BFS gegen VfB Oldenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

say hat geschrieben:
Soccer_Scientist hat geschrieben:Daniel Evers Fussballgott!
^^

Was ich aber noch zum Platz sagen muss:

Der neue Plastikrasen ist doch schon um einiges Besser als der Alte. Eigentlich ist der sogar ziemlich gut! Keine Brandspuren und keine blutigen Knie, so wie bei dem anderen Rasen!

Zur "Tribüne":

...........

Edit:

Der Support war um einiges besser als gegen Esens! Leider noch nicht perfekt, aber da konnte man wohl nix machen, bei der Spannung etc., da sich doch die meisten eher aufs Spiel konzentrierten!

Die Spruchbänder waren wie immer klassen! Besonders das 100% Werder war sehr gut! Lob an die Macher!
Leider haben wir das Megaphon nicht gefunden, sonst wäre das sicherlich besser zu koordinieren gewesen. Da nur zwei Stufen vorhanden waren /sind hat sich halt alles eher in die Breite verteilt. Ärgerlich, aber was solls: 2:1 gewonnen :)

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

JohnnyB hat geschrieben:Die stören mich normalerweise ja auch nicht aber die haben mehrfach kurzzeitig den support übertönt und dann noch mit solchen dämlichen parolen und sowas nervt mich total. das stadionverbot geht ja leider auch nur bis saisonende und dann dürften die wiederkommen. und in der oberliga sind die sicher auch noch mehr leute. leider.
Eigentlich sind sie mir auch egal! Nächstes Jahr habe ich eigentlich ne sinnvolle Beschäftigung für die:

Ab nach Meppen schön auf einen Nebenplatz außerhalb des Stadions und dann halt mit den Meppenern ihr eigenes Spiel austragen! Das können die dann auch jedes Wochenende machen.

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Wenn ich die Zeitungen hier richtig verfolgt habe, dann hat Werder doch zur Zeit auch so nen Problem mit solchen Gesellen!

------------------------

Aber mal was ganz anderes: BfS hat die Zielmarke von 3500 Zuschauern ganz schön verpasst. Also 2300 - 2500 ist die Zahl, die man überalll lesen kann.
Vielleicht haben die dafür ein paar "natürlich handsignierte" CDs verkauft. Lustig war, dass bei diesem komischen Lied ungefähr 3/4 des Stadions gar nicht zugehört haben.

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Felissilvestris hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:Hoffentlich ist Lars bald wieder fit. Aber Dennis Evers hat mich heute durchaus positiv überrascht.
Lars hat wirklich einen ganz guten Job gemacht! Fand auch gut, wie er die Kommandos an seine Vorderleute gegeben hat. Die Attacke von Ferulli war schon ganz schön daneben.

Das war kein unglücklicher Zusammenprall, wie es an einigen Stellen schon zu lesen war.

Evers hat mich auch positiv überrascht. Er hatte zwischendrin mal ein paar richtig schöne Abschläge drauf, die ziemlich weit und zielgerichtet kamen.
Hut ab vor Lars: Im ersten Spiel logischerweise etwas nervös, aber da wenn er gefragt war und auch starkes Selbstvertrauen gezeigt (gibt der Abwehr Sicherheit). Heute dann, kein falscher Ehrgeiz ala ich will aber weiterspielen, sonst bekommt die "Konkurrenz" eine Chance, sondern frei nach dem Motto "Was für die Mannschaft am besten ist, ist auch für mich am besten" gleich den Wechsel gefordert und nicht nur damit Evers sein Vertrauen geschenkt.
S Leal Mo Dhream

master_of_pes
VfB-Megafan

Beitrag von master_of_pes »

Vielleicht wäre mal ein Outing der genannten Personen ganz witzig. So nach dem Motto: "Blau und Weiß wird nicht zu Braun."

