5. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 5. Spieltag
Thommy, kannst ja Kommentator im Stream werden.
Wäre sofort dafür.
Das peinliche Fangebrabbel gestern im Lohne Stream war unterirdisch!
Ist ja ok, wenn etwas lokalpatriotismus durchsickert, aber DAS....
Das peinliche Fangebrabbel gestern im Lohne Stream war unterirdisch!
Ist ja ok, wenn etwas lokalpatriotismus durchsickert, aber DAS....

Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
Aber nicht zu verwechseln mit ' Thommy von Voll Normaaaal' (Tom Gerhardt)
Thank you for the flowers….
Aber lasst mal, a) machen Basti und seine Truppe einen Topjob beim BSV und b) hätt ich ständig den Mund voll….
Ich geh halt einfach seit 45+ Jahren zum Fußball, bin/war immer Teil der Fanszene, hab mir das im Geiste tief erhalten und lass den Blödsinn und die Flausen der jungen Jahre weg. In OL war ich seinerzeit 80/90er viel mit den Ofenerdieckern unterwegs…..
Aber lasst mal, a) machen Basti und seine Truppe einen Topjob beim BSV und b) hätt ich ständig den Mund voll….
Ich geh halt einfach seit 45+ Jahren zum Fußball, bin/war immer Teil der Fanszene, hab mir das im Geiste tief erhalten und lass den Blödsinn und die Flausen der jungen Jahre weg. In OL war ich seinerzeit 80/90er viel mit den Ofenerdieckern unterwegs…..
Panzenberger
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.transfermarkt.de/-wussten-d ... ews/459162Es ist wahrlich nicht übertrieben, in den Spielen unter seiner Leitung von einer Kartenflut zu sprechen. Die Bilanz von Schiedsrichter Alexander Roj in der vergangenen Regionalliga-Saison: Acht Spiele unter seiner Regie – 43 Gelbe Karten, drei Gelb-Rote Karten, zwei glatt Rote Karten und drei verhängte Strafstöße. In der laufenden Spielzeit war er beim Norderstedter 2:0-Sieg bei Phönix Lübeck im Einsatz, wo er viermal den gelben sowie – selbst aus Eintracht-Sicht – den völlig überzogenen roten Karton gegen den Lübecker Joshua Krüger schon nach 18 Spielminuten zückte. „Wir wussten, dass der Schiedsrichter sehr leicht und schnell die Rote Karte zieht“, verriet Altonas Hasan Yilmaz, dass der Unparteiische bereits im Vorfeld des Heimspiels von Altona 93 gegen den Bremer SV ein Thema war.
Diese rote Karte für den Lübecker hatte im übrigen eine Sperre von zwei Spielen zur Folge!
Nun hat der Schiri in einem eher normalen Zweikampf erneut die rote Karte gezeigt.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Schöningen mit der 1:0 Führung in Meppen.
So ein Tag, so....
Zumindest stand 14:16 Uhr
Zumindest stand 14:16 Uhr

Das Meppener Forum liest sich heute wieder gut.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Mit dem Halbzeitpfiff der Ausgleich. Nicht unverdient, Schöningen mit Ansätzen, aber nicht viel mehr. Meppen allerdings auch nur mit dem einen guten Spielzug, sonst kam da für einen Rückstand im Heimspiel gegen den tor- und punktlosen Aufsteiger nicht sehr viel.
Dennoch, es wäre schon sehr überraschend, wenn Schöningen da was mitnehmen kann.
Dennoch, es wäre schon sehr überraschend, wenn Schöningen da was mitnehmen kann.
Stand jetzt kann Meppen aus eigener Kraft nicht mehr aufsteigen.

mit dem Geist von Donnerschwee
Sollen die mal gewinnen, dann gibt es nix am Trainer zu rüttelnGanja hat geschrieben: 24.08.2025 14:58 Mit dem Halbzeitpfiff der Ausgleich. Nicht unverdient, Schöningen mit Ansätzen, aber nicht viel mehr. Meppen allerdings auch nur mit dem einen guten Spielzug, sonst kam da für einen Rückstand im Heimspiel gegen den tor- und punktlosen Aufsteiger nicht sehr viel.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Der soll ruhig zumindest noch bis zum Pokalspiel im Amt bleiben.Kane hat geschrieben: 24.08.2025 15:09Sollen die mal gewinnen, dann gibt es nix am Trainer zu rüttelnGanja hat geschrieben: 24.08.2025 14:58 Mit dem Halbzeitpfiff der Ausgleich. Nicht unverdient, Schöningen mit Ansätzen, aber nicht viel mehr. Meppen allerdings auch nur mit dem einen guten Spielzug, sonst kam da für einen Rückstand im Heimspiel gegen den tor- und punktlosen Aufsteiger nicht sehr viel.
Dennoch, es wäre schon sehr überraschend, wenn Schöningen da was mitnehmen kann.![]()

Gern noch etwas länger damit sie uns in der Restsaison nicht mehr gefährlich werden können.
Läuft.
Naja Meppen gewinnt am Ende 5:1. 2. Halbzeit muss dann doch ordentlich gewesen sein mit 4 Toren
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Ich bin weiterhin ehrlich zu Euch! Ich hab nicht damit gerechnet das wir UNBEDINGT am 5 Spieltag da sind wo wir sind! Also ich meine auch mit den Ergebnissen! Von daher bin ich aktuell mit der Saison mehr als zufrieden!
Nur der VfB!!!
Norderstedt richtet sich erstmal wieder ziemlich weit unten ein. 3 Punkte aus 5 Spielen, dabei 13 Gegentore, sprechen schon eine recht deutliche Sprache. Das 2-0 bei Phoenix war wohl eher ein Strohfeuer.
Ein Glück! Ich hatte da schon so ein komisches Gefühl.
HSC - Emden kurz vor Schluss 2:2!
-
- VfB-Megafan
Ganja hat geschrieben: 24.08.2025 16:31 Norderstedt richtet sich erstmal wieder ziemlich weit unten ein. 3 Punkte aus 5 Spielen, dabei 13 Gegentore, sprechen schon eine recht deutliche Sprache. Das 2-0 bei Phoenix war wohl eher ein Strohfeuer.
Ein Glück! Ich hatte da schon so ein komisches Gefühl.

Nur der VfB!!!
-
- VfB-Megafan
PPS: Vom Spielverlauf hätte der HSC hier auch locker das 3:2 verdient gehabt. Weitaus die besseren Chancen. Abgesehen von einer sehr guten von Eickhof mehr war es von Emden aber nicht!
TOOOOOOOOR!!!!! 3:2 in der Nachspielzeit!
Emden Niederlagen sind auch schön!!!!!
EDIIT
JETZT ELFER FÜR EMDEN!...93 Minute!
TOOOOOOOOR!!!!! 3:2 in der Nachspielzeit!
Emden Niederlagen sind auch schön!!!!!
EDIIT
JETZT ELFER FÜR EMDEN!...93 Minute!
Zuletzt geändert von TAZZCLOPPENBURG am 24.08.2025 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der VfB!!!