Fragt mich in drei Wochen nochmal.

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Solidarität mit Oberneuland oder mit Wolfsburg? Für mich fühlt sich beides an wie Plastik.unbreakables ol - olli - hat geschrieben:schau an, da folgen leute unserem soli-aufruf bezüglich oberneuland...Südschwede hat geschrieben:
Tja, welche Partie ist attraktiver?Overath hat geschrieben:Die ARD hat sich mal was Originelles ausgedacht
und ist Live beim Spiel in
München: Bayern vs Nürnberg
Keine ausser vielleicht Offenbach - Karlsruhe.ggaribaldi hat geschrieben:Tja, welche Partie ist attraktiver?Overath hat geschrieben:Die ARD hat sich mal was Originelles ausgedacht
Dieses Spiel wird der absolute Stassenfeger. Ganz Deutschland wird gebannt an den Bildschirmen hängen.ggaribaldi hat geschrieben:Tja, welche Partie ist attraktiver?Overath hat geschrieben:Die ARD hat sich mal was Originelles ausgedacht
Gegen Nürnberg! Teppichleger,Trainersammler!danielacritterschwester hat geschrieben:he! nix gegen nürnberg, kappiert?
Ich werde dazu gar nix schreiben und es einfach ignorieren. Ich reagier gar nicht darauf und werde es einfach links liegen lassen. Das ist immer noch das beste.DjMars hat geschrieben:Gegen Nürnberg! Teppichleger,Trainersammler!danielacritterschwester hat geschrieben:he! nix gegen nürnberg, kappiert?
Warum gehst Du dann dahin`?ggaribaldi hat geschrieben:Heute bei Oberneuland gg Wolfsburg werde ich mit dem audruckslosesten Gesicht welches ich jemals bei einem Fussballspiel gezeigt habe mich während des gesamten Spieles fragen ob es mir jemanls im Leben egaler war, wer irgendwas gewinnt