedlich?Kane hat geschrieben:NiedlichDarkGiant hat geschrieben: Es besteht ja kein Druck, ihn im Winter abzugeben. Noch weniger Druck bei Leugers und Kleinsorge, die beide Vertrag bis 2018 haben.

Mal ehrlich, glaubst du ernsthaft einer der Spieler ist nicht sofort weg wenn ein Zweit- oder Drittligist anklopft? Wenn die drei genannten Spieler einen einigermaßen vernünftigen Berater haben, werden die eh ne Ausstiegsklausel haben.. da bringt so ein Vertrag bis 2018 herzlich wenig. Und selbst wenn es keine Klausel gibt, meinst du einer der Spieler hätte noch großartig Motivation für einen Verein zu spielen, Achtung und jetzt kommt es, der ihnen Steine in den Weg legt...?
So oder so seid ihr, wenn ihr so weiter macht, zum Aufstieg verdammt.. Erfolg weckt leider viele Begehrlichkeiten

Kane hat geschrieben:Hätte genau so gut naiv schreiben könnenDarkGiant hat geschrieben:Was genau ist daran niedlich?Kane hat geschrieben:
Niedlich
Mal ehrlich, glaubst du ernsthaft einer der Spieler ist nicht sofort weg wenn ein Zweit- oder Drittligist anklopft? Wenn die drei genannten Spieler einen einigermaßen vernünftigen Berater haben, werden die eh ne Ausstiegsklausel haben.. da bringt so ein Vertrag bis 2018 herzlich wenig. Und selbst wenn es keine Klausel gibt, meinst du einer der Spieler hätte noch großartig Motivation für einen Verein zu spielen, Achtung und jetzt kommt es, der ihnen Steine in den Weg legt...?
So oder so seid ihr, wenn ihr so weiter macht, zum Aufstieg verdammt.. Erfolg weckt leider viele Begehrlichkeiten
Wir könnten es auch wie ein anderer RL Nord Club machen und Leistungsträger abgeben weil sie nebenbei arbeiten aber dann wäre man ja schön blöd!

Wenn ein höherklassiger Club kommt sind die Spieler natürlich weg,das wird wohl bei jedem RL,3.Liga oder 2.Liga Club so sein. Born wird uns im Sommer aus diesem Grund sehr wahrscheinlich verlassen und wenn er bei dem2.Liga Club unterkommen kann,muss er die Chance wahr nehmen.
Bei uns legt man den Spielern keine Steine in den weg,teile unseres Tribünendaches tuns auch!

Ich freue mich auf morgen,schön entspannt den Lübeck Liveticker lesen! .-)
Ich finde es deutlich naiver, in der Regionalliga Ausstiegsklauseln zu erwarten. Mit welchem Maßstab sollte ein Kleinsorge eine Ausstiegsklausel haben? Oder ein Born, der letztes Jahr wie gesagt fast keinen Vertrag mehr hier bekam?Kane hat geschrieben:Hätte genau so gut naiv schreiben könnenDarkGiant hat geschrieben:Was genau ist daran niedlich?Kane hat geschrieben:
Niedlich
Natürlich weckt Erfolg Begehrlichkeiten, natürlich kann das spätestens im Sommer zum Problem werden. Im Winter aber ziemlich sicher nicht. Aber wenn jemand Kleinsorge oder Leugers im Sommer haben möchte...muss der halt ne Ablöse springen lassen. So einfach ist das.
Träum weiter 

Habe dir schon an anderer Stelle geschrieben, dass das reine Spökenkiekerei ist, die du betreibst!Kane hat geschrieben:Träum weiter
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Wie es wirklich ist wisst ihr aber auch nicht....
- James
- Chief Technology Evangelist
Das nenn’ ich jetzt aber mal ambitioniert. Über Steine kann man hinwegsteigen. Aber über ein Tribünendach ...? Respekt!meppia hat geschrieben:Bei uns legt man den Spielern keine Steine in den weg,teile unseres Tribünendaches tuns auch!

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
In Meppen geht die Stimmung eben schon durch die Decke....