NFV-Pokal VfB - SVW
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
- VfB-Megafan
Mal nüchtern gesehen. Unsere Abwehr hatte die Stürmer von H95+1 auch gut im Griff, vor allem Musah in Halbzeit zwei !!!
Der SVW ist eingespielt, kommen quasi mit dem Kader der letzten Saison. Der Herr Schöne hat aber den einen oder anderen Leistungsträger mit nach Bonn mitnehmen können. Vor allem der Ausfall von Lekki in der SVW-Abwehr dürfte nicht zu kompensieren sein. Genau da sehe ich die Chance für unsere Jungs.
Hinten tapfer und mit viel Disziplin stehen und nach vorne schnellen Kombinationsfußball bieten. Ich sehe den VfB heute nicht in der Rolle des Spielmachers, wir können beruhigt den SVW aggieren oder es zumindest versuchen lassen. Pressing spielen und bei Ballbesitz wie die Feuerwehr nach vorne preschen.
Da auch der SVW heiß sein wird und zudem eingespielt ist hoffe ich auf ein klasse Spiel mit einem 3:2 für den VfB.
Schön wäre es auch mal wenn wir mehr als die übliche Handvoll Fans von der Jade begrüßen könnten.
Der SVW ist eingespielt, kommen quasi mit dem Kader der letzten Saison. Der Herr Schöne hat aber den einen oder anderen Leistungsträger mit nach Bonn mitnehmen können. Vor allem der Ausfall von Lekki in der SVW-Abwehr dürfte nicht zu kompensieren sein. Genau da sehe ich die Chance für unsere Jungs.
Hinten tapfer und mit viel Disziplin stehen und nach vorne schnellen Kombinationsfußball bieten. Ich sehe den VfB heute nicht in der Rolle des Spielmachers, wir können beruhigt den SVW aggieren oder es zumindest versuchen lassen. Pressing spielen und bei Ballbesitz wie die Feuerwehr nach vorne preschen.
Da auch der SVW heiß sein wird und zudem eingespielt ist hoffe ich auf ein klasse Spiel mit einem 3:2 für den VfB.
Schön wäre es auch mal wenn wir mehr als die übliche Handvoll Fans von der Jade begrüßen könnten.
Trixer sacht nur Forza VfB!

-
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
S i e g ! ! !

0b heute endlich bei unserem Freund R0D0LF0 der Knoten platzt?
Zu wünschen wäre es nicht nur ihm - sondern uns allen!
Den SVW zu putzen wäre für den heutigen Tag das Größte!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Neueinsteiger
Sportlich ist die Wasserdurchsatzmenge pro Spielfläche vermutlich eher ein Vorteil - als Zuschauer würd ich mir aber anderes wünschen.
Nichtsdestotrotz mach ich mich dann samt Anhang auch mal auf den Weg. Das bißchen Wasser macht mir nicht das eine Spiel kaputt, das ich in diesem Jahr noch sehen kann!
[An dieser Stelle fehlt ein VfB-Smilie]

[An dieser Stelle fehlt ein VfB-Smilie]