VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Okusz
VfB-Megafan
Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitrag von Okusz »

optiker hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:Wisst ihr was uns als VfB Fans ausmacht? Das wir wieder aufstehen und wir werden wieder aufstehen, dessen bin ich mir sicher!

Schmeisst jetzt nicht alles hin!! Ich hoffe, dass Trainer und Mannschaft bleiben und kommende Saison werden wir schon wieder angreifen. Es wird immer weitergehen! Steckt nicht den Kopf in den Sand!

Forza VfB!!
Ohne Worte :mrgreen: mannnn mannn das kann nicht wahr sein werde endlich wach :shock:
Hinschmeissen? Nein Uwe aber ich hab die schnauze voll wahrscheinlich genauso wie diverse aandere hier und werde mir gut überlegen ob Ich nach 22 jahren, zig verpassten Chancen ,tausend parolen und zig reisen auf die Dörfer nächstes Jahr ein heimspiel besuche oder nicht.

Mir reichts!!erstmal...
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

optiker
VfB-Megafan

Beitrag von optiker »

Uwe hat geschrieben:optiker: Auch Du wirst nächste Saison wieder dabei sein. Ich freue mich auf Dich!
:D denke schon erstmal muss der frust raus :wink:

OnKeN
VfB-Megafan

Beitrag von OnKeN »

Okusz hat geschrieben:
optiker hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:Wisst ihr was uns als VfB Fans ausmacht? Das wir wieder aufstehen und wir werden wieder aufstehen, dessen bin ich mir sicher!

Schmeisst jetzt nicht alles hin!! Ich hoffe, dass Trainer und Mannschaft bleiben und kommende Saison werden wir schon wieder angreifen. Es wird immer weitergehen! Steckt nicht den Kopf in den Sand!

Forza VfB!!
Ohne Worte :mrgreen: mannnn mannn das kann nicht wahr sein werde endlich wach :shock:
Hinschmeissen? Nein Uwe aber ich hab die schnauze voll wahrscheinlich genauso wie diverse aandere hier und werde mir gut überlegen ob Ich nach 22 jahren, zig verpassten Chancen ,tausend parolen und zig reisen auf die Dörfer nächstes Jahr ein heimspiel besuche oder nicht.

Mir reichts!!erstmal...
So sieht es aus langsam reichen mir echt diese dorf fahrten,
toll meppen wieder dabei nordhorn usw ich kann die ganze scheiße nicht mehr hören

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Ich habe mir schon eine Jahreskarte für die neue Saison bestellt :D

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

Tja, ich hatte so große Hoffnungen nach dem Hinspiel, das wir es endlich wieder mal schaffen könnten. Das endlich mal der Fußballgott wieder auf unserer Seite ist, aber im Moment ist mir eher zum Heulen.

Das was die Mannschaft heute geboten hat, war gelinde gesagt teilweise Arbeitsverweigerung (will ich hier nicht wirklich einem Spieler unterstellen, aber von außen wirkte es so). Viel zu wenig Biss und Kampf für so ein wichtiges Spiel! Vor dem Spiel große Aktionen, alle hin, das Spiel müßte ausverkauft sein, die Mannschaft hat es verdient, etc. pp.. Alles schön und gut, aber nicht zum ersten Mal in dieser Saison hat die Mannschaft mit ihrem beschissen Spiel viele potentielle Zuschauer vergrauelt. Aber nicht nur das, auch potentielle Sponsoren werden eher wieder abgeschreckt! Nach dem Spiel heute haben wir es ganz einfach nicht verdient, aufzusteigen!

Aber die allergrößte Peinlichkeit, finde ich diese Auge um Auge und Zahn um Zahn Mentalität auch von einigen hier im Forum. Man kann doch nicht eine Schlägerei anzetteln, weil ein Goslarer Spieler möglicherweise einen Oldenburger Fotografen angegriffen hat! Wofür gibt es einen Ordnungsdienst? Anfangs haben viele Fans die genauen Kontrollen des Ordnungsdienstes kritisiert und für überflüssig gehalten! Daraufhin wurden die Kontrollen gelockert und alles was diese Schwachköpfe zu tun haben, ist alles dieses mit den Füßen zu treten! Ich wäre auch dafür, das diese Subjekte mit einem lebenslangen bundesweiten Stadionverbot belegt werden, sowas hat auf keinen Fall was auf dem Fußballfeld verloren!!! Das kann man nicht rechtfertigen!!!

