Kader Saison 14/15
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader Saison 14/15
Hab ihn abgeändert, das sollte doch wohl reichen.
Block B, von oben sieht man besser
für mind. 1 Jahr...... das ist doch klar oder? Wir sind ja nicht bei den Basket ( die schließen Verträge für 2-4 Monate ab...... )Rehalist hat geschrieben:http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 20917.html
Der erste " Neue " !
Isso
Das macht den Unterschied : die Konstanz !Hatter hat geschrieben:für mind. 1 Jahr...... das ist doch klar oder? Wir sind ja nicht bei den Basket ( die schließen Verträge für 2-4 Monate ab...... )Rehalist hat geschrieben:http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 20917.html
Der erste " Neue " !

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Gnihihi.radieschen hat geschrieben:@potter
Du hast von "Großdingsbums" gesprochen.
Das ist Arroganz pur und sowas von daneben.
Wer den richtigen Namen eines Menschen bewusst falsch
ausspricht, verletzt diesen ins Mark. Also gewollte Diskrimminierung.
Das schreit nach Solidariätsbekundung beim nächsten Heimspiel. Eine neue diskriminierte Personengruppe ist entdeckt. Wohl an, PCler, gegen jeglicher Form der Namensdiskriminierung. Wer den Namen eines Spielers falsch ausspricht, gehört zurechtgewedelt.
Mein System kennt keine Grenzen
Wie heißt der " neue " Spieler " ?Ggaribaldi hat geschrieben:Gnihihi.radieschen hat geschrieben:@potter
Du hast von "Großdingsbums" gesprochen.
Das ist Arroganz pur und sowas von daneben.
Wer den richtigen Namen eines Menschen bewusst falsch
ausspricht, verletzt diesen ins Mark. Also gewollte Diskrimminierung.
Das schreit nach Solidariätsbekundung beim nächsten Heimspiel. Eine neue diskriminierte Personengruppe ist entdeckt. Wohl an, PCler, gegen jeglicher Form der Namensdiskriminierung. Wer den Namen eines Spielers falsch ausspricht, gehört zurechtgewedelt.

Finde die Kommentare zu Großöhmichen auch total daneben und spreche mich auch klar für einen Verbleib aus.
In seinen Interviews klang er immer sehr realistisch und für mich auch so, dass er gerne weiterhin in Oldenburg spielen möchte. Das können andere Spieler nicht von sich behaupten.
Außerdem hat er mit 28 Jahren und seinem Werdegang einen Haufen Erfahrung gesammelt und gerade für jüngere Spieler halte ich ihn schon für wichtig innerhalb des Teams.
Klar ist aber auch, dass er nicht gerade zu den Stützpfeilern gehört wie Mansur oder Mo.
Wenn Arambasic seine Ideen fürs Spielsystem wirklich umsetzen kann, dann wird Großöhmichen es sowieso schwer genug haben. Dafür wird er wohl, wie hier erwähnt, auf der 6 zu langsam sein. Wie man aber in Wolfsburg gesehen hat, kann er auch in der IV mit seinem Stellungsspiel überzeugen.
In seinen Interviews klang er immer sehr realistisch und für mich auch so, dass er gerne weiterhin in Oldenburg spielen möchte. Das können andere Spieler nicht von sich behaupten.
Außerdem hat er mit 28 Jahren und seinem Werdegang einen Haufen Erfahrung gesammelt und gerade für jüngere Spieler halte ich ihn schon für wichtig innerhalb des Teams.
Klar ist aber auch, dass er nicht gerade zu den Stützpfeilern gehört wie Mansur oder Mo.
Wenn Arambasic seine Ideen fürs Spielsystem wirklich umsetzen kann, dann wird Großöhmichen es sowieso schwer genug haben. Dafür wird er wohl, wie hier erwähnt, auf der 6 zu langsam sein. Wie man aber in Wolfsburg gesehen hat, kann er auch in der IV mit seinem Stellungsspiel überzeugen.
"Jajajajajajajajajajajajajajajajaja" Wolfgang Sidka
für mich ist großöhmichen eigentlich nur als freund des südschweden interessant. und aus dem blickwinkle wünsche ich mir dringend einen weiteren verbleib in oldenburg - wozu gehe ich sonst an den marschweg - doch nicht wegen fußball?!?
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Pffffffffffff
-
- VfB-Megafan
Mir geht es nicht um den Verbleib von Großöhmichen,
sondern wie er tituliert wird.
Das gilt für alle; morgen ist es Thölking oder, oder...
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
vorsicht´...vorsicht . Bring hier nicht den König des VfBès Herrn Thölking ins Spiel......
Das heißt Herr Thölking
Das heißt Herr Thölking
Isso
Jetzt krieg dich mal wieder ein, ich habe den Beitrag geändert, wenn ich gewusst hätte, dass du keine Ruhe gibst, dann hätte ich es ja lassen können. Stell mich nicht in eine Ecke wo ich nicht hingehöre, meine netter Kommentar war nicht schlimmer als so manch anderer Kommentar den ich in den letzten Jahren hier über Spieler und diverse Trainer lesen konnte.radieschen hat geschrieben:Mir geht es nicht um den Verbleib von Großöhmichen,

