Aufstiegsspiele der A-Jugend gegen den FC Magdeburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Toll: Bitte per Pn...!

Danke...!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

toll
VfB-Fan

Beitrag von toll »

hast du mir ne pn geschickt oder wie?

onlyVfB
VfB-Megafan

Beitrag von onlyVfB »

Friese hat geschrieben:Toll: Bitte per Pn...!

Danke...!
wieso per pn?? hier soll doch öffentlichkeitsarbeit und problembehandlung deiner meinung nach geleistet werden :lol:

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Du hast Socci nicht verstanden, oder...? :roll:

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

toll hat geschrieben:hast du mir ne pn geschickt oder wie?
Japp...!

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Friese hat geschrieben:
toll hat geschrieben:hast du mir ne pn geschickt oder wie?
Japp...!
Friese :arrow: ne PN :wink: schau mal nach.......
Forza VfB !

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Friese hat geschrieben:Du hast Socci nicht verstanden, oder...? :roll:
Äh... Es ging Socci um die Veröffentlichung von Namen im Internet. Über Zivilcourage und Öffentlichkeitsarbeit kann natürlich diskutiert werden.

onlyVfB
VfB-Megafan

Beitrag von onlyVfB »

Friese hat geschrieben:Du hast Socci nicht verstanden, oder...? :roll:
war ja auch ironisch gemeint... :roll:

toll
VfB-Fan

Beitrag von toll »

@ friese:

nicht mehr online?

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

toll hat geschrieben:... ob man irgendwelche leute hier öffentlich anschwärzen sollte und wie er/sie es fände, wenn man seinen/ihren namen etc. ins i-net stellen würde...
Weder ging es im Beitrag des Schweden um "irgendwelche" Leute, noch wurde irgendjemand "angeschwärzt". Es wurde unter Nennung von "Ross und Reiter" über ein massives Fehlverhalten einiger bestimmter und einschlägig bekannter Personen berichtet.
Ein Fehlverhalten, dass dem VfB und uns allen schadet.

Und so wie hier vorgeführt, eine auch noch moralische Alternative zwischen direktem Einschreiten vor Ort und deutlichem und öffentlichen Ansprechen des Vorfalls zu konstruieren, ist billig, um nicht zu sagen zutiefst schäbig.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

toll
VfB-Fan

Beitrag von toll »

also was ist denn daran schäbig? entweder tut man was vor ort oder eben nicht, zuhause vor dem computer ist es ja wie bereits gesagt einfacher.. dieses öffentliche anschwärzen ist schäbig und nichts anderes.. der schlimmste lump im ganzen land, das ist und bleibt der denunziant..

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Toll: Du hast eine PN...!

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Also einige haben hier echt den schuss nicht mehr gehört.Ja und ich meine unteranderen dich OldDigitalEye.So langsam reicht es.Du musst zu jedem scheiss deinen Senf dazu geben,egal ob du davon Ahnung hast oder nicht.Die Sache mit dem Busvorkommnisse wird/wurde intern schon besprochen.Ich kann dazu nix sagen,ich war nicht dabei.Wenn dann noch so einen Blödsinn wie die stille Mehrheit höre platzt mir der Kragen.So langsam solltest du dir mal überlegen was vereinsschädigender ist.Dieses ständige rumgepolter oder es mit den Verantwortlichen intern zu klären.Und jetzt kriech bitte in das Loch zurück aus dem du gekrochen bist.So jetzt hast du mal einen grund mich anzugreifen.Ich habe lange geglaubt man könnte mit dir vernüftig reden wie z.B. mit dem Friese.So langsam glaube ich bei dir geht es nur noch um Rumgestänkern.Schreibe ruhig mal so einen guten Beitrag wie der Südschwede.Einziger Kritikpunkt ist die Nennung der Namen.Ansonsten stimme ich dem Beitrag voll zu.

@BlockJ: Selten so einen dämlichen Kommentar gehört.Hier wird nix unterschlagen.Und wenn du damit ein Problem hast,ich bin morgen ab 19 Uhr im Fanprojekt.Dann können wir gerne darüber reden.

So jetzt bin ich fertig. :evil: :evil: :evil: :evil:
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Hat jemand etwas dagegen, wenn ich jetzt ins Bett gehe?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

toll
VfB-Fan

Beitrag von toll »

gute nacht.. süße träume :D

Käsegeback
VfB-Megafan

Beitrag von Käsegeback »

gute nacht :D
Zuletzt geändert von Käsegeback am 27.06.2007 00:46, insgesamt 1-mal geändert.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

toll hat geschrieben:also was ist denn daran schäbig? entweder tut man was vor ort oder eben nicht, zuhause vor dem computer ist es ja wie bereits gesagt einfacher.. dieses öffentliche anschwärzen ist schäbig und nichts anderes.. der schlimmste lump im ganzen land, das ist und bleibt der denunziant..
Ach fuck off, heute reg ich mich nicht mehr über den toll-dreisten auf: Beitrag gelöscht.
Zuletzt geändert von Ggaribaldi am 27.06.2007 00:48, insgesamt 1-mal geändert.

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

Gute Nacht!
Bolzplatzszene seit 1987

toll
VfB-Fan

Beitrag von toll »

nein, das nicht. finde dieses ewige angeschwärze hier im forum nur ätzend und die dabei an den tag gelegte doppelmoral..

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

toll hat geschrieben:dann sollen die leute, die jetzt im nachhinein wieder konsequenzen fordern und anschuldigungen/beschreibungen ins forum stellen doch einmal die courage haben und zeitnah und vor ort etwas gegen diese vermeintlichen übeltäter zu unternehmen. -wurde von mir übrigens schon anderweitig mal angedacht- . aber zuhause am pc ist es ja bekanntlich schön anonym und einfach..
toll hat geschrieben:und zivilcourage bedeutet immer noch dann einzugreifen, wenn irgendein geschehen dieses verlangt und nicht anonym irgendwelche leute im internet anzuschwärzen, weil man vorher nicht die eier in der hose hat.
Auf der einen Seite der Magdeburger Mob, auf der anderen der Oldenburger Mob. Dazwischen einige Polizisten die versucht haben die Gruppen voneinander zu trennen. Das ganze flankiert von Bus 1 auf der rechten Seite und der Stadionmauer zur linken. Ich stand etwa 5-8 Meter entfernt und war erstaunt wie schnell es sich entwickelte. Es ging mir nicht darum drei Personen herauszupicken denen ich eins auswischen möchte, sondern ich habe auf die schnelle in dem Wust nicht mehr erkannt.

Nun versuchen also diese Gruppen sich gegenseitig ein paar Schellen zu verteilen ohne von den Förstern eingesackt zu werden. Nenne mir nur einen guten Grund warum ich meine Kauleiste dazwischenhalten sollte! Mit mangelnden Eiern hat das nix zu tun und ich kann nichts ehrenhaftes darin entdecken auch noch mitzumischen. Für Idioten (auch wenn sie aus Oldenburg kommen) prügele ich mich nicht.
Zuletzt geändert von Schwede am 27.06.2007 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Antworten