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:
Raabigramm hat geschrieben:Ich habe mir schon eine Jahreskarte für die neue Saison bestellt :D

Für welchen Verein????

Für meinen VfB natürlich. Mir gefällt es in der 5 Liga eh viel besser, dann bleiben zumindestens die ganzen Erfolgsfans weg. Dann hat man genügend Platz und kann jeden VfB Fan mit Handschlag begrüßen, gefällt mir wesentlich besser.

pit
VfB-Megafan

Beitrag von pit »

Diese ewige Schönrederei kotzt mich an!!! :evil:
Wie kann es sein das man jede Chance die man bekommt beziehungsweise sich erarbeitet hat Immer und immer wieder versaut!!?? Auch ich sage das ich erst mal bedient bin.... und mir nochmal überlege ob ich mir nächste Saison noch mal ein Spiel ansehen werde....
So Langsam gehts nähmlich wirklich an die Substanz... Und jetzt kommt mir keiner mit : Ach du bist doch kein richtiger fan usw. Irgentwann Reicht es!! Bin mitlerweile auch seit Fast 3 Jahren dabei auch auswärts! Aber wie gesagt mir reicht es Langsam!!
Bin mal gespannt wer alles geht nächste Saison ich befürchte da bleibt nicht mehr viel über :cry:

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Ich finde es klasse wie man hier den Finger hebt und dududu macht.

Noch geiler finde ich das es von der Gegengrade ebenfalls Menschen geschafft haben den Platz zu stürmen...Und die sollen a ) alle chaoten sein und b) alle mit lebenslangen Stadionverbot behandelt werden.???

Schwachsinn...

In diversen Auswärstspielen waren es u.a. " Chaoten" ( bescheurtes Wort) die desöfteren mal den einen anderern den Arsch gerettet haben.Auch das rechtfertigt nix...

Und der Ordnugsdient hat damit gar nicht rechnen können das es so eskaliert.

@Raabigramm Klasse Statement... :twisted:
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

pit hat geschrieben:Bin mal gespannt wer alles geht nächste Saison ich befürchte da bleibt nicht mehr viel über :cry:
Für die Quali zur eingleisigen wird es ja hoffentlich noch reichen. Hör stecken darf man die Ziele wohl auch nicht. Aber das sollte klappen.

Schönreden will ich damit gar nichts.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Moerken
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Moerken »

Also das Ergebnis ist absolut Sch----ße!!!!!!!!!!!!!!
Man muß aber wirklich sagen, daß die Mannschaft heute nicht das gezeigt hat, was sie normalerweise kann!
Relegationsspiele sind immer Mist! Tagesform ist entscheidend, natürlich sehr bitter wenn man die gute Saison bedenkt.
Aber abgerechnet wird nun mal am Ende.
Ich bin auch mega enttäuscht, aber einer konnte nun mal nur hoch, leider!
Ich denke, daß jetzt das Team auseinanderfällt und ein Neuanfang gemacht wird mit Ziel eingleisige Oberliga-Niedersachsen.

Schade Schade, eine riesen Chance vertan, aber es geht weiter. Go Vfb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pit
VfB-Megafan

Beitrag von pit »

mikrowellenpete hat geschrieben:
pit hat geschrieben:Bin mal gespannt wer alles geht nächste Saison ich befürchte da bleibt nicht mehr viel über :cry:
Für die Quali zur eingleisigen wird es ja hoffentlich noch reichen. Hör stecken darf man die Ziele wohl auch nicht. Aber das sollte klappen.

Hmm mit neuen Reformen haben wir immer ziemlich glück gehabt... :roll:

HANNIBALL75
VfB-Fan

Beitrag von HANNIBALL75 »

Voll scheiße, und zwar die ganze Saison Scheiße ist der Support. Wann lernt ihr endlich mal, auf das Spiel zu achten, bei Fauls gegen unsere Mannschaft zu pfeifen, sie nach vorne zu peitschen, einfach mal mit dem Spiel mitfiebern und nicht billig ein Programm abzusingen. Und komm mir jetzt keiner damit, ich sei jemand, der nur rummeckert, nie mitsingt usw. Ich bin seit 1979 dabei und lasse mir diesen Vorwurf von keinem Grünschnabel gefallen. Wenn der "Vorsinger", die "Grinsekatze" (die immer mit dem Rücken zum Spielfeld steht) nächste Saison noch dabei ist, hole ich ihn persönlich von seinem Plastikrohr herunter. Endlich mal wieder richtige Fan-Kultur!

