Saisonziel
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Womit (vorsichtig?) kalkuliert wurde, weiß ich nicht. Wenn sich die Mannschaft insgesamt nicht wieder so dubios präsentiert wie in der Vorsaison und sich nicht schon wieder nach der Vorrunde aus dem Aufstiegskampf verabschiedet, dürfte der Zuschauerschnitt sich wohl kaum verschlechtern.
Sollte zum Saisonende tatsächlich der Aufstieg "drohen", könnte ich mir in den letzten 2 bis 3 Heimspielen (z.B. gegen BFS) sogar Zuschauerzahlen jenseits von 4.000 gut vorstellen.
Sollte zum Saisonende tatsächlich der Aufstieg "drohen", könnte ich mir in den letzten 2 bis 3 Heimspielen (z.B. gegen BFS) sogar Zuschauerzahlen jenseits von 4.000 gut vorstellen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Naja, das min. 700 sei mal so dahin gestellt. Um Ostern rum waren´s wohl auch mal weniger. Fussballecke.de hatte als Schnitt knapp 750 angegeben, glaube ich mich zu erinnern. (Das war in Liga 5 einsame Spitze und entspricht ungefähr der WHVer Quote in der Oberliga. Auch da hätten wir mit denen "punktgleich" noch Rang 3 belegt.)
@Ganja:
Man kann den Zuschauerschnitt der letzten Saison dort immer noch finden:
http://www.diefussballecke.de/04_nlwest ... php?cnt=52
Demnach hatten wir einen Schnitt von 698 Zuschauern.
Man kann den Zuschauerschnitt der letzten Saison dort immer noch finden:
http://www.diefussballecke.de/04_nlwest ... php?cnt=52
Demnach hatten wir einen Schnitt von 698 Zuschauern.
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
-
- VfB-Megafan
Resonanz

Wenn Rodolfo endlich trifft und unsere Leute gewinnen, kommen auch die spectators. Es liegt alles an den Spielern!
Der VfB ist nach wie vor Kult und es liegt nur am Erfolg!
Also Leute, haut rein und zeigt den Andern, was wir wollen: NÄMLICH DEN AUFSTIEG. Dann lassen wir uns auch finanziell nicht lumpen. Wir gehören mindestens in die Regionalliga!