Wie sieht der Kader nächste Saison aus?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?
Steve: Jetzt lass die Leute doch mal ein bißchen träumen... 

Ich bin doch gar net der Steve. 

Das sagen `se alle! 

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Sandra & Steve: Rumturteln bitte in "Ab vom Schuss"<br>
<br>
<br>verstehe ich nicht.<br>heißt du nicht in wirklichkeit steve?Sandra & Steve: Rumturteln bitte in "Ab vom Schuss"<br>

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Gehört zwar nicht zum Thema, aber: Nööö, ich bin der Chefkoch. <br><br>Zurück zum Thema: Wie wär's denn für euch mit nem schönen Brasilianer aus der Niedersachsenliga Ost? Der Andrade von Celle scheint nicht der schlechteste zu sein.
Mach bitte weiter, wir können gute Talent-Scouts brauchen. <br>Aber versalze uns bloß nicht die Suppe, sonst setzt es was mit dem (Chef-)Kochlöffel!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Warum sollte ich euch die Suppe versalzen.
<br><br>Alex de Andrade vom TuS Celle, 24 Jahre jung, hat in dieser Saison in 17 Spielen 16 Tore erzielt. Insgesamt hat er in 32 Spielen für Celle 29 Tore gemacht.

- HerrPetersen
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Für uns müsste die Quote schon etwas besser sein.<br>Insgesamt hat er in 32 Spielen für Celle 29 Tore gemacht.<br>
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
genau...außerdem sollte er min. über 32 sein, mind. ein Bundesligaspiel auf dem Buckel haben damit man ihn einen ehemaligen Bundesligaspieler nennen darf, Führungsspielerqualitäten besitzen um die jungen Spieler auf den gleichen lustlosen verbrauchten Level zu bringen wie sich selber und er sollte sich nicht zu schade sein in mindestens jedem 2 Spiel sich ein wenig dreckig zu machen um den Schein zu wahren!
<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 19.04.05 um 10:43 von Fussballgott geändert.)

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Thomas Helmer ist beim DSF und langweilt sich bestimmt und möcht mit Sicherheit ein Jahr Nds spielen.<br>Ich ruf gleich mal an.
Regionalliga wir kommen !!!!
-
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Ich denke der wechselt zu Arminia Hannover. Oder ist das falsch?Warum sollte ich euch die Suppe versalzen.<br><br>Alex de Andrade vom TuS Celle, 24 Jahre jung, hat in dieser Saison in 17 Spielen 16 Tore erzielt. Insgesamt hat er in 32 Spielen für Celle 29 Tore gemacht.
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!
-
- VfB-Neueinsteiger
Arek Wojcik wird sicherlich nicht in der ersten spielen. Denn er wechselt zu St. Pauli<br><br>(astreine Quelle)
Wat solls? Heut is nich Donnerschwee, sondern Marschweg....Heute sind es nicht 10000 sondern 450...Heute ist es nicht die 2. sondern die 5. Liga. Aber eines ist geblieben - Es ist der VfB - und nur das zählt!!!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
<br>
<br><br>Dann nenn uns deine Quelle!Arek Wojcik wird sicherlich nicht in der ersten spielen. Denn er wechselt zu St. Pauli<br><br>(astreine Quelle)
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Neueinsteiger
Er selber
<br><br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 19.04.05 um 16:52 von Immerwieder geändert.)