Octron2001de
VfB-Megafan

Okusz hat geschrieben:Ich finde es klasse wie man hier den Finger hebt und dududu macht.

Noch geiler finde ich das es von der Gegengrade ebenfalls Menschen geschafft haben den Platz zu stürmen...Und die sollen a ) alle chaoten sein und b) alle mit lebenslangen Stadionverbot behandelt werden.???

Schwachsinn...

In diversen Auswärstspielen waren es u.a. " Chaoten" ( bescheurtes Wort) die desöfteren mal den einen anderern den Arsch gerettet haben.Auch das rechtfertigt nix...

Und der Ordnugsdient hat damit gar nicht rechnen können das es so eskaliert.

@Raabigramm Klasse Statement... :twisted:
Ja wer auf den Platz rennt um andere Menschen anzugreifen, warum auch immer hat beim Fußball absolut nix verloren!!! Deswegen lebenslanges Stadionverbot, was anderes hilft ja nix bei diesen Leuten!

OnKeN
VfB-Megafan

Beitrag von OnKeN »

@pit so sieht es in etwa aus,
meine VfB zeit began mit dem spiel gegen TeBe Berlin damls,
mal waren höhen mal tiefen.

Aber langsam nervt es tierrisch was bringt es uns "auswärtsspiele" zu besuchen wohin man mitn Fahrrad fahren kann? All das was wir uns erkämpft haben ist heute wieder weg. Und ich wette schon jetzt drum das einige spieler gehen werden und das nicht zu knapp somit heißt es wiedereinmal "Neuanfang" und das soll die nächsten jahre so weitergehen? Oldenburg ist doch kein dorf wie der rest der Liga was suchen wir in dieser scheiß verdammten liga? heute hätte alles klar gemacht werden können, aber nach so einer 1. halbzeit? echt mir fehlen die worte

bocarov1897
VfB-Megafan

Beitrag von bocarov1897 »

Blöde Grinsekatze, hol Dir mal lieber ´ne Zahnreparatur !
Besonders doofes ECE !

Wenn ich 60 Jahre alt werde, dann fange ich mit dem rauchen an !

Ich wäre ach so gerne eine rüstige Seniorin die nur Goldfield raucht und Korn trinkt !

Bild

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

pit hat geschrieben:
mikrowellenpete hat geschrieben:

Hmm mit neuen Reformen haben wir immer ziemlich glück gehabt... :roll:
Irgendwann muss aber auch echt mal genug mit dem Pech sein. Einen VfB Oldenburg in der sechsten Liga will ich mir gar nicht ausmalen.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Octron2001de
VfB-Megafan

Das war kein Pech, das war ganz ganz große Dummheit und Unvermögen!!!

OnKeN
VfB-Megafan

Beitrag von OnKeN »

*Wort* es kann nicht angehen echt nicht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrr

jadeadler
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von jadeadler »

Einfach nur peinlich !!!!

Grevesmuehlener
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Grevesmuehlener »

HANNIBALL75 hat geschrieben:Voll scheiße, und zwar die ganze Saison Scheiße ist der Support. Wann lernt ihr endlich mal, auf das Spiel zu achten, bei Fauls gegen unsere Mannschaft zu pfeifen, sie nach vorne zu peitschen, einfach mal mit dem Spiel mitfiebern und nicht billig ein Programm abzusingen. Und komm mir jetzt keiner damit, ich sei jemand, der nur rummeckert, nie mitsingt usw. Ich bin seit 1979 dabei und lasse mir diesen Vorwurf von keinem Grünschnabel gefallen. Wenn der "Vorsinger", die "Grinsekatze" (die immer mit dem Rücken zum Spielfeld steht) nächste Saison noch dabei ist, hole ich ihn persönlich von seinem Plastikrohr herunter. Endlich mal wieder richtige Fan-Kultur!

WORD!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich verfolge die Saison zwar hauptsächlich über Internet und Videotext, aber war auch bei dem ein oder anderen spiel dabei..... solche Leute......... naja, aber was ist die beste Fankultur ohne nen guten Verein. Naja - 2024 wirds was mit dem Aufstieg in die Oberliga Niedersachsen (oder wie die dann heißen wird).... solange muß ich noch auf auswärtsspiele in Rostock oder Lübeck hoffen.

Gesperrt