Leider nein ...kanzlermirko hat geschrieben:...es kann nicht immer Paderborner sein...

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Leider nein ...kanzlermirko hat geschrieben:...es kann nicht immer Paderborner sein...
Kein Thema, würde ich mir trotzdem in den Hals laufen lassen.Südschwede hat geschrieben:Es handelt sich um Krombacher. Nicht dass da falsche Vorfreude aufkommt.
*rechne* *rechne*kanzlermirko hat geschrieben:Der gastgebende Verein im Halbfinale erhält 50 Liter Freibier vom Sponsor laut NFV-Auschreibung.
66,7 sind etwas wohlwollend, dazu noch pingelig. Es ist so oder so nicht genau zu sagen um wieviel Prozent es sich letztlich handelt da wir (zumindest ich) , die Reihenfolge der Mannschaften in der sie gezogen werden nicht kennen.Südschwede hat geschrieben:Es sind wohl eher 66,7 Prozent. Bei vier von sechs Auslosungsergebnissen mit Beteiligung des VfB würde es zu einem Heimspiel kommen.Pfeffersteak hat geschrieben:Damit liegt die Wahrscheinlichkeit eines Heimspieles bei 60 %
Lächerlich!!!Pfeffersteak hat geschrieben:Paderborner Weizen …
Blasphemie!!!Pfeffersteak hat geschrieben:… und echt geniessbar im Gegensatz zu anderem Gebräu aus der Ecke
Dir fehlt der nötige Sensus für dieses ernste Thema.Soccer_Scientist hat geschrieben:Jetzt ist es endlich raus.
Wir spielen im Pokal gegen Wilhelmshaven.
Du fängst ja bei 14 Bier erst an, hab ich hier erfahren!Kane hat geschrieben:*rechne* *rechne*kanzlermirko hat geschrieben:Der gastgebende Verein im Halbfinale erhält 50 Liter Freibier vom Sponsor laut NFV-Auschreibung.
Hmm, meinst du wir kriegen noch was ab?
Ich habe 2012 meinen Urlaub in Ufflen abgebrochen nachdem ich ein Herforder getrunken habe. Das war gegenüber den Einheimischen sehr aufrichtig von mirJames hat geschrieben:Lächerlich!!!Pfeffersteak hat geschrieben:Paderborner Weizen …Blasphemie!!!Pfeffersteak hat geschrieben:… und echt geniessbar im Gegensatz zu anderem Gebräu aus der Ecke
Die Reihenfolge? Sahnebesen, Du scheinst das wirklich ernst zu meinen.Pfeffersteak hat geschrieben:66,7 sind etwas wohlwollend, dazu noch pingelig. Es ist so oder so nicht genau zu sagen um wieviel Prozent es sich letztlich handelt da wir (zumindest ich) , die Reihenfolge der Mannschaften in der sie gezogen werden nicht kennen.Südschwede hat geschrieben:Es sind wohl eher 66,7 Prozent. Bei vier von sechs Auslosungsergebnissen mit Beteiligung des VfB würde es zu einem Heimspiel kommen.Pfeffersteak hat geschrieben:Damit liegt die Wahrscheinlichkeit eines Heimspieles bei 60 %
Wärest Du mal beim Wacholder geblieben. Ich habe mich 2011 im "Hortus Vitalis" verlaufen. Sachen gibt’s.Pfeffersteak hat geschrieben:Ich habe 2012 meinen Urlaub in Ufflen abgebrochen nachdem ich ein Herforder getrunken habe.
Das wäre geil.Kane hat geschrieben:
und so wird es sicherlich kommen:
VfB Oldenburg - VfL Osnabrück
SV Meppen - Lüneburger SK Hansa
Quatsch!Mary hat geschrieben: Das wäre geil.
jaaaaaa!!!Oscar hat geschrieben:Wir spielen auswärts in Lüneburg,wetten.