29. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Thommy
VfB-Megafan

Re: 29. Spieltag

Beitrag von Thommy »

1-2 gegen Kickers verloren.
Knapp 1k Zuschauer, vielleicht rd 150 Von der Küste. Die Polizei fährt viel auf, was Bremer Reviere zu bieten haben, 6 oder 7 Wannen kreisen…..obwohl der Gast sich relativ angenehm verhält….selbst der direkte von unserer Seite eher nicht deeskalierende Kontakt in der Bahn war dann doch entspannt…
Wir führen nach 20 min mit dem gleichen Tor, das wir schon sechs Wochen lang so schiessen (Gewusel vorm Tor, einer kickt Richtung Tor) und bringen das in die HZ. Rund um die 60. macht Kickers Ernst und haut uns (leider verdient) zwei rein. Wir nutzen unsere wenigen Halbchancen nicht, bums und aus die Maus. verdienter Sieg für den Gast.

Ein Wort zum Gästeblock - das halbgare Bild aus den oberenen Ligen. Ein Megaphoneinsänger, schwarze Plünnen, trallala und klatschkram….. Und der ewig gleiche Singsang, Ultradeutschland at its worst….Warum singt ihr Ultras alle das gleiche……
On the Plusside, Support durchs ganze Spiel, jeder wie er mag……
Panzenberger

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Re: 29. Spieltag

Beitrag von Blaue Elise »

@ Thommy
Die Polizei war bestimmt nicht wegen Euch da, sondern aufgrund des Vereins von der anderen Weserseite, die ebenfalls gestern gespielt haben!

So sieht dann wohl eine Mannschaft (Ottensen) aus, die sich schon aufgegeben hat! Da hat der Gegner natürlich leichtes Spiel!
https://www.youtube.com/watch?v=fKAFiQbWkGk
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Antworten