Aber ich denke, dass wir solchen Schwachmaten nicht hier im Forum eine Bühne bieten solten. Die merken doch selber, dass sie vollkommen isoliert sind. Irgendwann verpissen sich die scheiß Spinner eh wieder. Ansonsten ... :wink: :twisted: :twisted: :twisted:

Fazit für heute: "Gewonnen man scheiße, BFS-Fans lächerlich, Frank Sinatra würde sich im Grab umdrehen..."
Zuletzt geändert von master_of_pes am 25.02.2007 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

PiR hat geschrieben:
Leider haben wir das Megaphon nicht gefunden, sonst wäre das sicherlich besser zu koordinieren gewesen. Da nur zwei Stufen vorhanden waren /sind hat sich halt alles eher in die Breite verteilt. Ärgerlich, aber was solls: 2:1 gewonnen :)
Jop, genau so ist es! Aber es war ja doch ganz gut! Leider hallt es auf diesem Platz nicht so schön wie bei uns! Ich erinner nur an die HUMBA im MWS! Heute war das alles so abgehackt! Scheiß Akuuustik!
Felissilvestris hat geschrieben:
Aber mal was ganz anderes: BfS hat die Zielmarke von 3500 Zuschauern ganz schön verpasst. Also 2300 - 2500 ist die Zahl, die man überalll lesen kann.
Vielleicht haben die dafür ein paar "natürlich handsignierte" CDs verkauft. Lustig war, dass bei diesem komischen Lied ungefähr 3/4 des Stadions gar nicht zugehört haben.
Wo wir wieder bei der Diskussoion eines anderen Threads wären! Eintrittspreise! Weitere Kommentare sind überflüssig! Das Wetter hielt nicht nur Zuschauer sondern auch Fallschirmspringer fern!

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

say hat geschrieben:
JohnnyB hat geschrieben:Die stören mich normalerweise ja auch nicht aber die haben mehrfach kurzzeitig den support übertönt und dann noch mit solchen dämlichen parolen und sowas nervt mich total. das stadionverbot geht ja leider auch nur bis saisonende und dann dürften die wiederkommen. und in der oberliga sind die sicher auch noch mehr leute. leider.
Eigentlich sind sie mir auch egal! Nächstes Jahr habe ich eigentlich ne sinnvolle Beschäftigung für die:

Ab nach Meppen schön auf einen Nebenplatz außerhalb des Stadions und dann halt mit den Meppenern ihr eigenes Spiel austragen! Das können die dann auch jedes Wochenende machen.
Schlimm, extrem schlimm, finde ich vor allem den massiven Rechtsruck in der Truppe. BfS hätte m.E. vorher mit Ordnungsdienst und Polizei auch über diese Gruppe reden und ihnen den Zugang verweigern sollen, schließlich sind sie dort auch schon bei anderen Spielen dort negativ aufgefallen (z.B. Meppen & Emden). Aber auch der VfB sollte es im Auge behalten und evtl. auch mal darüber nachdenken, ob man das Stadionverbot nicht verlängert.
S Leal Mo Dhream

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Wo sollten denn noch mehr Zuschauer hin? Es war doch alles brechend voll. In den Schuppen passen eben nur 2.500 Leute rein.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Felissilvestris
VfB-Megafan

Uwe hat geschrieben:Wo sollten denn noch mehr Zuschauer hin? Es war doch alles brechend voll. In den Schuppen passen eben nur 2.500 Leute rein.
Da wird aber von bestimmter Seite aber etwas anderes behauptet, vor allem, da man ja hinter dem Tor (Hallenseite) ne neue "Tribüne" habe. Habe die zwar nicht gesehen, aber irgendwie soll da ja jetzt etwas sein!

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Wo hier gerade das Thema Polizei fällt:

Die super Eskorte zum Stadion ist echt mal Lobenswert! Sie hätten den Marsch auch auflösen können! Gut gelöst das ganze! Alles in allem waren unsere Ordnungshütter zwar present aber mehr auch nicht!

BILD-Note: 3

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Für meine 7 Euro habe ich wirklich wenig gesehen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

p.s. ein lob an die oldenburger polizei!
ich fand es sehr gut, dass die damen und herren in ihren normalen uniformen ihre runden durchs stadion zogen und nicht, wie in den vorjahren, in schild und panzer macht demonstrierten.
das facho-problem von bfs wird sicher auch noch angefasst werden.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

ewigfan hat geschrieben:p.s. ein lob an die oldenburger polizei!
Oldenburg hat heute in mehrfacher Hinsicht gewonnen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

An Pir: Ich hatte noch ein Megaphon zu hause wollte es erst mitnehmen

Zur Humba...die ist noch ausbaufähig man könnte da ja noch etwas einbauen.

