Ggaribaldi hat geschrieben:Jetzt mal echt, Florian, in der Zeit in der du den Beitrag geschrieben hast hättest du auch mal eben rüberfliegen können zur II.
Wenn Cody nicht meine Zeit rauben würde....
Unabhängig davon....Herzensangelegenheit

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ggaribaldi hat geschrieben:Jetzt mal echt, Florian, in der Zeit in der du den Beitrag geschrieben hast hättest du auch mal eben rüberfliegen können zur II.
der neue cody hat geschrieben:
der neue cody hat geschrieben:
Ich seh das genauso. Weil das damals so war, wird das dieses Mal auch so.Pfeffersteak hat geschrieben:Weiß nicht wann das war... Es waren noch ca. 10 Spiele zu spielen und wir hatten um die 13 Punkte Rückstand auf Kickers Emden,und noch ein paar Nachholspiele oder so. Am Ende hatten wir 5 Punkte Vorsprung...
Damals war aber auch alles anders, und ich war noch jung und hatte gute Nerven
Gut erkannt. Endlich spricht es mal jemand aus.„Wir müssen punkten, sonst ist das Kapitel Regionalliga frühzeitig geschlossen.“
James hat geschrieben:Gut erkannt. Endlich spricht es mal jemand aus.„Wir müssen punkten, sonst ist das Kapitel Regionalliga frühzeitig geschlossen.“
Firaball97 hat geschrieben:Das einzig gute ist doch das wir diese Saison nicht gegen Meppen spielen müssen .
Das ist mir zu schwarzmalerisch.„Wir müssen punkten, sonst ist das Kapitel Regionalliga frühzeitig geschlossen.“
kanzlermirko hat geschrieben:"Normalerweise müsste man den Jungs sagen, dass sie zwischen der 5. und 8. Minute sämtliche Bälle wegbolzen sollen, um ja kein Gegentor zu kriegen.“ Timo Ehle
Tja. Dann sag das denen doch mal jemand. Ansonsten tue ich das hiermit.
Auftrag: zwischen der 5. und 8. Minute sämtliche Bälle wegbolzen
zwischen der 5 und 8 Minute schon!!herrvonbödefeld hat geschrieben:kanzlermirko hat geschrieben:"Normalerweise müsste man den Jungs sagen, dass sie zwischen der 5. und 8. Minute sämtliche Bälle wegbolzen sollen, um ja kein Gegentor zu kriegen.“ Timo Ehle
Tja. Dann sag das denen doch mal jemand. Ansonsten tue ich das hiermit.
Auftrag: zwischen der 5. und 8. Minute sämtliche Bälle wegbolzen
das nenn ich mal ne Taktik! Damit wären dann ja alle Probleme gelöst!
Mehr Ballbesitz ja, aber keine 90%. Guter Fußball nein, zu viele krasse Fehler und Unzulänglichkeiten.Jens F.1. hat geschrieben:Ich konnte nicht mit nach Rotenburg -
stimmt das mit gutem Fussball und gefühlten 90% Ballbesitz?