@Käptn_Iglo: bitte jetzt nicht zurückstecken gegenüber dem Forumstroll!!!Käptn_Iglo hat geschrieben:@ James: hast PN. Will ja keinen Chat aufmachen.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
@Käptn_Iglo: bitte jetzt nicht zurückstecken gegenüber dem Forumstroll!!!Käptn_Iglo hat geschrieben:@ James: hast PN. Will ja keinen Chat aufmachen.
Ich galube die wissen selber nicht wann Sie spielen. 19.00 Uhr ??? 19.30 Uhr??Rocksteady hat geschrieben:Rocksteady hat geschrieben:Bitte im Thread Titel, Datum und Anstoßzeit in Goslar mit angeben. Sonst kommt hier wieder jemand auf die Idee 19 Uhr zu schreiben.Roberto hat geschrieben:Stimmt doch, oder???Rocksteady hat geschrieben:Sonst kommt hier wieder jemand auf die Idee 19 Uhr zu schreiben.
Auf der Eintrittskarte steht 19:30 Uhr Anpfiff.
und hier auch...
http://www.gsc08.de/index.php
Deren Stadion Magazin erinnert in einigen Bereichen an unser Prachtstück.
du provokant duJuri hat geschrieben:Die Eintrittspreise in Goslar sind echt ganz schön hoch!
Rocksteady hat geschrieben:Goslar versucht ja auch gegen uns ihren Etat für die nächste Oberliga Saison zu verbessern.
Noch etwas über Platz 3....
http://www.trotsvanhetnoorden.nl/foto04 ... 317&sid=26
Nana, der Herr James ist ein ganz symphatischer Zeitgenosse!!! Wir haben alles einvernehmlich geklärt. Ohne blutige Nasen!Hulle hat geschrieben:@Käptn_Iglo: bitte jetzt nicht zurückstecken gegenüber dem Forumstroll!!!Käptn_Iglo hat geschrieben:@ James: hast PN. Will ja keinen Chat aufmachen.
Ich persönlich würde auch gerne ein paar Schnittchen bevorzugen. Ich wollte vorhin in deren Forumsaseis hat geschrieben:die haben ja steaks !!!
die will ich auch
Wir müssen noch gegen Bad Rothenfelde.Zachi hat geschrieben:Gut das wir schon durch sind.
Lt. HP des Komponisten wird es wohl am 6.6. im MWS vorgestellt.15 Uhr.Zimtgebaeck hat geschrieben:Jetzt auch noch nen neues Vereinslied....
jo bei mir auch.Akki hat geschrieben:Ging mir genauso...Habe nie die Bestätigungsmail erhalten...![]()
Die bleiben wohl lieber unter sich...
Frage mich wie James das gemacht hat...