Der Kader 2008/2009

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

optiker
VfB-Megafan

Re: Der Kader 2008/2009

Beitrag von optiker »

noch einer aus magde und der aufstieg ist wie :wink: der perfekt :wink: :wink:

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

optiker hat geschrieben:noch einer aus magde und der aufstieg ist wie :wink: der perfekt :wink: :wink:

Hast Du nichts zu tun?
Ceterum censeo AfD esse delendam.

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

So gerade aus Ahlhorn zurück.

Der Nigerianer war tatsächlich da, aber hat mir heute nicht gefallen.

Die 26 (Friauf-Trikot) dagegen sehr gut und das wäre ein echter Knaller, der geht rein, der hat Pässe drauf und ders sehr stark! Name ist Matthias Deumelandt

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html

GUTER MANN!

Arthur Frank und Maikel Hoormann hingegen haben mich heute nicht überzeugen können.

Was ich auch sehr interssant fand Thöle und Sale hinten drin. Alexander Burgi Burgardt fand ich sehr solide, der hat was.

Christian Meyer im Tor, naja kann man schlecht bewerten aber ich finde sehr Reaktionsstark Edgar Kary hingegen wirkte etwas unsicher.

Bernd Grotlüschen wurde verletzungsbedingt schon in der 40 Minute ausgewechselt. Waren aber wohl nur Rückenprobleme oder ne Zerrung nichts schlimmes (hoffe ich). Hat mir aber auch sehr gut gefallen und wurde oft nur durch Fouls gestoppt.
Zuletzt geändert von DieHoffunungTAZZ am 05.07.2008 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:So gerade aus Ahlhorn zurück.

Die 26 (Friauf-Trikot) dagegen sehr gut und das wäre ein echter Knaller, der geht rein, der hat Pässe drauf und ders sehr stark! Name ist Matthias Deumelandt

GUTER MANN!
Magdeburg`? mm
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Gipsy
VfB-Megafan

Beitrag von Gipsy »

Na das hört sich doch gut an! Es tut sich was...so muss das sein! Ich blicke Positiv in die neue Saison.
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Naja, der spielt aber anders wie ein Andy Müller. Den fand ich nun echt stark und sollte man verpflichten.

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

das-zwölfte-bier hat geschrieben:

GUTER MANN!
Magdeburg`? mm

Nicht so negativ! Das liegt doch nicht am Verein sondern am Charakter, an Sympathien usw.
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Realist
VfB-Megafan

Beitrag von Realist »

3:0 gewonnen in Alhorn..

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Jo, 3:0 Sieg. Alle Tore fielen in der 2ten Halbzeit. In der 70 traf Jurcevic, in der 82 traf Rene Robben, der danach sein Schuh wechseln musste, weil der aufgerissen war. Den Schlusspunkt setzte Koc in der 88 Spielminute. Die Ahlhorner standen sehr tief, kamen zu 3 sehr guten Chancen aber entweder war Meyer oder Leo Baal im Weg.

Zu den Aufstellungen:

Meyer(46. Kary),Thölking(60 Alawie),Salomo,L.Baal,Wangler(46. Frank),Burgardt(70. Linhardt),Deumelandt(80. Renken),Hoorman(46. Jurcevic),Basti(60.Dusbaba),Grotlüschen(40. Koc),Faluyi?(46. Robben)

Im Trikot von van der Lej (8) spielte Grotlüschen
Andy Müller (30) spielte Jonas Wangler
Matze Plump (14) Maikel Hoorman
Erkan Kilicaslan (19) Arthur Frank
Thomas Friauf (26) Matthias Deumelandt
Dennis Evers (32) Christian Meyer
Stefan Frye (2) Burgi
Arek Woicjk (11) Anderson Faluyi?

Also ist die 4 und die 5 wohl noch nicht weg.....Eckel und Tailor bin echt gespannt was Eckel macht ! BLEIBEN BITTE!

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

GUTER MANN!

Arthur Frank und Maikel Hoormann hingegen haben mich heute nicht überzeugen können.

Was ich auch sehr interssant fand Thöle und Sale hinten drin. Alexander Burgi Burgardt fand ich sehr solide, der hat was.

Christian Meyer im Tor, naja kann man schlecht bewerten aber ich finde sehr Reaktionsstark Edgar Kary hingegen wirkte etwas unsicher.

