Sa. 06.12 16Uhr VfB vs. HSV U21
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Re: Sa. 06.12 16Uhr VfB vs. HSV U21
Taritas hat 2 Spiele Pause 5. Gelbe und Gelb Rot.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Das ist doch Quatsch!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Ne es zählt aktuell die Gelb Rote, er müsste danach bei 4 Gelben stehenbleiben!
Nur der VfB!!!
So ist es korrekt.TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 06.12.2025 14:45Ne es zählt aktuell die Gelb Rote, er müsste danach bei 4 Gelben stehenbleiben! Oder hab ich das falsch?
Hagen heute 2 Tore
Richtig bei Gelb/Rot zählt die letzte Gelbe nicht.Ganja hat geschrieben: 06.12.2025 14:48So ist es korrekt.TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 06.12.2025 14:45Ne es zählt aktuell die Gelb Rote, er müsste danach bei 4 Gelben stehenbleiben! Oder hab ich das falsch?
Zuletzt geändert von Diedel77 am 06.12.2025 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Startelf:
IV mit Deichmann/Pepshi (für Schröder)
Boccaccio für Taritas,
Aurel für Linus
IV mit Deichmann/Pepshi (für Schröder)
Boccaccio für Taritas,
Aurel für Linus
-
OnlineJohann Ohneland
- VfB-Megafan
Auch eher undynamisch alles, auch wenn wir schon wieder recht gute Chancen vergeben.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Drittliga_Erfolgsfan
- VfB-Superfan
Der beste Eckball seit Wochen ist der, den Boccaccio direkt aufs Tor zieht..
Das wird ein schwieriges, zähes Spiel.
Das wird ein schwieriges, zähes Spiel.
Ich bin froh, dass konsequent verteidigt wird. Vorne ok, auch wenn noch keine ganz klaren Dinger dabei waren. Gegen einen starken Gegner ist das der richtige Ansatz.
-
Drittliga_Erfolgsfan
- VfB-Superfan
Warum sind die Jungs so emotional und geladen? Wir kassieren einfach viel zu viele unnötige Gelbe Karten.
Über die Schiri-Leistungen in dieser Liga ist alles gesagt, dass wir selten etwas in unsere Richtung gepfiffen bekommen, ist hinlänglich bekannt. Aber sich dann auch noch ständig Gelb abzuholen, hilft uns nicht.
Über die Schiri-Leistungen in dieser Liga ist alles gesagt, dass wir selten etwas in unsere Richtung gepfiffen bekommen, ist hinlänglich bekannt. Aber sich dann auch noch ständig Gelb abzuholen, hilft uns nicht.
-
OnlineJohann Ohneland
- VfB-Megafan
Es ist frustrierend zu sehen, wie oft Spieler von uns im Strafraum freistehen und wir den Ball nicht an den Mann bekommen. Davon ab sieht es bei uns eigentlich mittlerweile ganz ordentlich aus.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Then what happened?"
-
OnlineJohann Ohneland
- VfB-Megafan
Um unseren typischen Patzer pro Spiel auszunutzen war der HSV gerade zu dämlich.Ganja hat geschrieben: 06.12.2025 16:36 Ich bin froh, dass konsequent verteidigt wird. Vorne ok, auch wenn noch keine ganz klaren Dinger dabei waren. Gegen einen starken Gegner ist das der richtige Ansatz.
"Then what happened?"
"Then what happened?"
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Mal sehen, klar es steht 0:0! Ich bin weiterhin optimistisch das wir in der 2 Halbzeit durch Facklam und später ein 2tes Otuali Tor glücklich sind!
Nur der VfB!!!
Zumindest haben wir den obligatorischen Patzer jetzt weg.
Von der Situation abgesehen stehen wir hinten gut und gehen voll drauf und mit. Oft auch mit gegenseitiger Hilfe. Nach vorne sind einige gute Kombinationen dabei. Viel mehr flache Doppelpaesse als lange Baelle, und dementsprechend sehen unsere Fluegel meiner Meinung nach heute richtig gut aus. Was fehlt ist der genaue letzte Pass bzw. der Abschluss mit 100%iger Ueberzeugung. Hamburgs Keeper ist jedenfalls gut beschaeftigt.
Gerade auch in Anbetracht der Tatsache, dass der HSV zusammen mit Meppen die Mannschaft der Stunde ist, ist das ein guter Auftritt. Wenn es gelingt, das Tempo ueber die voelle Spielzeit so hoch zu halten, ist das ein Spiel, dass wir mit 1-0 oder 2-0 fuer uns erkaempfen sollten.
Von der Situation abgesehen stehen wir hinten gut und gehen voll drauf und mit. Oft auch mit gegenseitiger Hilfe. Nach vorne sind einige gute Kombinationen dabei. Viel mehr flache Doppelpaesse als lange Baelle, und dementsprechend sehen unsere Fluegel meiner Meinung nach heute richtig gut aus. Was fehlt ist der genaue letzte Pass bzw. der Abschluss mit 100%iger Ueberzeugung. Hamburgs Keeper ist jedenfalls gut beschaeftigt.
Gerade auch in Anbetracht der Tatsache, dass der HSV zusammen mit Meppen die Mannschaft der Stunde ist, ist das ein guter Auftritt. Wenn es gelingt, das Tempo ueber die voelle Spielzeit so hoch zu halten, ist das ein Spiel, dass wir mit 1-0 oder 2-0 fuer uns erkaempfen sollten.
-
Drittliga_Erfolgsfan
- VfB-Superfan
Wir sind auch heute wieder spielerisch klar besser, machen vorne brutal wenig, bekommen Facklam gar nicht ins Spiel und sind hinten einfach immer für dieses eine Gegentor gut. Bei unseren Standards sollte man sich langsam überlegen, nicht lieber drauf zu verzichten und dem Gegner einen Abstoß zu geben. Die Gefahr durch einen Konter in Rückstand zu gehen wirkt deutlich höher als der eigene Torerfolg. Also alles beim Alten..
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Es fehlt nur das Tor. Sonst ganz okay.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Genau das! Die Chancen sind da heute gegen einen spielerisch sehr starken HSV! Leider kommen wieder die Flanken nicht konsequent genug!Johann Ohneland hat geschrieben: 06.12.2025 16:46 Es ist frustrierend zu sehen, wie oft Spieler von uns im Strafraum freistehen und wir den Ball nicht an den Mann bekommen. Davon ab sieht es bei uns eigentlich mittlerweile ganz ordentlich aus.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
-
Onlineutax_benno
- VfB-Superfan
Facklam reißt leider nichts in moment, schätze das es heute auch wieder nichts wird so wie die über den Rasen stolpern.
- Mein Verein- Nur der VFB