Wat solls? Heut is nich Donnerschwee, sondern Marschweg....Heute sind es nicht 10000 sondern 450...Heute ist es nicht die 2. sondern die 5. Liga. Aber eines ist geblieben - Es ist der VfB - und nur das zählt!!!
Ja, den De Andrade von Celle habe ich mir auch schon genauer angesehen, zumindest online. Beeindruckende Treffsicherheit in der Niedersachsenliga-Ost. Ein anderer Offensiver wäre der von Dino mal erwähnt Sheriff Toure von Ihrhove.Der hat mich noch zu Oberligazeiten schwer beeindruckt, das war allererste Sahne. Toure ist nicht unbedingt der Knipser und weit weg von einem "Brecher", aber der ist sowas von agil und quirlig das er die gesamte damalige VfB-Abwehr schwindelig gespielt hat, darunter auch Achilles und Doll!<br><br>Exzellente Spieler gibt es reichlich, als Fan und Zuschauer oder Freizeitkicker sieht man da schon den einen oder anderen. Aus meiner Sicht spricht ein Angriffs-Duo De Andrade/Toure für peppigen Angriffsfußball ... daneben als zweiten Stürmer noch einen norddeutschen Hünen wie Olaf Blancke ... Auja ...<br><br>Ein treffsicherer Angriff kann viele Schwächen abdecken. Punkte müssen immer her, die holt man mit Toren. Der oldenburger Fußball gibt nicht gerade einen Goalgetter her. BFS spielt ja ganz gut bis zum Strafraum, zumindest lese ich das imemr wieder. Beim GVO hapert es auch vorne. Heintze hat schon ganze 2x die Pille versenkt. Scheint also höchste Eisenbahn für neue torhungrige Offensivespieler zu sein.<br><br>Nach Regen kommt auch Sonnenschein und wir können uns mit dem neuen Kader über eine echte Perle freuen, soweit zumindest mein eigener großer Wunsch
<br><br>

Trixer sacht nur Forza VfB!

- VFBMethusalem
- VfB-Fan
Da kann man ja nur hoffen, daß die von Euch genannten Spieler gerne beim VFB spielen wollen. Denn wenn sie Geld verdienen wollen, sind sie hier falsch. <br><br>Vielleicht kann Rosi sie ja begeistern, indem er ihnen vom neuen leistungsbezogenen Prämienkonzept beim VFB vorschwärmt. Er soll ihnen sagen, was man mit einer schlagkräftigen Mannschaft alles in Oldenburg zu bewegen ist. <br><br>Die Jungs, die aus diesen Beweggründen zu uns kommen, bringen uns weiter. Andere, die nur absahnen wollen, oder alte Bundesligawunden lecken wollen, sind fehl am Platze !<br><br>!!!!! W I R S C H A F F E N D A S !!!!!!
!!!!!!!!!!! W I R...S C H A F F E N...D A S !!!!!!!!!!!!
Ich denke, beim VfB könnte man auch in der 5.Liga vergleichsweise gutes Geld dazuverdienen. Wenn nämlich die Prämie über Punkte und Zuschauerzahl errechnet wird.<br>Wenn die Mannschaft nämlich herzerfrischenden Fussball spielt und sich auch sonst dem Fan gegenüber "einladend" präsentiert, werden wieder mehr Zuschauer zum Marschweg kommen. Auch, wenn nicht immer nur gewonnen wird. Und auch das sollte honoriert werden, weil es ja unmittelbar Geld in die VfB-Kasse bringt. Noch eher als gewonnene Spiele.<br>Nur mal so'ne Idee. Denn im Punkt Kohle sitzen ja wirklich alle im VfB-Boot.
[br](Diese Nachricht wurde am 20.04.05 um 10:16 von Hulle geändert.)

pain is temporary - glory forever
Heute ist wieder ein Interview mit Rosi in der NWZ. Ich mag den neuen Vorstand und dessen Konzepte ja wirklich, aber irgendwie kommt immer wieder durch, dass die wohl doch mehr Spieler halten wollen, als zunächst angedacht. Das sitzt mir etwas quer, ich hoffe dem ist nicht so!<br><br>
um dem sehr geehrten herrn hulle wieder die verknüpfung zum thema des freds zu ermöglichen: "erfolgsorientiert soll der kader der neuen saison aussehen!"<br>und schon ginge es wieder ab, am marschweg und im umfeld.<br>das der eine oder andere z.zt. skeptisch ist, bzw. sich sogar abgekehrt hat, ist zwar ärgerlich, läßt sich aber über engagierten fußball und die dann damit verbundenen erfolge wieder kitten!<br>ich als unheilbarer optimist glaube an eine gute saison 2005/6!
ewig währt am längsten!