Sommerloch..........
Sach ich ja...Zonny hat geschrieben:Sommerloch..........
-
- VfB-Megafan
wie kann er denn überhaupt nun zum vfb wechseln? hatte er bei aum.-vegesack noch nichts unterschrieben?Toni Tore 2002 hat geschrieben:Genau so sieht's nämlich aus! Aber so ist das mit der Doppelmoral.MarS hat geschrieben:Man stelle sich vor, das wäre mit einem Spieler passiert, der hier schon als Neuzugang festgestanden hätte. Weltuntergang und zehn Seiten Threadgemotze.
Das V steht für GmbH
Gibt ja nur 3 Möglichkeiten.der neue cody hat geschrieben: wie kann er denn überhaupt nun zum VfB wechseln? hatte er bei aum.-vegesack noch nichts unterschrieben?
1. Er hatte nicht unterschrieben
2. Er hat unterschrieben und sich eine Ausstiegsklausel einbauen lassen
3. Er hat unterschrieben und er wechselt mit einer Ablöse.
Da er aber vom TSV Grolland zu uns kommt, würde ich mal schwer auf 1. tippen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
dann wäre ich als aum.-vegesack-sympathisant gar schön sauer auf meinen verein. ich weiß nciht, was das mit doppelmoral zu tun hat.Kane hat geschrieben:Gibt ja nur 3 Möglichkeiten.der neue cody hat geschrieben: wie kann er denn überhaupt nun zum VfB wechseln? hatte er bei aum.-vegesack noch nichts unterschrieben?
1. Er hatte nicht unterschrieben
2. Er hat unterschrieben und sich eine Ausstiegsklausel einbauen lassen
3. Er hat unterschrieben und er wechselt mit einer Ablöse.
Da er aber vom TSV Grolland zu uns kommt, würde ich mal schwer auf 1. tippen.
Das V steht für GmbH
Wie hier schon geschrieben wurde, wäre die Hölle los gewesen, wenn jemand fix zu uns wechseln würde und alex würde den gleich mal mitnehmen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
-
- VfB-Megafan
ja, zurechtKane hat geschrieben:Wie hier schon geschrieben wurde, wäre die Hölle los gewesen, wenn jemand fix zu uns wechseln würde und alex würde den gleich mal mitnehmen.
Das V steht für GmbH
Für mich ist das erledigt , Du hast es geändert !potter hat geschrieben:Jetzt krieg dich mal wieder ein, ich habe den Beitrag geändert, wenn ich gewusst hätte, dass du keine Ruhe gibst, dann hätte ich es ja lassen können. Stell mich nicht in eine Ecke wo ich nicht hingehöre, meine netter Kommentar war nicht schlimmer als so manch anderer Kommentar den ich in den letzten Jahren hier über Spieler und diverse Trainer lesen konnte.radieschen hat geschrieben:Mir geht es nicht um den Verbleib von Großöhmichen,
Zum Sommerloch : HP- VfB = Sommerpause . " In der Zeit vom 27.05.14 bis zum 9. Juni ist die GS für den " Publikums-
verkehr " geschlossen. Die kurze Sommerpause endet am 10. Juni. Der Verkauf von DK für die neue Regionalliga -
Saison beginnt am 16. Juni " !

Der arme Stephan hat nur 2 Wochen Urlaub !