Eben Männer!
Gab es da nicht mal das richtige geflügelte Wort, wie:
Männer und Technik, zwei Welten stoßen aufeinander?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich meinte das Pokalspiel gegen den SV Wilhelmshaven ?radieschen hat geschrieben:Für NICHTDAUERKARTENINHABER: 8.08.2012Rehalist hat geschrieben:Stimmt ! Prima !Weiß denn jemand schon, wann der Vorverkauf losgeht ?
Wie hätten Frauen dieses "Problemchen " gelöst ?radieschen hat geschrieben:Mein Gott, jedes kleine Problemchen wird seitenlang "diskutiert"...
Eben Männer!
Gab es da nicht mal das richtige geflügelte Wort, wie:
Männer und Technik, zwei Welten stoßen aufeinander?
Beschwer dich bei Olli!radieschen hat geschrieben:Lasst doch diese Sommermätzchen.
Wenn das stimmt, dann hat er Recht ! Also auch so etwas ernstnehmen !Olli hat geschrieben:Sommermätzchen?![]()
Ich zähle hier mal lieber nicht meine Anliegen auf die ich bereits seit 2 Wochen per Mail und Telefon versuche der GS kundzutun. Und das sind nicht irgendwelche Scheißhausgespräche a la "wann kann man den endlich das neue Trikot kaufen".
Ich bin echt kein Fan davon sich selber wichtig zu machen oder hier öffentlich drauf rumzuhaken, aber wie mit Vereinsmitgliedern (obwohl das vollkommen egal ist/sein sollte ob Sponsor, Vereinsmitglied oder Fan) umgegangen, bzw. eben NICHT umgegangen wird ist einfach nur Kotze, und zwar riesengroße.
Jap, der Kalender kommt die Tage.kalimera hat geschrieben:Kalender HP
Termine U 23 fehlen - morgen 20.00 Uhr bei Kickers Emden
Klappt bei mir nicht.say hat geschrieben:(ggf. strg + f5)
Von James bist du offensichtlich schwer beeindruckt.Rehalist hat geschrieben:Gibt es bei Verwarnungen auch Unterschiede , bei @ James z. B. steht Verwarnungen : 1, bei @ Soccer_ Scientist : -1 ?
Ja, den würde ich gerne mal persönlich kennenlernen ! Hat der einen " festen " Platz im MWS ?Soccer_Scientist hat geschrieben:Von James bist du offensichtlich schwer beeindruckt.Rehalist hat geschrieben:Gibt es bei Verwarnungen auch Unterschiede , bei @ James z. B. steht Verwarnungen : 1, bei @ Soccer_ Scientist : -1 ?