Landesliga Weser-Ems 2014/15
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Landesliga Weser-Ems 2014/15
Eine Absage käme mir durchaus zu Pass. Nach Dinklage möchte ich unbedingt nochmal, am liebsten natürlich gegen unsere U23.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Der Winter hat den Fußball fest im Griff. Das für morgen angesetzte Punktspiel der U23 in der Landesliga Weser-Ems wurde soeben abgesagt. Das Spielfeld in Dinklage ist nicht bespielbar.
Wann das Spiel nachgeholt wird, steht noch nicht fest.
Info für die Nicht-Homepage-/Facebookanhänger
Wann das Spiel nachgeholt wird, steht noch nicht fest.
Info für die Nicht-Homepage-/Facebookanhänger

HP VfBAm Samstag, den 07.02 trifft die Mannschaft von Servet Zeyrek um 16.00 Uhr auf den VFL Germania Leer. Das Spiel wird dabei vom Sportpark Dornstede auf den Kunstrasenplatz des ÖFFENTLICHE Jugendleistungszentrum an der Maastrichter Straße verlegt.
kalimera hat geschrieben:HP VfBAm Samstag, den 07.02 trifft die Mannschaft von Servet Zeyrek um 16.00 Uhr auf den VFL Germania Leer. Das Spiel wird dabei vom Sportpark Dornstede auf den Kunstrasenplatz des ÖFFENTLICHE Jugendleistungszentrum an der Maastrichter Straße verlegt.
Stephan? Catering?

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Denn geh ich da auch hinsay hat geschrieben:Ja!Stephan hat geschrieben: Stephan? Catering?
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
16.00 Uhr: VfB U23 - Germania Leer an der Maastrichter Straße
Na das ist doch mal was. Alle hin da!
Na das ist doch mal was. Alle hin da!

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Alle die nicht an der Kohlfahrt teilnehmen hin da!
-
- VfB-Megafan
Oder die Kohlfahrt dahin verlegen !Südschwede hat geschrieben:Alle die nicht an der Kohlfahrt teilnehmen hin da!

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Wie steht es denn
lt. Fupa 0 : 4
Der VfB bemüht aber Germania Leer locker ne Klasse besser.
Und deren Anhang war auch irgendwie dreimal so aktiv wie sonst bei den eigenen Heimspielen.
Und deren Anhang war auch irgendwie dreimal so aktiv wie sonst bei den eigenen Heimspielen.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Wer von beiden ist denn in der falschen KlasseSüdschwede hat geschrieben:Der VfB bemüht aber Germania Leer locker ne Klasse besser.
Die Gegenfrage ist jetzt aber fies, wobei ich damit rechnen musste.
Ich fand den VfB besser als einen klaren Abstiegskandidaten, auch wenn das Ergebnis anders ausschaut und Germania Leer hat klar oberhalb seiner Verhältnisse gespielt. Also beide ein bißchen, wenn ich die Frage beantworten muss.
Ich fand den VfB besser als einen klaren Abstiegskandidaten, auch wenn das Ergebnis anders ausschaut und Germania Leer hat klar oberhalb seiner Verhältnisse gespielt. Also beide ein bißchen, wenn ich die Frage beantworten muss.

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
[quote="Südschwede"]Die Gegenfrage ist jetzt aber fies, wobei ich damit rechnen musste.
[/quote
Danke schön. Das ist doch noch im Bereich dessen, womit man derzeit wohl leben muss. Ich wollte ja auch hin, hat sich dann aber leider anders ergeben. Hoffen wir das die Moral nicht gleich wieder dahin ist und vll. doch noch die Substanz entwickelt um in der Liga zu bleiben

Danke schön. Das ist doch noch im Bereich dessen, womit man derzeit wohl leben muss. Ich wollte ja auch hin, hat sich dann aber leider anders ergeben. Hoffen wir das die Moral nicht gleich wieder dahin ist und vll. doch noch die Substanz entwickelt um in der Liga zu bleiben
woah, was nen wortspielkalimera hat geschrieben:
VfB U23 geht gegen Germania leer aus

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft