Bürgerfelde - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Bürgerfelde - VfB Oldenburg
Außerdem wird dieser komisch Verein die Chance gegen eine grippegeschwächte VfB Truppe antreten zu dürfen nicht so einfach verstreichen lassen...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Mädchendorf heute abend ist auh abgesagt worden, was uasi um die Ecke liegt. Und momentan schneit es noch immer froh ( at least, in Burgerfelde-South ).
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
man das nen wetter. aber nun ja, dat is kunstwiese. mit nem schipper rüber und fertich!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
meintewegen schipp ich das auch wech, mir doch wurscht, hauptsache die spielen!
-
- VfB-Megafan
Naja wenn Unsere Grippegeschwächt sind, dann Schipp ich da eher noch Schnee hin und warte noch ne Woche auf Fussball. <br><br>Obwohl eigentlich is auch das egal hauptsache wir gewinnen.
Ach wat... Spielfeld zuschneien lassen, Spiel absagen und ans Ende der Saison legen. Haben alle was davon... schoenes Wetter, mehr Zuschauer und ich bin auch wieder da

-
- VfB-Megafan
Wär schon irgenwie geil, wenn das Spiel in einen Moment fallen wrde, wo es für uns noch um den Aufstieg gehtn und für BfS um den Klassenerhalt. Dann noch gutes Wetter (das Bier schmeckt dann auch besser) und ne geile Stimmung! Perfekt!
fuck. ich will sonntag fußball. ich werd wahnsinnig wg den dauernden spielabsagen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
@Feuerlein: Das ist kalter Entzug!<br><br>Allerdings, ganz unabhängig vom Wetter, wundert mich das die BFSer nicht unter irgendwelchen Vorwänden das Spiel absagen. Im April kämen sicherlich wieder so 2000 Leutchens, vielleicht `n paar mehr. Sollte das Wetter bis So. bleiben werden (mit uns) altogether wohl maximal 400-500 an der Grillstation andeuten.<br><br> <br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
-
- VfB-Megafan
@Godzilla bleibt die Frage, was den BfSern wichtiger ist; hohe Zuschauereinnahmen oder ein möglicher Sieg gegen den VfB aufgrund Grippegeschwächter VfBer??
-
- VfB-Megafan
Um mich mal in "Big" Enno zu versetzen:<br>VfL-VfB bei gutem Wetter gleich 1000 Zuschauer mehr(a 5 Teuro Entrada gleich 5000 Reichs-Pengös gesamt).<br><br>VfL-VfB bei Schneetreiben gleich null Cateringeinnahmen, da keiner Bock auf Bier bei Minusgeraden.<br><br>VfL weiß das VfB wohl auch im nächsten Jahr aufeinandertrifft. Der "historische" Auswisch kann also auch nächstes Jahr versucht werden.<br><br>VfL kann dem Spielleiter der NDSliga/W die geleimte Arschkarte höchstverdienterweise und grinsend vor sein Ignorantengesicht halten (unter tosendem Beifall aller OL-Fußballfans)<br><br>VfL hätte wohl nicht mal eine ernsthafte Chance gegen unsere Zweite! (Ich weiß: Scheiß überheblich...aber wenn schon denn schon...)<br><br><br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
@Godzilla<br><br>
<br>Naja, tabellarisch liegen die BFSler auch nicht gerade auf Rosen gebettet und zudem bestünde da noch die illusorische Hoffnung einer unschlagbaren VfB-Truppe in der nächsten Saison...<br><br><br>VfL weiß das VfB wohl auch im nächsten Jahr aufeinandertrifft. Der "historische" Auswisch kann also auch nächstes Jahr versucht werden. <br>
<br>Naja, solange es Glühwein gibt. Aber der Punkt stimmt.<br><br>Mit den Zuschauereinnahmen ist es auch so eine Sache aber ich glaube, die Grün-Weissen rechnen ernsthaft mit 2000 Zuschauern (hahahahaha Idioten )- kennt man ja auch aus unseren Gastauftritten in Emden (die Lauchigen sind wirklich überall) ...<br><br><br><br>VfL-VfB bei Schneetreiben gleich null Cateringeinnahmen, da keiner Bock auf Bier bei Minusgeraden. <br>
<br>Ach Godzi, das ist keine Überheblichkeit, sondern eine Tatsache.<br>VfL hätte wohl nicht mal eine ernsthafte Chance gegen unsere Zweite! (Ich weiß: Scheiß überheblich...aber wenn schon denn schon...)<br>
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Ich sach nur Motor-Besen !<br>Außerdem schmeckt Bier auch wenn es im<br>Becher gefriert. Stoerte weiß was ich mein !<br><br>Ole,Ole,Super Oldenburg,VfB
Seit 42 Jahren dabei !!! 

und überhaupt: von bier bei minusgeraden nimmt man wenigetsn nicht zu, da der körper viel mehr energie verbraucht das bier auf körpertemperatur zu bringen! <br> ich bin de rmeinung wir sollten spielen!
-
- VfB-Megafan
Ich bring zur Not Bierwärmer mit
also in tungeln liegt kein schnee mehr, es scheint sogar ab und zu die sonne. <br>nur weil es kalt es soll dat bier net mehr schmecken? schwachsinn! als ich vor 2 jahren in bremen bei minus 10 grad stand und alle am glühweinsüppeln waren (bäh, scheiß zeug), da schmeckte auch dat paderborner aus dosen.
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Der VfB wird gegen seine 2te nicht verlieren! Schließlich wollen die im nächsten Jahr in der Landesliga spielen, um dem GV0 aus dem Wege zu gehen. Früher sang man das Lied: "Was ist grün und..."! So weit wollen wir aber nicht gehen, schließlich sind wir stets sportlich fair!<br>Hier noch eine site mit einem VfB-Eintrag: http://www.fussball-forum.de
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
<br> die erste oder die 2.? [br](Diese Nachricht wurde am 19.02.05 um 15:00 von Feuerlein geändert.)<br>Schließlich wollen die im nächsten Jahr in der Landesliga spielen,<br>
Läuft
Läuft
Bisher sind alle Spiele bis auf BFS-VfB sowie Bad Rothenfelde- Sachsenross Hannover abgesagt worden. Scheiss Wetter...
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
also unser spiel wird wohl nich abgesagt werden, is ja kunstwiese. interessant is nur das rothenfelde noch nich abgesagt is.
Läuft
Läuft