Sehr amüsant so aus der Ferne bestrachtet. Unsinnige Diskussionen bringen euch doch allen nichts. Gut, wir haben nun einen neuen Charakter im Forum, den Gefahrensucher. Lassen wir ihm von Haus aus das letzte Wort, sonst nimmt das nie ein Ende ^^
So, bevor ich mich nun für heute zurück ziehe noch eine kleine, sehr unwichtige News ... ich bin ab sofort für Frankreich und Zidane. Der hat zumindest rechtzeitig in Turin die Kurve gekratzt und sportlich sein Geld verdient, das auch nicht zu knapp
Bei meiner Meinung bezüglich italiens Fußball bleibe ich aber. War es bei uns in der Sache "Hoyzer" eine einstimmige Angelegenheit, so ist es in dem aktuellen Fall für mich sogar noch extremer.
Alles andere als lebenslange Verbandssperren für alle Betrüger, egal ob Spieler oder Funktionär, sind ebenso angebracht wie der Lizensentzug aller beteiligten Vereine.
Geschieht dies nicht, so darf man mit ruhigem Gewissen behaupten das in Italien und auch außerhalb deren Landesgrenze weiter fleißig manipuliert wird.
Da die Akten noch nicht zur Einsicht gekommen sind, vermute ich mal das die ganz große Bombe erst nach der WM platzen wird. Die Verzögerung kann eigentlich nur den Grund haben das unter anderem auch aktuelle "Deutschlandbezwinger" involviert sind. Sollte dies so sein gehört die gesamte italienische Mannschaft nachträglich disqualifiziert und für mindestens 10 Jahre von internationalen Wettbewerben ausgeschlossen.
Dieses Schicksal traf in einem anderen Fall aber mit gleichem Maß 1985 die Engländer, und denen hat es auch nicht geschadet.
War ich noch bis vor kurzen ein Verfechter des Glaubens an sauberen Fußball, womit ich auch hier oftmals angeeckt bin, so ändert sich das spätestens wenn die Sache in Italien gekonnt unter den Teppich gekehrt wird. Diese WM ist für mich persönlich schon längst gelaufen. Allein die attraktiv spielende deutsche Elf hielt mich fest.
Achja, und auch von Blatter halt ich rein gar nichts mehr. Strafmaß Frings, sehr gute und korrupte italienische Freunde brachten das Faß zum überlaufen. Auch er sollte schnellstens seinen Hut nehmen. Uefa-Präsi wird dann Platini und der Kaiser führt die Fifa, Zwanziger den DFB. Abgerundet zum HappyEnd wird das ganzen dann noch indem sich Berlusconi und Prodi gemeinsam vor laufenden Kameras bei allen WM-Teilnehmern und Fußballfans weltweit entschuldigen.
Happy End für unsere Jungs ist das Spiel am Samstag. 2 Tore von Klose, eines von Poldi und wir sind die moralischen Weltmeister. Moralischer Vizeweltmeister wäre dann Australien.
Also, die nächsten Wochen werden die Wahrheit bringen. Ist Fußball nur noch Kommerz und Betrug, oder gewinnt in Zukunft wieder die bessere Mannschaft ohne Hilfmittel von Finanzspritzen und dubiosen Medienvertretern?
Guten Abend