Bernd Grotlüschen wurde verletzungsbedingt schon in der 40 Minute ausgewechselt. Waren aber wohl nur Rückenprobleme oder ne Zerrung nichts schlimmes (hoffe ich). Hat mir aber auch sehr gut gefallen und wurde oft nur durch Fouls gestoppt.
War auch beim Spiel in Ahlhorn, fand den Nigerianer sehr zweikampfschwach und er fand auch erst ziemlich gegen Ende überhaupt ein klein wenig ins Spiel.
Der Magdeburger Deumelandt hingegen hat einen klasse Auftritt geboten, sehr zweikampfstark, gute Technik und auch ein gutes Auge für die Mitspieler. Nur sein Schußverhalten war heute noch nicht ganz so toll. Aber alles in allem ein guter Mann !!!
Arthur Frank hat heute auch eher schwach und glücklos gespielt.
Bei Maikel Hoormann muß ich dir leider widersprechen, fand er hat ein sehr ansprechendes Spiel geboten, auch zweikampfstark, gutes Auge und vor allen Dingen noch sehr jung und steigerungsfähig.

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Ok sagen wirs so er ist AUSBAUFÄHIG ;-)

Irgendwie fand ich ihn ein bisschen unbeweglich. Aber mal sehen was morgen ist vielleicht ist er morgen ja auch für mich besser

Octron2001de
VfB-Megafan

Unbeweglich? Der Typ ist ziemlich groß, da sieht das immer etwas ungelenk aus. Ich erinnere mich da gut an George Stanley Mbwando.

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Ja, fand ich. Aber wie gesagt 1 Spiel hab ich jetzt erst von ihm gesehen und möchte mich da auch nicht festlegen ich warte die nächsten Spiele mal ab. Hauptsache wir sind uns einig das man Deumelandt verpflichten sollte!

Octron2001de
VfB-Megafan

Ja auf jeden Fall, wie gesagt ganz ganz starker Mann mit Zug nach vorne, zweikampfstark, etc.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Tach liebe Vfb Fans, konnte leider nicht nach Ahlhorn. Hört sich soweit ganz gut an. Zwei Fragen hät ich vorm Schlafen gehen noch. War der farbige wirklich so schlecht, und wie wars mit Basti, der wollte ja nicht mehr 5.Liga spielen.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

magic-vfb
VfB-Megafan

Beitrag von magic-vfb »

Pfeffersteak hat geschrieben:Tach liebe Vfb Fans, konnte leider nicht nach Ahlhorn. Hört sich soweit ganz gut an. Zwei Fragen hät ich vorm Schlafen gehen noch. War der farbige wirklich so schlecht, und wie wars mit Basti, der wollte ja nicht mehr 5.Liga spielen.
zu 1 ja

zu 2 wirkte abwesend

mein eindruck
1978-heute nur der VfB

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Der Testspieler aus Nigeria, der aber in Deutschland lebt und auch hier spielt war heute zum Schluss hin stärker aber irgendwie auch nicht gerade gut aufgelegt. Immerhin hatte er die beste VfB Möglichkeit im 1 Durchgang Distanzschuss aus 17 Metern blieb aber blass.

Basti hat heute viel Applaus bei seiner Auswechslung bekommen und hat sie auch mit Beifall zurückgegeben der ist heiß und wird in der neuen Saison hier beim Verein mit der blauen Zitrone Gas geben!

Pfeffersteak
VfB-Megafan

DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:Der Testspieler aus Nigeria, der aber in Deutschland lebt und auch hier spielt war heute zum Schluss hin stärker aber irgendwie auch nicht gerade gut aufgelegt. Immerhin hatte er die beste VfB Möglichkeit im 1 Durchgang Distanzschuss aus 17 Metern blieb aber blass.

Basti hat heute viel Applaus bei seiner Auswechslung bekommen und hat sie auch mit Beifall zurückgegeben der ist heiß und wird in der neuen Saison hier beim Verein mit der blauen Zitrone Gas geben!
Danke schön, das beruhigt mich, aber der farbige ist vom Vorstand ja mit etwas mehr Lorbeeren angekündigt worden, oder hat der länger nicht mehr gekickt ?

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Ich kann mir schon vorstellen, das der Fußballspielen kann aber ders lange nicht so wie z.B. damals Collins Etebu der ist sehr groß und breit sag ich mal wirkt auch nicht gerade flink, aber mal sehen vielleicht ist er morgen beim Test gegen Westerstede besser drauf. Muss man einfach abwarten.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Ja der Collin hat mir damals viel Spaß gemacht, war auch immer lustig drauf und konnte kicken. Dann sollten wir einfach abwarten ob`s bei dem farbigen Testspieler noch was wird,er hat ja noch Zeit sich zu zeigen. Aber man sollte es irgendwann auch sehen, nur vorstellen reicht nicht,wir brauchen einen der eben effektiv das tut was uns zuletzt zu selten gelang. Tore schiessen, dann kann er rum laufen wie er will.

Antworten