Was für ein geiler Tag! Einfach nur grandios von vorne bis hinten. Erst das Vorglühen im Fanprojekt, was ich noch nie so gefüllt gesehen hab, dann der Marsch zum Grillplatz und erst auf Höhe Gertrudenfriedhof ist die Polizei aufgetaucht. Aber auch von mir ein Lob an die Ordnungshüter, haben sich einfach vor und hinter den Zug gesetzt und aufgepasst, dass uns keiner überfährt

Dann das Spiel ganz klar mit Höhen und Tiefen und dem grenzenlosen Jubel am Ende... ich hab glaub ich noch nie so viele Leute umarmt. Gott war das geil!
Den armen BFSlern ist heute hingegen nicht viel gelungen, die Mannschaft war absolut harmlos im Abschluss und kam erst nach mehrfacher Einladung mal zum Ausgleich, die neue BFS-Hymne hat man nicht gehört, die Fallschirmspringer sind sonstwo gelandet und die sogenannte Hintertortrbüne... kein Kommentar. Und dann haben Sie da noch eine Horde VfBer in ihrem Stadion die nach Spielende sich und ihre Mannschaft ohne Unterlass feiert.
Besonders schön das Nachglühen im Fanprojekt - hab selten so viele glückliche Gesichter auf einmal gesehen

Das Gruppenfoto draußen war dann ja auch noch ganz fein