hamaha hat geschrieben:Und religiös...Kane hat geschrieben:Das Forum ist ganz schön schlau!
Das glaube ich allerdings auch....

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
hamaha hat geschrieben:Und religiös...Kane hat geschrieben:Das Forum ist ganz schön schlau!
Bin am überlegen ob ich mir das mal gebe...Feuerlein hat geschrieben:heute, 1830 maastrichter
damen - sg gr´meer/bardenfleth
jede unterstützung ist gefragt, da die damen arg verletzungs- und ausfallgeplagt heute sind.
am ende 6 und diverse ausgelassene chancenKane hat geschrieben:Darjana Düring mit 4 Torenist sie morgen spielberechtigt ?
Also die Dritte belegt auch gerade Platz 1Frank aus Oldb hat geschrieben:irgendwann wird man sich sicher mal die frage stellen, ob die frauen nicht die besseren männer sind. also wenn das so weitergeht.
dank eines bescheidenen wetters und vieler absagen der spielerinnen (die bringen ja auch gern anhang mit) waren es wohl 70-80?der neue cody hat geschrieben:wieviele zuschauer noch bei den frauen?
das ja nich so schlecht. wird weiterhin für verköstigung gesorgt?Feuerlein hat geschrieben: 70-80?
Die Damen und die Dritte: Die Macht von unten!rk hat geschrieben:Also die Dritte belegt auch gerade Platz 1Frank aus Oldb hat geschrieben:irgendwann wird man sich sicher mal die frage stellen, ob die frauen nicht die besseren männer sind. also wenn das so weitergeht.![]()
Der Spielbericht der Damen ist online:
http://vfb-damen.de/artikel/vfb-damen-f ... rsieg.html