Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
einfach kann jeder!danielacritterschwester hat geschrieben:Warum kann es uns unsere Mannschaft nicht einmal einfach machen! Nur einmal! Mehr will ich doch gar nicht!
Fahr doch einfach mit Papareiner mit dem Zug!Schranzi386 hat geschrieben:Gibt es morgen auch Sitzplatzkarten für Oldenburger? Meine Mum kann nach ihrer Knieoperation noch nicht wieder solange stehen und muss somit sitzen, ansonsten hätte ich wohl keinen Fahrer.
Nööö. Dann wäre ich ja ne halbe Ewigkeit unterwegs.REINER hat geschrieben:Fahr doch einfach mit Papareiner mit dem Zug!Schranzi386 hat geschrieben:Gibt es morgen auch Sitzplatzkarten für Oldenburger? Meine Mum kann nach ihrer Knieoperation noch nicht wieder solange stehen und muss somit sitzen, ansonsten hätte ich wohl keinen Fahrer.
Wie bitte? Du bekommst gleich die Gelb Rote KarteREINER hat geschrieben:Anfänger!
Reiner wurde schon verwarnt.Akki hat geschrieben:Erstmal mußte Gelb geben vor einem Platzverweis...Oder glatt Rot.....
Ich fahre nicht betrunken AutoREINER hat geschrieben:Kannst du nichts ohne deine Mama?
Ich glaub wir sollten mal nen Bier trinkenREINER hat geschrieben:Kannst du nichts ohne deine Mama?
Ist ja zweideutig. Vielleicht solltest du dich nicht Akki sondern Alki nennenAkki hat geschrieben:Nein...Immernoch blau trifft es eher....