0:1 Meppen aus dem Nichts
Vorher der BSV eigentlich 10min am Drücker
15. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 15. Spieltag
Meppen schwimmt, Unentschieden wäre mehr als verdient...
Ist beim 0:1 geblieben.
Ansonsten wäre auch der Platz schuld gewesen
Ansonsten wäre auch der Platz schuld gewesen
Schade. Meppen schon spielerisch besser, aber mehr als mittelmaessiges Regionalliganiveau war das nicht.
Der BSV spielt so ungefaehr das, was das Torverhaeltnis sagt. Viertbeste Abwehr der Liga hinter Meppen, Phoenix und Jeddeloh; aber zweitschwaechster Angriff - nur St. Pauli II trifft noch weniger.
Der BSV spielt so ungefaehr das, was das Torverhaeltnis sagt. Viertbeste Abwehr der Liga hinter Meppen, Phoenix und Jeddeloh; aber zweitschwaechster Angriff - nur St. Pauli II trifft noch weniger.
-
- VfB-Megafan
Schade BSV.
Jetzt geht's nach Schöningen und am Sonntag gegen uns.
Schöningen führte vorhin auch 3:1.
Jetzt geht's nach Schöningen und am Sonntag gegen uns.
Schöningen führte vorhin auch 3:1.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Bin echt gespannt, wann Rießelmann nervös wird und Emmerling kickt. Die sind mitten drin im Abstiegskampf. Aktuell werden die nur durchgereicht. Ich bin ja dafür, dass die nen neuen Trainer holen und ne Serie starten. Gerade am ersten und zweiten Spieltag der Rückrunde dürfen die gerne (auch mehrfach) punkten.
Spätestens, wenn die nicht gegen Lübeck am Freitag gewinnen, wird Emmerling gehen
Spätestens, wenn die nicht gegen Lübeck am Freitag gewinnen, wird Emmerling gehen
Keine Angst, wir trinken uns den Tag schön……JanW hat geschrieben: 19.10.2025 15:31 So leid es mir für Thommy tut, aber das wünsche ich mir für nächste Woche.
Panzenberger
Ich glaube nicht, dass es in Emden jetzt schon knallen wird. Mit 3 Punkten mehr waere man im ausgerufenen Zielbereich. Und so richtig laeuft es da ja schon seit Saisonbeginn nicht und jegliche Ambitionen auf Aufstiegskampf sind schon lange nicht mehr realistisch.
Ich gehe davon aus, dass die sich den Trainerjoker fuer die Endphase oder zumindest die Winterpause aufsparen. Wenn es dann immer noch nach Abstieg riecht, wird man um den letzten Trumpf nicht herum kommen. Andererseits sind 6 sieglose Spiele in Folge mit zuletzt 4 Niederlagen sicher weniger als man sich auch in der derzeitigen Lage ausgerechnet hat.
Ich gehe davon aus, dass die sich den Trainerjoker fuer die Endphase oder zumindest die Winterpause aufsparen. Wenn es dann immer noch nach Abstieg riecht, wird man um den letzten Trumpf nicht herum kommen. Andererseits sind 6 sieglose Spiele in Folge mit zuletzt 4 Niederlagen sicher weniger als man sich auch in der derzeitigen Lage ausgerechnet hat.
Rd 1500 Zuschauer am Panzenberg, Gästeblock ziemlich voll. Von da kommt in HZ 1 neben einer Flaggenchoreo zum Anpfiff der übliche Ultrakram, in HZ2 eher wenig wegen dem Spielverlauf.
Ein klassisches 0-0 zweier Teams auf einigermaßen Augenhöhe. Das Tor vor der HZ trudelt auf der Linie, der Linesman hebt sofort die Fahne. Meppen machten halt eine der wenigen, wir machen dagegen halt nur wenige und die nicht…..
Wenig Torchancen, Meppen verteidigt das dann gut und der gute Schiri hat mit wenig Karten auch schnell seine Ruhe.
Ansonsten angenehmes Feeling, ruhig und wenig stressig rund ums Stadion…..
Freimarkt in Bremen, die leicht Alkohol geschwängerte Luft macht Mensch heut eher träge.
Ein klassisches 0-0 zweier Teams auf einigermaßen Augenhöhe. Das Tor vor der HZ trudelt auf der Linie, der Linesman hebt sofort die Fahne. Meppen machten halt eine der wenigen, wir machen dagegen halt nur wenige und die nicht…..
Wenig Torchancen, Meppen verteidigt das dann gut und der gute Schiri hat mit wenig Karten auch schnell seine Ruhe.
Ansonsten angenehmes Feeling, ruhig und wenig stressig rund ums Stadion…..
Freimarkt in Bremen, die leicht Alkohol geschwängerte Luft macht Mensch heut eher träge.
Panzenberger