Da haben wirklih keine leute mehr hingepasst. Kaum einer wusste wer das tor gemacht hat.
Der Marsch war wirklich spitze!!!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

EngelAnni
VfB-Neueinsteiger
Beitrag von EngelAnni »

wenn die ersten zehn und die letzten zehn Minuten nicht gewesen wären, hätte ich mich über die 7 EUR geärgert. Frieren und im Regen stehen kann ich auch im Garten ;-)

Aber schön, dass der VfB gewonnen hat, obwohl ich schon bessere Spiele gesehen habe... Aber leider sind Derbys in der Regel nicht so gut, vor allem, wenn es ein Spitzenspiel ist!

Felissilvestris
VfB-Megafan

EngelAnni hat geschrieben:wenn die ersten zehn und die letzten zehn Minuten nicht gewesen wären, hätte ich mich über die 7 EUR geärgert. Frieren und im Regen stehen kann ich auch im Garten ;-)
Im Garten hättest aber wahrscheinlich richtigen Rasen gehabt!

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

juhu!! Spiel war zwar nicht gut, aber das Ergebnis entschädigt für vieles.

Also der Ausgleich gefallen ist, dachte ich schon es läuft wie immer...unendschieden und die grünen sülzen wieder rum "wir sind der moralischer Sieger...bla bla bla..blubb". Aber ich würde sagen:

Ein Tor in der 91. Minute...geiler auf die Fresse geht nicht!!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Was für ein geiler Tag! Einfach nur grandios von vorne bis hinten. Erst das Vorglühen im Fanprojekt, was ich noch nie so gefüllt gesehen hab, dann der Marsch zum Grillplatz und erst auf Höhe Gertrudenfriedhof ist die Polizei aufgetaucht. Aber auch von mir ein Lob an die Ordnungshüter, haben sich einfach vor und hinter den Zug gesetzt und aufgepasst, dass uns keiner überfährt :)
Dann das Spiel ganz klar mit Höhen und Tiefen und dem grenzenlosen Jubel am Ende... ich hab glaub ich noch nie so viele Leute umarmt. Gott war das geil!
Den armen BFSlern ist heute hingegen nicht viel gelungen, die Mannschaft war absolut harmlos im Abschluss und kam erst nach mehrfacher Einladung mal zum Ausgleich, die neue BFS-Hymne hat man nicht gehört, die Fallschirmspringer sind sonstwo gelandet und die sogenannte Hintertortrbüne... kein Kommentar. Und dann haben Sie da noch eine Horde VfBer in ihrem Stadion die nach Spielende sich und ihre Mannschaft ohne Unterlass feiert.
Besonders schön das Nachglühen im Fanprojekt - hab selten so viele glückliche Gesichter auf einmal gesehen :) Das Gruppenfoto draußen war dann ja auch noch ganz fein :)

Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

so
1. scheiß drauf das es 7 euro gekostet hat. ich hät auch 20 bezahlt wenn mir wer versichert hätte das wir in der 92. das siegtor machen...
2. an unserem catering im mws ist seid einer zeit einiger zeit m.e. nichts mehr zu meckern. heut war ok, mehr nich (is aber auch klar bei so vielen leuten)
3. ob nun 2500 oder 3000, es war proppevoll. ;)
4. scheiß wetter
5. der marsch zum stadion war heut das (zweit)geilste
6. ein scheiß spiel, aber was zählt:

DERBYSIEGER
DERBYSIEGER
DERBYSIEGER
DERBYSIEGER
DERBYSIEGER
DERBYSIEGER
DERBYSIEGER
DERBYSIEGER
DERBYSIEGER
DERBYSIEGER
DERBYSIEGER
DERBYSIEGER
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

@ feuer

hast du jetzt die weisheit gefressen?
gebe dir schon wieder recht!

@ fusigott

Ein Tor in der 91. Minute...geiler auf die Fresse geht nicht!!

dafür, dass du keine ahnung vom handball hast, fußball geil analysiert!! :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten