pferdemarkt gestern
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Du solltest während des Spieles mal wieder neben ihm stehen.Dino hat geschrieben:Ganz sicher nicht; Du bist doch ein Guter!
Ich kann mir viele Arten vorstellen, wie ich Fußball gucke. Das wäre sicherlich die Letzte.Feuerlein hat geschrieben:pferdemarkt gestern
Dass er da ein Ruhiger oder Stiller ist, habe ich ja nie behauptet.Soccer_Scientist hat geschrieben:Du solltest während des Spieles mal wieder neben ihm stehen.Dino hat geschrieben:Ganz sicher nicht; Du bist doch ein Guter!
Er hatte sicherlich den stärksten Gegenspieler und hat den doch ueberwiegend daran gehindert, Schaden zu stiften. Zumeist schön draußen gehalten, dazu eine gute Zweikampfbilanz.Oscar hat geschrieben:Dino hat mit seiner Analyse wie so oft den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich bin nur nicht der Meinung,daß Boateng ein"gutes"Spiel gemacht hat.Eigentlich hatte er nur eine gute Szene als er in höchster Not vor Ronaldo rettet.Ansonsten spielte er hinten durchwachsen und nach vorne kam von ihm gar nichts.
Die Italiener spielen viel besser als ich erwartet habe.Feuerlein hat geschrieben:kein schlechtes spiel bisher zw spanien und italien. wobei die italiener gerad ja noch fast nen tor gemacht hätte. so aber zur pause 0:0
Noch zwei Wochen ARD und ZDF und Du wünscht Dir die nächste WM würde von RTL übertragen und von Heiko Wasser und Franzi v. Almsick moderiert.MarS hat geschrieben:Wenn ich die ZDF-Vorberichterstattung sehe wünsche ich mir schon fast Reinhold Beckmann zurück...
Ja, und ab und zu spuckt Dir noch wer an den Rücken.Soccer_Scientist hat geschrieben:Spanien gegen Italien ist wie Beißen gegen Haare ziehen.