NFV-Pokal 2010/2011
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Re: NFV-Pokal 2010/2011
Inkompetenz der Asisstenz und Traurigkeit der leitenden Obrigkeit!

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
Ich gehe stark davon aus , dass uns EMD oder WHV erwartet bei der "Auslosung". Soll ja alles möglichst nah dran sein und das käme bei beiden hin.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
Habe ich auch so gesehen. Eine Spielleitung jenseits jedes noch so bemühten Verständnisses.Rocksteady hat geschrieben:Inkompetenz der Asisstenz und Traurigkeit der leitenden Obrigkeit!
Berücksicht man das Fehlen gleich zwei kreativer Mittelfeldakteure, war es insgesamt in Ordnung. Defensiv ohnehin. Ganze (meine Zählung) 3 echte Torchancen für Rehden. Die hatten heute eindeutig ein Stürmerproblem. Sympatisch ist mir die Mannschaft auch heute nicht geworden, wenngleich es kein Vergleich zum 2. Mai war. Zu oft zu unsauber in den Zweikämpfen und zu systematisch mit taktischen Fouls dabei. Und die andauernde Reklamiererei von Trainer Brunn geht schon mal gar nicht.
Das Tor nach einem einstudierten Freistoß-Trick; Hurra, gab's lange nicht mehr.
Ach ja, Maxe St., war auch da, wie sein Chef auch. Und Magic Malte und der Sportkamerad Schlumberger (jun.). Echtes Familientreffen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
im hr stand es, dass der kommende gegner der sieger vom spiel emden gg whv ist, wobei wir dann gg whv nen heimspiel haben müssten (weil klassenhöher) bzw gg emden dann wohl gelost wird (wer das heimspiel hat)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Was für eine Taktik soll das denn gewesen sein, Koci in der ersten Halbzeit draußen zu lassen?
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ich hörte gestern, dass ab der dritten Runde tatsächlich gelost wird. Also gelost im Sinne von gelost.Feuerlein hat geschrieben:im hr stand es, dass der kommende gegner der sieger vom spiel emden gg whv ist, wobei wir dann gg whv nen heimspiel haben müssten (weil klassenhöher) bzw gg emden dann wohl gelost wird (wer das heimspiel hat)
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- Soccer_Scientist
Das Ergebnis ist 8/9-Tore zu niedrig ausgefallen.
Wir hätten einen Torreigen verdient gehabt.
Wir hätten einen Torreigen verdient gehabt.
Kam nur mir das so vor?
Ich hatte das Gefühl das das Spiel irgendwie (noch) nicht ganz so "ruhig" lief. Und Webessie (keine Frage das er ein Klasse Spiel gemacht hat) könnte meiner Meinung nach etwas mehr der Schwerkraft trotzen.
Eine Eins mit Sternchen hat die Abwehrarbeit der gesamten Mannschaft in der zweiten Halbzeit verdient.
Ich hatte das Gefühl das das Spiel irgendwie (noch) nicht ganz so "ruhig" lief. Und Webessie (keine Frage das er ein Klasse Spiel gemacht hat) könnte meiner Meinung nach etwas mehr der Schwerkraft trotzen.
Eine Eins mit Sternchen hat die Abwehrarbeit der gesamten Mannschaft in der zweiten Halbzeit verdient.
Ceterum censeo AfD esse delendam.
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Dirstar hat geschrieben:Kam nur mir das so vor?
Wir wollten immer ein Schlitzohr und jetzt haben wir eines!

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- Soccer_Scientist
Webessie finde ich von der Spielweise total klasse. Leider verhonkt er die Dinger zu oft vorm Tor.
-
- VfB-Megafan
Soccer_Scientist hat geschrieben:verhonkt

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Das Diepholzer Kreisblatt zum VfB-Tor:
Echte Tomatenheinis.
Tomaten auf den Augen oder was?... ein Freistoß aus halblinker Position, der von dem nicht so auffälligen Didier Webessie zum 1:0 (17.) verwandelt wurde.
Echte Tomatenheinis.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Soll er sich ne Rundumleuchte auf den Kopf schnallen um noch auffälliger zu werden?
Eben nur ein Kreisblatt.
Eben nur ein Kreisblatt.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Das kann ja auch den technischen Grund gehabt haben, dass er für das Diepholzer "Landkreisradar" zu schnell daherkam und zu hoch geflogen ist .....
Je weniger die Auswärtigen die Stärken des neuen VfB ausmachen, desto besser!
Je weniger die Auswärtigen die Stärken des neuen VfB ausmachen, desto besser!

Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
In den Radionachrichten von OEins wird das Pokalspiel ebenfalls erwähnt. Ich hab es heute um 15.00 Uhr gehört und gerade um 18.00 Uhr nochmals, weil ich dachte mich verhört zu haben. Sie nennen völlig korrekt den Torschützen, bescheinigen aber dem BSV Rehden diverse Großchancen die nicht genutzt wurden. Welches spiel haben die gesehen? Der VfB war dem 2:0 wesentlich näher die Rehdener einem Ausgleich. Der Knaller kommt aber zum Schluß:
"In der nächsten Runde spielt der VfB voraussichtlich gegen Eintracht Braunschweig oder die Spielvereinigung Greuther Fürth."
"In der nächsten Runde spielt der VfB voraussichtlich gegen Eintracht Braunschweig oder die Spielvereinigung Greuther Fürth."

Südschwede hat geschrieben:"In der nächsten Runde spielt der VfB voraussichtlich gegen Eintracht Braunschweig oder die Spielvereinigung Greuther Fürth."[/b]

Was für Pappköppe arbeiten denn für OEins? Kaum zu fassen

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
- Prof.Hastig
- VfB-Superfan
Dann bin ich ja nicht der Einzigste der dachte sich da verhört zu haben.Südschwede hat geschrieben:In den Radionachrichten von OEins wird das Pokalspiel ebenfalls erwähnt. Ich hab es heute um 15.00 Uhr gehört und gerade um 18.00 Uhr nochmals, weil ich dachte mich verhört zu haben. Sie nennen völlig korrekt den Torschützen, bescheinigen aber dem BSV Rehden diverse Großchancen die nicht genutzt wurden. Welches spiel haben die gesehen? Der VfB war dem 2:0 wesentlich näher die Rehdener einem Ausgleich. Der Knaller kommt aber zum Schluß:
Hab schon nen Schreck gekriegt das ich was an den Ohren habe.

Tausche Heulsuse gegen Lachmöwe
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
stimmt doch auchSüdschwede hat geschrieben: "In der nächsten Runde spielt der VfB voraussichtlich gegen Eintracht Braunschweig oder die Spielvereinigung Greuther Fürth."![]()

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Hier nochmal die OEins-Meldung zum Nachhören: http://www.speedyshare.com/files/237724 ... rehden.mp3