Friese hat geschrieben:Zeigt der Slogan:" Allererste Sahne" nach hinten oder vorne...?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Friese hat geschrieben:Zeigt der Slogan:" Allererste Sahne" nach hinten oder vorne...?
So richtig schön bunte Werbungen in rot-grün-orange und auch ein bisschen blau oder weiss? Oder ganz in gold-gelb?Fussballgott hat geschrieben:Naaa...meinetwegen könnten die das ganze Trikot mit Werbung vollballern, hauptsache dem Verein gehts dank dem Geld gut! So läuft das halt heute!ggaribaldi hat geschrieben:Nu auch noch Werbung auf der Hose... ätzend.
Es muss schon passend sein!ggaribaldi hat geschrieben:So richtig schön bunte Werbungen in rot-grün-orange und auch ein bisschen blau oder weiss? Oder ganz in gold-gelb?Fussballgott hat geschrieben:Naaa...meinetwegen könnten die das ganze Trikot mit Werbung vollballern, hauptsache dem Verein gehts dank dem Geld gut! So läuft das halt heute!ggaribaldi hat geschrieben:Nu auch noch Werbung auf der Hose... ätzend.
@Dirstar:
Guter Tapetenvorschlag
Ja, analog zu Uwes post wollte ich gerade sagen, dass es natürlich am praktischsten wäre, wenn Du, PIR, gleich mal ein Rezept parat hast, wie Du es denn werbefrei lösen wolltest.PiR hat geschrieben:Jo, da wo jetzt diese lästigen Zaunfahnen der Fußball-Konsumenten hängen wäre auch noch Platz für Bandenwerbung. Das würde dem Verein auch nochmal richtig Geld bringen. Sollte mal drüber nachgedacht werden. Bandenwerbung schön in Augenhöhe. Ließe sich gut vermarkten...
Achso. Wusste nicht, dass die Hosenwerbung die vierte Liga finanziert. Mein Fehler.Uwe hat geschrieben:PiR: Wie soll Deiner Meinung nach die neue vierte Liga finanziert werden?
Es würde nichts bringen das hier auszudiskutieren. Darauf hab ich auch ehrlich gesagt keine Lust. Mich stört einfach, dass der VfB immer ganz vorne dabei ist, sobald sich wieder irgendwas vermarkten lässt. Mich nervts, dich nicht. Passt schon.OlDigitalEye hat geschrieben:hmmmm ... DIE Kritik ging wohl in jeder Hinsicht in die Hose...