gemeinsam funktionieren kann? ich lach mich schlapp
wer es dann macht kann es ja machen, viel spaß dabei
hauptsache das wetter ist samstag gut, viele VfB'er im stadion, und
wir gewinnen. alles andere ist mir echt so was von lachs.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Nicht mal mit freien Getränken, Fahrservice und anderen Annehmlichkeiten incl. Der "Verein der Heckenschützen" interessiert mich absolut nicht. Mit der Aktion gegen professionellen Sport in Oldenburg haben die sich erst recht ins Abseits befördert. Wird denen aber auch egal sein. Ich versuche auch, beim Einkäufen oder sonstigen Dingen, Sponsoren der Baskets zu meiden so gut es geht. Mir käme nie ein EWE Telefonanschluß ins Haus, ebenso wenig beziehe ich da mein Gas und Strom
Bei allem Respekt: 5!!! Punkte Rückstand auf einen Nichabstiegsplatz, nur noch 6 Spiele, wann denn das letzte Heimspiel gewonnen? Ich bin froh, wenn es 5.000 werden.AufstiegVfB hat geschrieben: 19.04.2023 08:28 Der VfB hat in Ingolstadt gewonnen, spielt stark, steht mitten im existentiellen Abstiegskampf, es ist nicht verkaufsoffen, kein Flohmarkt und das Wetter wird schön.
Wenn unter diesen Gegebenheiten keine 8.000 kommen, schäme ich mich für die Fußballstadt Oldenburg!
Naja, ersteinmal müsste das ja jemand bezahlen. Und dann wären ja auch die angeschmiert, die schon vor längerer Zeit eine Karte gekauft haben. Da wir finanziell eh nicht auf Rosen gebettet sind, bräuchte es einen Sponsor für die "2 zum Preis von 1er". Das ist organisatorisch nicht so einfach und soviel Personal was sonst nichts zu tun hat, hat der VfB auch nicht. Ich bin alleine schon glücklich, dass der Laden einigermaßen läuft, und wir 6 Spieltage vor Saisonschluss noch Chancen auf den Klassenerhalt haben.Stratege5 hat geschrieben: 19.04.2023 09:26 Der VfB macht aber auch zu wenig, um das Stadion zu füllen! Jetzt muss man doch die Hütte vollbekommen! 2 für 1 Aktionen zB und all sowas müssen doch jetzt kommen! Azubis einladen, Studenten, Rentner, MITGLIEDER ???... nein, wir posten einmal ein Foto auf Facebook, das muss reichen und dann kauf dir bitte eine Karte für "viel" Geld.
Da fehlt mir persönlich die Jetzt erst Recht Mentalität im Verein. Macht doch ungemein viel aus, wenn da 8-10 Tausend im Stadion sitzen statt der Hälfte.
Wenn du die Lila-weißen hier so verärgerst, gewinnen die in Halle nicht.ParaRoxy hat geschrieben: 19.04.2023 11:35 Was mich irritiert... dieses Waufelll ... Was das.... nie gehört. Das war doch dieser... hiier bei Münster, ich komm nicht drauf - manchmal ist man auch einfach doof... tja. Ach ja Osna... dings, Osn - ich bekomm grad so Magenkrämpfe weiss gar nicht woran das liegt. Osn - mmmhhh - da Dings, llila und so
grummelgrummel - aber ich mag nicht. und jetzt komm mir nicht mit logik...AufstiegVfB hat geschrieben: 19.04.2023 11:42Wenn du die Lila-weißen hier so verärgerst, gewinnen die in Halle nicht.ParaRoxy hat geschrieben: 19.04.2023 11:35 Was mich irritiert... dieses Waufelll ... Was das.... nie gehört. Das war doch dieser... hiier bei Münster, ich komm nicht drauf - manchmal ist man auch einfach doof... tja. Ach ja Osna... dings, Osn - ich bekomm grad so Magenkrämpfe weiss gar nicht woran das liegt. Osn - mmmhhh - da Dings, llila und so
Also libe die besser!
Allerdings. Sehr gute Sache! Ich habe schon Anfragen von Leuten bekommen, die seit 30 Jahren nicht beim VfB waren und sich neben dem Fußball auch für Handball interessieren: "Schick mir mal bitte das Video. Ich will das meinen Leuten [bei WhatsApp] weiterleiten und ein bisschen Werbung machen." Aus dem Nichts. Ergo: gute Aktion!Kane hat geschrieben: 19.04.2023 10:02 Ich finde die VfB-VfL Aktion sorgt schon für viel Aufsehen und es werden sicherlich einige diesen Ruf folgen, in beide Richtungen.
Ich sags ja ungern aber Prellball ist eine Sportart für sich und hat mit Korb- und Basketballsport nichts im geringsten zu tun. Wenn du Prellball mit irgendwas vergleichen willst, dann mit Spielen, die man über eine Schnur oder mit Netzen spielt.jayjay hat geschrieben: 19.04.2023 11:19 Ich verstehe nicht, warum hier jeder seinen Rotz abladen muss. Wen Handball nicht interessiert, kann doch einfach dass ignorieren. Ich werde auch nicht zum Handball gehen. Trotzdem finde ich die Aktion gut. Ist schon spannend zu sehen wie der VfB und die Handballerinnen hin und wieder zusammen arbeiten und die Prellballer außen vor sind.
Btw ich würde immer bei den Bürgerfeldern immer zwischen Fußball- und Handballabteilung unterscheiden.