Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wobei man unserem Torwart da meiner Meinung nach keine Schuld geben kann. Ich finde ihm derzeit deutlich sicherer und Stärker als zu der Zeit der Rotation.3LigaLiebe hat geschrieben: 25.02.2023 23:01 Ich versuche mich mal an einer Aufstellung:
Miele
Möschl Steurer Deuchmann Plautz
Zietarski Kransniqi
Brand Starke Bookjans
Wegner (oder sogar Ademi wegen Ex-Team Boost)
Weiter geht’s!
P.S.: i Irgendwie ironisch, dass es ohne Torwartwechsel nicht mehr so läuft…
Ich würde Zietarski draußen lassen! Dafür irgendwie N‘Dure mit in die Aufstellung aufnehmen.3LigaLiebe hat geschrieben: 25.02.2023 23:01 Ich versuche mich mal an einer Aufstellung:
Miele
Möschl Steurer Deuchmann Plautz
Zietarski Kransniqi
Brand Starke Bookjans
Wegner (oder sogar Ademi wegen Ex-Team Boost)
Weiter geht’s!
P.S.: i Irgendwie ironisch, dass es ohne Torwartwechsel nicht mehr so läuft…
Würde ich genauso unterschreiben!Zonny hat geschrieben: 26.02.2023 08:26 Mielitz
möschl, Appiah, Steurer, Plautz (falls fit, ansonsten knystock).
Ndure krasniqi
Brand Bookjans
Wegner. Ademi
Ist buchtmann fit, dann buchtmann anstatt krasniqi
Will aber mal 2 Stürmer sehen.
Wegner als hängende Spitze der permanent Unruhe stiftet und die Bälle durchprügelt zu Ademi
Im Moment kann man ihn eher mit dem Abschwung und Ratlosigkeit in Verbindung bringen. Bei den ganzen Lobhudeleien für den Trainer - wenn man das finanzielle aussen vor lässt, konnte man hier nicht ein Argument lesen, was für ihn spricht. Selbst die finanzielle Situation wird hier kaum jemand präzise beurteilen können.CarstenLinke hat geschrieben: 27.02.2023 09:58 Indentifiktaionsfiguren des sportlichen Aufschwungs sind von Nöten und da gehört Trainer Fossi sicher dazu.
Naja, wenn die erste Alternative zum verletzten Buchtmann unser Sensenmann mit der Nr. 8 ist, hat das vermutlich wenig mit Ratlosigkeit zu tun, sondern mit fähigen Alternativen. Dass der angehende Fußballlehrer Fossi weniger vom Lesitungsfußball versteht, als der gemeine Laie auf der Tribüne, kann ich mir einfach nicht vorstellen.Hafensaenger hat geschrieben: 27.02.2023 10:32Im Moment kann man ihn eher mit dem Abschwung und Ratlosigkeit in Verbindung bringen. Bei den ganzen Lobhudeleien für den Trainer - wenn man das finanzielle aussen vor lässt, konnte man hier nicht ein Argument lesen, was für ihn spricht. Selbst die finanzielle Situation wird hier kaum jemand präzise beurteilen können.CarstenLinke hat geschrieben: 27.02.2023 09:58 Indentifiktaionsfiguren des sportlichen Aufschwungs sind von Nöten und da gehört Trainer Fossi sicher dazu.
Ich bin auf die Stimmung am Sonntag gespannt, ob die Mehrheit der Zuschauer so denkt, wie das überwiegende Forum.