Kommentare zu "Meldungen aus der Geschäftsstelle"
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Kommentare zu "Meldungen aus der Geschäftsstel
Baden zerstören, war eine Idee von rookie, dem schwäbischen Halunken. Ich hörte noch wie er murmelte: "Von der Kurpfalz bis ins Breisgau...alles kaputt machen! Hihi!"<br><br><br>
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Re: Kommentare zu "Meldungen aus der Geschäftsstelle&qu
Der Rookie hatte in seiner Kindheit schwerste Dispute mit Banden verschiedenster Art. Angefangen bei der gemeinen Werbebande auf dem Fußball-Dorfplatz bis hin zu hochtechnologisierten Leuchtreklame-Banden in den Metropolen Europas! Daher dieser unsägliche Hass auf alle Banden. Man sollte es ihm nicht allzu übel nehmen,er leidet unter dem sog. Banden-Trauma, welches nur in ausgiebigen Sitzungen mit dem Soccer Scientist und meiner Wenigkeit im FG zu kurieren ist!

Lieber F.-G.-Mann, mit Banden hatte ich auch während meiner Kindheit nichts zu tun (mit Baden leider schon) außer unserem kläglich gescheiterten Versuchs eine ???-Fragezeichen-Bande zu gründen.<br><br>Aber vielleicht können Socci und du mir bei einer längeren Klausurtagung im Fiddlers anhand von Erfahrungsberichten aus eurer Jugend über diese Lücke in meiner Sozialisation hinweg helfen. [br](Diese Nachricht wurde am 08.10.04 um 22:07 von rookie geändert.) [br](Diese Nachricht wurde am 08.10.04 um 22:08 von rookie geändert.)
Tiocfaidh Ár Lá
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Kommentare zu "Meldungen aus der Geschäftsstel
Ein Hoch auf unser jüngstes Mitglied!
- Tonyx
- VfB-Megafan
Jepp, auch von hier<br>HuHu <br>
JARON
<br><br><br>

*und wir werden immer mehr*
<br>
<br>und tu auch was dafür!!<br>*und wir werden immer mehr*<br>
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Mein Vater hat mir den Zeitungsartikel gleich zurecht gelegt und die VfB Betreffende Stelle rot markiert. So gehört sich das. <br><br>Glückwunsch und Herzlich Willkommen Jaron!
<br><br>

Stuttgart: Kampagne „Wir packen Schalke“<br>von Maik Rosner<br>Foto: Bongarts<br><br> Am Donnerstag stellte der VfB Stuttgart die breit angelegte Kampagne mit dem offensiven Motto „Wir packen Schalke“ vor. Präsident Erwin Staudt räumte dabei zwar ein, einen aggressiven Slogan gewählt zu haben. Dennoch habe er nichts gegen Schalke. „Aber unser Ziel ist es, in Deutschland langfristig zu den Spitzenvereinen zu gehören.“<br><br>Eigens für die Kampagne wurde eine Internetseite erstellt. Unter der Adresse http://www.wirpackenschalke.de können sich potentielle Mitglieder über die Aktion informieren. Gelockt werden sollen die Interessenten mit wertvollen Sachpreisen. Hauptgewinn ist dabei ein Auto. An der Verlosung teilnehmen können allerdings nur die Mitglieder, die ein neues Mitglied anwerben. Seit der Wahl von Erwin Staudt zum neuen VfB-Präsidenten im Jahr 2003 haben die Stuttgarter ihre Mitgliederzahl nahezu verdreifacht. Derzeit stehen sie in der Rangliste noch knapp hinter Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund. Krösus ist der FC Bayern München mit rund 97 000 Mitgliedern.<br>quelle: 11 freunde<br><br><br>da ich nicht wußte, wohin damit, bin ich hier gelandet.<br>gibt es eigentlich resonanz auf die vfb oldenburg mitglieder aktion??
ewig währt am längsten!
ewigfan: Lass uns doch die Seite niemehrBFS.de oder so einrichten... Oder wirpackendiebaskets.de
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

wie wäre es denn, wenn mal eine liste der schulen veröffentlicht wird, an denen karten für die schüler zur verfügung stehen!!!
ewig währt am längsten!
Schulkooperationen (28.01.2004)<br>Nach den bereits bekannten Schulkooperationen mit den Grundschulen Wechloy, Hermann-Ehlers-Schule sowie Hundsmühlen freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der VfB Oldenburg v. 1897 e.V. weitere Kooperationen mit den Grundschulen Haarentor sowie Staakenweg eingeht.<br><br>
danke sandra!<br><br>ist ja der hit.<br>wie wäre es mal mit schulen, die auch schüler haben, die dann mal kommen und mama und papa mitbringen!<br>schulzentrum alexanderstraße<br>s.z. kreyenbrück etc.<br>im umland z.b. kgs rastede, da ist rudi hagen sportlehrer, der wird sicherlich weiterhelfen, dass auch der eine oder die andere kommt. [br](Diese Nachricht wurde am 10.11.04 um 16:43 von ewigfan geändert.)
ewig währt am längsten!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
DANKE SANDRA<br><br>Also, da ich höflich von Sandra angestoßen wurde meine Meinung zu den Meldungen zu der Geschäftsstelle hier kund zu tun, mach ich das einfach mal.<br><br>Also, die Meldung, das die HP ab Februar wieder laufen soll find ich, ist endlich mal eine gute Meldung. Es ist halt nur die Frage wie viel Wahrheit da drin steckt. Aber ich bin guter Hoffnung.<br><br>@Sandra: Ich Schäme mich zu tiefst, das ich das in dem anderem "Fred" übersehen hab. Asche auf mein Haupt!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
das mit dem termintausch ist doch mal eine schöne meldung.<br>30.1. im heimspiel 3 punkte!!
ewig währt am längsten!
Passt mir auch sehr gut, so hab ich mehr Zeit zum lernen und die Zaunfahne feiert ihre Premiere zu Hause.<br><br>
Ok, die Spielverlegung des Bückeburg Spiels ist ja wohl lächerlich. 1) Sind 4 Tage zwischen dem Länderspiel und dem Punktspiel Zeit und 2) Ist das Psychologisch absoluter Müll, wieder ein Spiel und damit wohl nochmal 3 Punkte mehr Rückstand zu haben. Also wenn der Verein wirklich nocht Hoffnung suggerieren will, sollte man so etwas besser lassen...<br><br>
pir<br>ich glaube kaum das der verein was mit der verlegung zu tun hat. das wird wohl eher die stadt (platzwart) veranlasst haben, aufgrund der strapazen des rasens.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Wenn ich mich nicht irre, ist das sogar eine Auflage des DFB.<br>Das Problem gab es schonmal als die Frauen im Marschweg ihr Länderspiel hatten.
Naja, dachte die Verantwortlichen müssten da zustimmen. <br>Ich bin einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden
.<br><br>